Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wow, also der Trade würde aus Sicht der Nuggets schon einmal sowas von keinen Sinn machen. Was sollen sie mit einem dritten Point Guard hinter Miller und Boykins und mit dem 11. Pick würden sie in diesem Draft auch nichts weitaus besseres bekommen, als mit dem 22ten.

Und dabei auch noch den jungen, talentierten Nene abgeben, womit man wieder ein Loch im verletzungsanfälligen Frontcourt hätte?

Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
na das ist doch mal ein absolut unsinniger trade und deshalb vorallem bei orlando sehr wahrscheinlich.
danach geben wir noch howard und hill für allen housten und penny ab und schon sind wir wieder da wo wir (anscheinend mit diesem mangment) hingehören.

ganz ganz unten
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dieser Trade erscheint mir auch nicht gerade sinnvoll, für beide. Denver dann mit 3 PG. Orlando zwar mit Nene, aber ohne einen richtigen PG. Und die Picks 20 und 22, naja...ein Pick an 11 wäre mir lieber.

Aber es gab schon schlechtere Vorschläge.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
The Celtics apparently put out that they would like the No. 3 pick for Paul Pierce. Good for the Celtics, who would love to be rid of the embarrassing Pierce. His playoff antics were the last blow to the crumbled Celtics tradition. General manager Danny Ainge was doing a good job building with young talent before misguided ownership foisted Gary Payton and Antoine Walker on him. Ainge would love to get back to his plan, so dumping Pierce for a high pick would help. Don't count on it, though, because the Blazers also seem committed to young players, who, incidentally, have smaller contracts.

das wäre doch auch was für die Magic. Nelson + Pick 11 gegen Pierce.

Dann spielt Steve Francis wieder PG. Das wäre doch eigentlich der perfekte Trade für Orlando.

Francis-Pierce-Hill-Howard-Cato sind schon ne klasse erste 5. Falls es mit Stevie und Cato wieder Probleme gibt, kann man die während der Saison sicher noch gut traden.

Und Boston wäre sicher auch zufrieden. Pierce los, statt Deron Williams oder Chris Paul hat man dann halt Nelson auf PG, was sicher auch nicht schlechter ist und man bekommt noch weiteres Talent mit dem Pick 11 dazu.

Wobei ich anmerken muss, dass man eigentlich nicht so dämlich sein kann einen PP nur gegen einen hohen Pick zu traden und dann auch noch dieses Jahr :idiot:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
wenn der trade wirklich zustande kommen würde sind wir wenigstens nicht mehr das dümmste team!! :jubel:

aber leider glaub ich nicht das man so bescheuert sein kann. warum spielt PP auch nicht in NY. Thomas würd ich so nen trade schon eher zutrauen. ;)

aber was solls, die aufstellung

francis - pierce - hill - howard - cato

werden wir in orlando wohl nie sehen. (leider denn das wäre schon der hammer :D )
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich mag Paul Pierce wirklich gerne und würde ihn auch mit Kusshand nehmen, aber Pierce, Francis, Hill UND Howard zusammen im Team???
Hilfe, da müssen wir auf jeden Fall einen Antrag stellen, daß man mit mindestens zwei Bällen pro Spiel spielt. Ansonsten ist der Ärger nämlich schon vorprogrammiert.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn wir alle ehrlich und realisitisch sind und bleiben, wird das so sowieso nicht passieren. Von daher mach ich mir zum Beispiel keine Gedanken darüber.

Noch mal zur Sicherheit: Das mit Pierce; ist das ein Gespinne unsererseits oder gab es irgendwo schon mal ne Andeutung eines Gerüchtes? Weil ich mag nicht mehr über ihn spekulieren, wenn die Hoffnung noch nicht mal da ist.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wollt schon fragen, ob ich im lakers-thread gelandet bin. ;)

für pierce müsste man schon francis oder hill abgeben, alles andere wäre richtig dumm für boston. aber ich glaub hill wäre auch problematisch. allgemein denke ich, dass ihr aufhören solltet zu träumen. ;)
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
hatten wir cuttino nicht getradet? was macht der noch bei uns?? :D

also lass uns doch noch etwas träumen. wenns auch später wenn nichts draus wird weht tut. :(
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hinterlader schrieb:
Wie siehts aus mit Ray Allen+25.Pick+2 secondrounder für Grant Hill+Pat Garity?


ÄÄÄÄÄEEEEEEk, nope. Is nicht. Grant ist untouchable.

