Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie es scheint gibt es von den Kings tatsächlich ein Angebot mit Miller oder Thomas+Garcia, aber Otis will weder Miller noch Thomas haben wegen ihrer Verträge.
Außerdem soll seine strikt ablehnende Haltung, JJ in ein Tradepaket zu integrieren, der einzige Grund sein, warum es bisher keinen Trade für Haslem oder Wilcox gab. Mal schauen... Ich wünsche mir schon fast, dass wir heute und morgen richtig verprügelt werden. :crazy:

Anm.: Die selbe Person hat auch vom Marion-Trade berichtet lange bevor er vollzogen wurde, ist aber kein Magic-Fan, sondern ein "King".
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Anm.: Die selbe Person hat auch vom Marion-Trade berichtet lange bevor er vollzogen wurde, ist aber kein Magic-Fan, sondern ein "King".

Egal hauptsache er ist gut infomiert.

Warum hält man so an J.J. fest?? Also wenn das der einzigste Grund ist warum die Trades gescheitert sind, dann sollte Otis entlassen werden.
J.J hat diese Saison noch gar nichts geleistet. und er wird sich auch nicht in die Rotation spielen können. für ein gutes Angebot weg mit ihm
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Last I heard...

Kings have put a 8 AM PST deadline on the Miller deal (as they're talking with other teams, none near as serious as the Magic though) and no deadline on the Kenny Thomas version for obvious reasons. lol

Seattle is trying to get Orlando to take on Damien Wilkins in the Kurt Thomas deal as well.

I'm not positive on the Seattle situation, but, the Kings have placed an offer out there for the Magic involving Brad, and if not taken by the Magic, it's because they felt for whatever reason (financial, etc)...it wasn't in their best interest. The deal is 120% on the table though.
Kings have offered Kenny Thomas and Garcia for Arroyo, Garrity, and Bogans (haven't heard anything on any picks involved either way)

Kings have offered Brad Miller and Garcia for Arroyo, Garrity, Redick, and Bogans, and the Kings would then cut Anthony Johnson and Lorenzen Wright. And again, haven't heard any details on any draft picks in this either, though I'm almost positive there will be some involved)

Petrie isn't keen on parting with Garcia in a Miller deal, and prefers to send Douby...and has countered with that but the Garcia/Miller deal is what the Magic prefer out of all the situations and as far as I know, that is the deal getting the most play.

Für näheres einfach mal nach Admin_Eze suchen. ;)
 
H

Homer

Guest
Brad Miller würde denke ich recht gut zu eurem Team passen, vielleicht nicht das Optimum, aber er kann rebounden, ist ein anständiger Defender und hat einen gefährlichen Mitteldistanzwurf (was ja neben Dwight wichtig ist). Bekommt man auch noch Garcia für die Bank dazu ist das mMn ein No-Brainer. Einziger Nachteil ist Millers langer Vertrag, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist Orlando ja sowieso bereit richtig Geld zu investieren.

@ fro: Falls du von deinem Insider mal was über die Lakers hörst, würden sich alle freuen wenn du das bei uns im Thread mitteilen würdest ;).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Alright...should be the last update for a while unless something happens...but...far as I know, deals from Sacramento are still on the table and will be until tomorrow morning. Brad Miller will play tonight unless the Magic confirm they are close to accepting one of the deals in the scenario.

Magic are talking with Seattle a lot, and are also talking with Miami but not nearly as much.

As from what I said earlier, from what I know, I would expect Kurt Thomas or Brad Miller to be a member of the Magic by Thursday evening...things change...things happen, but if I was betting man, I'd place my bets on those two guys, in that order....Kurt...then Brad. With that said, by no means is the Miller deal dead right now. It's just currently in discussions and the Magic are looking at other deals in case they feel that move is too costly.

I'll update if I get new info.

Da bin ich mal gespannt. Der Miller-Trade würde uns in der nächsten Saison in Luxury Tax-Gefilde katapultieren.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Kings have offered Brad Miller and Garcia for Arroyo, Garrity, Redick, and Bogans, and the Kings would then cut Anthony Johnson and Lorenzen Wright. And again, haven't heard any details on any draft picks in this either, though I'm almost positive there will be some involved)

:ricardo:

Dieser deal wäre einfach :love3:

Man verliert nur Bogans, der manchmal wichtig ist aber manchmal auch total nervt, und kriegt dafür Brad Miller der mit Dwight Howard spielen könnte als PF da er ein sehr guten Wurf hat, er könnte Dwight auch gut servieren oder einfach als C Backup. Und sein Vertrag geht eh 2010 zu Ende.
Garcia kenne ich nicht wirklisch aber so schlecht kann er nicht sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke nach Wade´s Äußerungen ist dieser Haslem-Trade vom Tisch und die Heat werden selber nochmal aktiv.

Paßt mal lieber auf, daß nicht auf einmal Brad Miller in Miami ist.

Und Lewis diesen Vertrag zu geben und dann zu geizig für Miller zu sein wäre auch etwas komisch.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich denke auch dass Miller es wert wäre finanziell in die Vollen zu gehen.

Dwight, Foyle, Miller und Cook auf den großen Positionen, das klingt meiner Meinung nach nicht übel. Wenn dann zur nächsten Saison Battie zurück kommt sieht das sogar richtig, richtig gut aus.

