Ich denke mal, von Magic-Seite wären Arroyo, Garrity und Bogans auf jeden Fall im Paket (ich beurteile jetzt nur das Spielermaterial, keine Picks).
Dann wird's aber tricky, denn diese drei reichen nicht, um Watson und Thomas zu bekommen. Es müsste also noch ein Spieler mit rein, von denen ich weiß, dass Otis sie nicht abgeben will, sofern er kein klares Upgrade erzielen kann: Dooling oder Evans.
Da würde vermutlich eher Dooling wechseln, allerdings gibt's hier zwei Probleme: Zum einen hätten wir nur noch 2 PG's im Team, und bei Nelson's Verletzungsproblemen im schlimmsten Fall sogar nur Watson, wenn seine Fußverletzung wieder ausbricht. Außerdem ist Dooling der Sparkplug von der Bank und eigentlich ein absoluter Keeper, da auch sehr wichtig im Lockerroom.
Bliebe also Evans, der aber richtig gut spielt und viele kleine Dinge macht, die dem Team helfen. Trifft Dreier, macht starke Cuts in der Offense, verteidigt den besten Angreifer, attackiert das Brett und ist auch insgesamt sehr aktiv. Dazu wäre dann plötzlich JJ Redick Starter, außer Stan würde Dooling auf die 2 schieben, was ich mangels Shooting aber nicht glaube, auch wenn seine Defense wichtig wäre. Für mich ist das eine echte Zwickmühle.
Es ist zwar der wahrscheinlichste Trade, aber wegen diesen Problemen sehe ich noch lange nicht, dass Otis hier auch den Zuschlag gibt, obwohl Thomas meiner Meinung nach super für das Team wäre.