Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Das Problem ist aber das wir dieses Jahr die auslaufenden Verträge haben und wer weis wie es in 2 Jahren aussieht. Jetzt sind die Möglichkeiten da um sich langfristig in die Spitze zu katapultieren. Im Sommer sind die Verträge weg.
Jepp, wäe schon angebracht, aber mMn nicht notwendig da jetzt auf Teufel komm raus was zusammenzutraden, was nicht Brad Miller, Artest etc. heißt. Kurzum: Wenn, dann richtig (und das wird wohl schwer werden).

Aber wie schon geträumt: Miller + Garcia wäre perfekt. :love2:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Jepp, wäe schon angebracht, aber mMn nicht notwendig da jetzt auf Teufel komm raus was zusammenzutraden, was nicht Brad Miller, Artest etc. heißt. Kurzum: Wenn, dann richtig (und das wird wohl schwer werden).

Aber wie schon geträumt: Miller + Garcia wäre perfekt. :love2:

Da hast du Recht. Das richtige Puzzlestück sollte es schon sein.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Wie läuft das denn jetzt ab?

also, bis 21 uhr (unserer Zeit) können die Trades vollzogen werden. heißt das auch automatisch, dass sie dann bekannt sind, oder kann es auch sein, dass man erst morgen davon erfährt?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
http://sports.espn.go.com/espn/page2/blog/index?name=simmons&entryDate=20080220

Orlando trades Pat Garrity, Carlos Arroyo, Maurice Evans, J.J. Redick, a 2008 No. 1 and $2 million to Memphis for Mike Miller, Casey Jacobsen and Brian Cardinal.

Why Orlando does it: Are the Magic going to take a shot here or not? They're the fourth-best team in the East, they have three really good players, and they have $17 million worth of expiring contracts. What are they waiting for? They need one more quality swingman that can play the 2 and 3 and Miller is the best one available.

(Actually, why am I making up trades to make Orlando better when they could absolutely topple the Celtics in a series? Um, scratch this idea! Otis Smith, if you're reading this, apparently Mike Miller hated Orlando when he played there and thinks everyone there is trailer trash. You definitely don't want to do this one, Otis.)

Find ich nicht so schlecht, Frage ist allerdings warum wir Miller unbedingt brauchen. Dann doch eher einen PF.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
so die trading deadline ist abgelaufen und so wie es aussieht hat wohl Otis niemanden geholt...am Ende gab es keine Gerüchte mehr und wir werden wohl mit dem Roster in die Playoffs müssen!

aber vlt wird ja noch ein Deal bald offiziel gemacht! :cool4:
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ich würde auf jeden Fall versuchen Evans zu halten (zumindest bei den Spielern, die wir bekommen).

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich kein großer fan davon bin weitere SF zu holen. Lieber doch einen gescheiten PG oder PF!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Schade - es kam wohl leider zu keinem Deal. Oder weiß Fro mal wieder mehr als wir? :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bisher nichts, El Torro, und man kann auch davon ausgehen, dass es so bleibt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Naja, besser als irgendein Verzweiflungstrade. Zum Glück haben wir noch nicht den Druck, den ganz großen Wurf schaffen zu müssen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So...Ford just mentioned it a bit in his chat, but, I got further details on it.

The Sonics and Magic were set and had agreed on a deal for Kurt Thomas and were getting ready to send it to the league for approval.

Word got out, and the Spurs called on it, and offered a similar deal (expirings and a 1st)....

HOWEVER...

Being the Sonics GM (Presti) was the Assistant GM in San Antonio and is best friends with Buford, they pulled the deal off the table and completed the trade with the Spurs simply because of their "friendship"

.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, dumm gelaufen.

Aber mir kann keiner sagen, daß man nicht B.Miller bekommen hätte wenn man K.Thomas oder Reef auch noch geschluckt hätte. Das war die Angst vor der Payroll.

Lewis soviel Kohle in den Arsch schieben und dann bei einem entscheidenden weiteren Puzzleteil kneifen...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ich könnt echt kotzen... das darf doch nicht war sein...:mad:

FIRE OTIS!! :mad: :mad:


OTIS, ICH HAB DIR ETWAS MITGEBRACHT.... HASS HASS HASS :mad:



weg mit dem :mad:

ich flip aus....:wall:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Grrr, diese verdammten Spurs...:wall:

Mal was anderes: Duhons Vertrag läuft ja im Sommer aus. Wäre der nicht was für uns? Ist immerhin ziemlich pass-first eingestellt und sein Wurf halte ich für nicht sooo superschlecht - allerdings hat auch er kein Starting-5 Kaliber meines Erachtens.

Vielleicht ist ja im Draft Darrel Arthur drin. Der fällt in den verschiedenen Mock-Drafts und wird bei DraftExpress momentan als lediglich #16 gehandelt.

Naja, eh nur Spekulatius...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich befürchte wenn man solche Chancen wie dieses Jahr nicht nutzt dann werden wir nur ganz oben angreifen können wenn Jason Kidd recht behalten sollte als er sagte, dass Dwight einige Spieler nach Orlando locken wird...

... fürs Minimum panik:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Nun malt doch mal nicht den Teufel an die Wand. Immerhin sind wir mit dem "Crap" im Backcourt das drittbeste Team im Osten. Es könnte schlimmer sein. Ich erinnere dabei mal dezent an Brian "Nightmare" Hill...;).
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
da hat man einige wertvolle auslaufende verträge und Otis schafft es nciht,irgendwas damit zu machen!! :mad: :mad:
dabei gibt es noch soviele Baustellen im Team(PF;SG;PG) :wall:

dass war echt die letzte große möglichkeit gewesen,einen sehr guten Spieler zu holen,ohne dafür einen spieler wie hedo oder jameer zu verlieren!

jetzt kann man nur hoffen dass das MLE ausreicht,das Team zu verstärken!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
I've already heard from a source inside the Magic organization that if Otis isn't able to make a trade utilizing our expiring contracts (for the second year in a row), that he has very little chance of keeping his job unless the Magic miraculously make it to atleast the Eastern Conference Finals.

.
 
Oben