Nochmal zum Draft:

Die offiziellen Messungen der Spieler sind raus und lustig, dass Villanueva 1 1/2 inch kleiner ist als erwartet oder besser, als bisher angegeben. Was ich damit sagen will: Wenn man Dwight auf Center bewegen möchte (möchte allerdings an dieser Stelle noch einmal bekräftigen, dass ich kein Befürworter bin), dann könnte man (if available) doch Charlie nehmen und ihn getrost auf PF stellen. Ich denke, dass das ein ziemlich cooles Duo abgeben könnte.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Wie siehts aus mit Ray Allen+25.Pick+2 secondrounder für Grant Hill+Pat Garity?

los grant pack die sachen für dich gehts ab in den westen.

sorry aber ray allen wäre der absolute hammer!!!
aber was wollen die sonics mit hill?? haben doch lewis. aber wenn sie wollen können sie ja francis haben (der kann auch auf der 2 spielen :D )
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Overall Banks averaged 10.7 points and 3.7 rebounds and was among camp leaders in 3-point shooting at 5-for-12 (41.7 percent). "He's probably the best player here," a Western Conference scout said of Banks. "I don't think anyone will use a first-round (draft) pick on him, though. Too much baggage." Banks knows the perception, and it frustrates him."


BIIITTTEEE DRAFTET IHN!!!!
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
wie wäre es mit folgendem trade? atlanta wird wohl mit sicherheit marvin williams draften, er hat einfach zu viel potential als dass sie paul oder green ihm vorziehen! dann hätten sie mit smith, childress, williams, diaw und harrington zuviele swingman und dafür keinen guten PG.
ich denke orlando sollte ihnen dann jameer nelson anbieten, am besten für josh childress, oder josh smith (ich weiß nicht genau wie er sich als SG macht) und den dann als SG starten lassen. ich weiß das jameer ein fan-liebling ist, aber wir brauchen dringender einen SG und ich denke das wright im draft schon weg sein wird und von webbster halte ich nicht so viel. und childress hat meiner meinung nach genau soviel upside wie jameer nelson.
mit unserem pick könnten wir dann johan petro holen und ihn langsam als unseren starting center aufbauen, der junge hat echt das potential zum defensive stopper unterm korb zu werden!! oder man draftet oke diogu und lässt howard center spielen, mMn beides gute möglichkeiten.
einen neuen PG-backup kann man dann per free agency holen, z.b. earl watson oder antonio daniels.
dazu hätten wir noch unsere auslaufenden verträge von christie udn cato, die man vllt zusammen mit petro für einen besseren center traden könnte. aber ich denke man sollte cato erst behalten, ich hab das gefühl das er es erick dampier gleich machen wird und eine gute saison spielen wird, da es ein contract-year ist!! doug christie würde ich allerdings traden, mal sehen was sich so ergeben könnte. und wenn cato gut spielt kann man vllt nächste offseason noch einiges fü ihn bekommen, weil ein contender ohne center (dallas??) so dumm ist und ihm einen hohen vertrag geben will und uns dann einen guten sign-and-trade deal anbietet.
aber ich fasse nochmal zusammen wie ich mir (realistisch) nächste saison unsere mannschaft vorstelle.
PG Francis , FA (Watson)
SG Childress , Stevenson
SF Hill , Turkoglu
PF Howard , Battie , Garrity
C Cato , Petro , Kasun
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich weiß nicht für wen ich jetzt alles spreche und ich will auch kein Spielverderber sein: ABER FOLGENDE LEUTE SIND MMN NICHT TRADEBAR:
GRANT, DWIGHT UND JAMEER!!!!!!!

Aber die Idee mit Atlanta ist nicht schlecht. Wie wärs mit:

Francis gegen den 2. Pick + Josh Smith (oder jemand anderes)? und mit dem zweiten Pick holen wir uns Marvin!!!

Aber Bogut wär dann auch nicht schlecht, denn dann hätten wir nen passenden Center, der ordentlich für Dwight servieren könnte.

Und per Free Agency dann einen Combo-Guard wie Daniels.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ich denke nicht das atlanta ihren pick + josh traden würde. aber mal ernsthaft, denkst du wirklich das jameer nelson besser sein wird als josh childress?? seh das ganze mal nicht als orlando-fan...
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich seh es nicht als Fan. Jameer hat in seiner ersten Saison schon gezeigt, dass er ein hervoragender Spielgestalter ist, wenn nicht sogar der beste seit Penny im Trikot der Magic. Er bildet zusammen mit Dwight ein hervorragendes Duo, welches in dieser Kombination sehr groß werden kann. Ein Karriere à la van Exel ist allemal drin. Und ich denke nicht, dass Childress zum neuen Scottie Pippen wird.
 
Oben