Das Problem im Spielaufbau bleibt dann wohl leider bestehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
WTF? Blowout-Sieg in Detroit? Und das, obwohl Dwight, Hedo und Jameer gespielt haben wie Crap? Ich glaube es hackt! :gitche:
Genau das wollte ich heute nicht sehn, maaaaaaan! :wall: :cry:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
WTF? Blowout-Sieg in Detroit? Und das, obwohl Dwight, Hedo und Jameer gespielt haben wie Crap? Ich glaube es hackt! :gitche:
Genau das wollte ich heute nicht sehn, maaaaaaan! :wall: :cry:

Spielen sie *******e sind wir nicht zufrieden, spielen sie gut sind wir...auch nicht zufrieden. :D

Evans und Bogans zusammen 35 Punkte. :crazy:

Hoffentlich ändert das nichts an den ganzen Trade Szenarios.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
E-Pat, Arroyo und leider auch Redick haben keinerlei Wert für uns, wenn tatsächlich der SAC-Trade im Raum steht, stellt sich die Frage ob Miller es wert wäre Bogans aufzugeben... und ja, das ist er!!!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Irgendwie klingt das alles zu schön, um wahr zu sein. Auch hier erst Enthusiasmus, wenn die Fakten aufm Tisch liegen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
E-Pat, Arroyo und leider auch Redick haben keinerlei Wert für uns, wenn tatsächlich der SAC-Trade im Raum steht, stellt sich die Frage ob Miller es wert wäre Bogans aufzugeben... und ja, das ist er!!!

deswegen hier mal mein kleiner traumdeal...


http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4526984

Wir hauen unseren First Rounder noch mit rein und kriegen vielleicht nen second Rounder zurück und das Ding ist durch. Das wäre für mich quasi der perfekte Deal. Miller neben Dwight als Center mit Postgame, Jumper, solider Defense, gutem Rebound, Size, Spielübersicht....naja das komplette Päckchen eben.

Bitte Herr im Himmel lass es Gerechtigkeit regnen....:D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
deswegen hier mal mein kleiner traumdeal...


http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4526984

Wir hauen unseren First Rounder noch mit rein ...

Trotzdem Miami die Firstrounder diesen Sommer zu sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht tauschen wird, haben sie aufgrund der SVG-Geschichte das Recht dies zu tun. Meine Frage an der Stelle: Dürfen wir unseren Firstrounder überhaupt traden? Ich meine nämlich dass dies nicht möglich ist!

Übringes: Garcia hat letzte Nacht seinen Marktwert um einiges gesteigert. Der Bursche würde zu uns passen. Dann noch im Sommer die weiße Schokolade unter Vertrag nehmen und wir werden 2009 Champion :D :cool3:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Trotzdem Miami die Firstrounder diesen Sommer zu sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht tauschen wird, haben sie aufgrund der SVG-Geschichte das Recht dies zu tun. Meine Frage an der Stelle: Dürfen wir unseren Firstrounder überhaupt traden? Ich meine nämlich dass dies nicht möglich ist!

Man darf seine 1st Rounder nicht in 2 auffeinander folgende Jahre traden (für einen anderen tauschen darf man schon), und wir haben unseren letztjährigen schon für Darko an Detroit abgegeben, also behalten wir ihn dieses Jahr und können frühestens im 2009er Draft wieder den Pick traden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Teahupoo schrieb:
deswegen hier mal mein kleiner traumdeal...


http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4526984

Wir hauen unseren First Rounder noch mit rein und kriegen vielleicht nen second Rounder zurück und das Ding ist durch. Das wäre für mich quasi der perfekte Deal. Miller neben Dwight als Center mit Postgame, Jumper, solider Defense, gutem Rebound, Size, Spielübersicht....naja das komplette Päckchen eben.

Bitte Herr im Himmel lass es Gerechtigkeit regnen....:D

Schönes Ding zwar, aber den Deal wird es nicht geben. Sacramento hatte Douby statt Garcia geboten, den will Otis aber nicht haben, weil er ein Garcia-Fan ist.
Jetzt ist dann Garcia im Paket, allerdings nur sehr sehr widerwilligiger Zustimmung von Petrie, aber um Miller wegzukriegen ist es wohl die einzige Möglichkeit. Douby als Zucker obendrauf wird es daher mit Sicherheit nicht geben, wie es wohl den Trade auch nicht geben wird. Otis will, aber dem Bachelor scheint es leider zuviel Kohle zu sein. :(
Wirklich schade, denn der Deal wäre optimal. Miller's Game passt sehr gut zu Dwight, und Garcia ist ein sehr gutes Prospect (auch wenn er kein Prospect-Alter mehr hat). Damit könnte plötzlich eine unserer Schwächen - Qualität auf der 4 und 5 - auf einmal eine Stärke werden, wenn nächste Saison auf einmal Dwight, Miller, Battie, Vazquez (welcher rüberkommen möchte), Foyle und Cook im Kader stehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So we have 27 games left. Here's some interesting stats about the rest of the schedule...

Home Games:16
Road Games:11
Back 2 Backs:5 sets (10 games), this does not include tonight's game against Toronto.
vs the West: 6, all at home

And the best ones...

vs .500+ teams: 7
vs sub .500 teams: 20
vs teams with a better record: 2 (San Antonio and New Orleans, both at home)

Der Schedule sieht jetzt wirklich gut aus. Ich bin mal gespannt, wie die Bilanz am Saisonende aussieht. 50 Siege sollten drin sein. :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, wie es aussieht wird es jetzt auf Kurt Thomas und Earl Watson hinauslaufen. In etwas mehr als 24 Stunden sind wir schlauer.

P. S.: Raptors bieten angeblich Bargnani und Parker für Okafor.
 
Oben