wie wäre es mit folgendem trade? atlanta wird wohl mit sicherheit marvin williams draften, er hat einfach zu viel potential als dass sie paul oder green ihm vorziehen! dann hätten sie mit smith, childress, williams, diaw und harrington zuviele swingman und dafür keinen guten PG.
ich denke orlando sollte ihnen dann jameer nelson anbieten, am besten für josh childress, oder josh smith (ich weiß nicht genau wie er sich als SG macht) und den dann als SG starten lassen. ich weiß das jameer ein fan-liebling ist, aber wir brauchen dringender einen SG und ich denke das wright im draft schon weg sein wird und von webbster halte ich nicht so viel. und childress hat meiner meinung nach genau soviel upside wie jameer nelson.
mit unserem pick könnten wir dann johan petro holen und ihn langsam als unseren starting center aufbauen, der junge hat echt das potential zum defensive stopper unterm korb zu werden!! oder man draftet oke diogu und lässt howard center spielen, mMn beides gute möglichkeiten.
einen neuen PG-backup kann man dann per free agency holen, z.b. earl watson oder antonio daniels.
dazu hätten wir noch unsere auslaufenden verträge von christie udn cato, die man vllt zusammen mit petro für einen besseren center traden könnte. aber ich denke man sollte cato erst behalten, ich hab das gefühl das er es erick dampier gleich machen wird und eine gute saison spielen wird, da es ein contract-year ist!! doug christie würde ich allerdings traden, mal sehen was sich so ergeben könnte. und wenn cato gut spielt kann man vllt nächste offseason noch einiges fü ihn bekommen, weil ein contender ohne center (dallas??) so dumm ist und ihm einen hohen vertrag geben will und uns dann einen guten sign-and-trade deal anbietet.
aber ich fasse nochmal zusammen wie ich mir (realistisch) nächste saison unsere mannschaft vorstelle.
PG Francis , FA (Watson)
SG Childress , Stevenson
SF Hill , Turkoglu
PF Howard , Battie , Garrity
C Cato , Petro , Kasun