Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
sorry aber nelson muss in orl bleiben. der wird mit howard ein richtig gutes duo abgeben. also die zwei sind unantastbar.
hill, naja wie ich oben schon geschrieben hab, wenn man für ihn und noch nen roleplayer nen richtigen "star" ala ray allen bekommt dann ab dafür. ansonsten sollte hill auch unbedingt in orlando bleiben.
der rest kann getradet werden (wenn sie den jemand haben will :D )

und francis für childress + 2. pick ???? wow wir reden hier immer noch von francis. so ein trade wäre vielleicht ok gewesen wenn im draft hammer spieler zu finden gewesen werden. aber nicht dieses jahr. denke da sind einpaar richtig gute roleplayer dabei. und vielleicht auch ein zwei spieler die in zwei bis drei jahren richtig gut werden aber dafür würd ich francis net hergeben. für den muss schon mehr zu holen sein.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
also josh smith in orlando auf shooting guard würde fü mich gar nicht funktionieren. da können wir dann auch weiterhin stevenson auf die zwei stellen. der sit sicher nicht minder talentiert, hat mittlerweile einen recht anständigen mitteldistanzwurf und soll ja ein guter one-on-one defender sein. eigenschaften, die j.smith (momentan) nicht besitzt.

mal was anderes. ist es für uns nicht möglich joe johnson zu signen? der hat einen guten wurf (auch "from the arc"), ein exzellenter verteidiger und den ball bringen kann er auch. dazu nötige atheltik und einstellung.

wenn man ihn kriegen kann, muss man zuschlagen. danach dann irgendwie francis gegen roleplayer abschieben (new york^^?)
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
naja einen spieler der auch from BEYOND the arc werfen kann wäre mir lieber :) nein mal ernsthaft joe in orlando wäre naürlich n traum aber wird nicht passieren, da joe mehr als MLE bekommen wird und wir auch nicht haben was die suns im sign-and-trade haben wollen...
@ orlando4ever
ich denke auch das howard und nelson ein gutes duo werden, aber childress und howard wären mMn ein noch besseres!! ich denke das nelson von einigen hier deutlich übershätzt wird!! er ist mMn absolut nicht unantastbar wenn man für einen einen guten SG bekommt, z.b. childress.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
hab ich gerade im lakers-board von RealGM gefunden :

Caron Butler
Vlade Divac (Expiring)
Chucky Atkins (Expiring)
Devean George (Expiring)
37th Pick
39th Pick

for

Jameer Nelson
Grant Hill
11th Pick

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
T-Mac-1 schrieb:
@ orlando4ever
ich denke auch das howard und nelson ein gutes duo werden, aber childress und howard wären mMn ein noch besseres!! ich denke das nelson von einigen hier deutlich übershätzt wird!! er ist mMn absolut nicht unantastbar wenn man für einen einen guten SG bekommt, z.b. childress.

WIE bitte. Jameer überschätzt hier keiner. Er war College Spieler des Jahres, das waren weder Paul noch Childress. mMn ist Nelson der deutlich bessere und komplettere Spieler als Childress.

15,5/3,5/5... das hat Jameer aufs Parkett gezaubert als er endlich mal starten durfte. Und das obwohl die PG Posistion die schwierigste für einen Rookie ist. Childress ist davon meilenweit entfernt! Also Jameer muss bleiben. Ich traue ihn durchaus mal 20/4/8 zu. Also was will man mehr!

classic schrieb:
Jameer hat in seiner ersten Saison schon gezeigt, dass er ein hervoragender Spielgestalter ist, wenn nicht sogar der beste seit Penny im Trikot der Magic. Er bildet zusammen mit Dwight ein hervorragendes Duo, welches in dieser Kombination sehr groß werden kann. Ein Karriere à la van Exel ist allemal drin.

Also ich weiß nicht für wen ich jetzt alles spreche und ich will auch kein Spielverderber sein: ABER FOLGENDE LEUTE SIND MMN NICHT TRADEBAR:
GRANT, DWIGHT UND JAMEER!!!!!!!

Aber die Idee mit Atlanta ist nicht schlecht. Wie wärs mit:

Francis gegen den 2. Pick + Josh Smith
:thumb:

Den Trade würde ich blind unterschreiben. :cool:


Für mich gibt es nur 3 Spieler die untouchable sind...Hill, Howard, Nelson.


Wie es aussieht und es wird ja auch überall rumposaunt...Francis trainiert den ganzen Sommer für die 2! Ich denke man wird ihn und Jameer in den Backcourt stellen, Hill auf die 3, Dwight auf die 5 und dann fehlt nur noch ein gescheiter PF.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
am ende der saison hat childress auch 16/7/3 mit 48% aus dem Feld!! versteh mich nicht falsch, ich mag nelsons spiel und denke er wird ein guter spieler, aber childress könnte orlando mMn mehr bringen als nelson.
und was ein spieler im college geleistet hat ist egal!! zwischen nba und college ist ein großer unterschied frag doch mal christian laettner
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich weiss das sich Childress von Monat zu Monat gesteigert hat. Allerdings gebe ich auf die Stats nciht viel, schon gar net wenn sie bei den Hawks zu Stande gekommen sind.

Es geht um ein entscheidenes Problem. Die Bucks werden mMn Bogut draften. Dann muss man einfach Williams nehmen, alles andere wäre blanker Unsinn. So Williams, Childress...2 Spieler, jung und talentiert, für eine Position. Bringt also auch net soviel, weil einer auf die Bank müsste!

Interessant würde es nur dann werden, wenn man an 2 Bogut bekommen könnte. Nelson-Childress-Hill-Howard-Bogut...aber eine Starting 5 ohne einen Spieler der die offenen Dreier versenkt, vielen Dank! panik: Siehe die Cavs, wie das doch limitieren kann!

Man kann das hin und herdrehen, weil es eh net passieren würde.

Der liebste Trade war bisher der, der Francis wegschifft und Miller(Memphis) und Nene(Denver) nach Orlando bringt!

Mir ist es lieber das Grant das Team die nächsten 2-3 Jahre noch führt und es dann langsam an Dwight abtritt. Auch für die Entwicklung von Dwight wäre es besser, wenn kein weiterer "Scorer" kommen würde. Sondern solide Roleplayer, die den Platz nutzen werden, den er schaffen wird. Miller die offenen Würfe versenken u.s.w.

Nelson-Miller-Hill-Howard-Nene wäre mir am liebsten. Dazu den Pick#11, Stevenson, Hedo, Battie, Kasun/Cato und einen PG für die MDL von der Bank! :jubel: :jubel: :jubel:
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Wie es aussieht und es wird ja auch überall rumposaunt...Francis trainiert den ganzen Sommer für die 2! Ich denke man wird ihn und Jameer in den Backcourt stellen, Hill auf die 3, Dwight auf die 5 und dann fehlt nur noch ein gescheiter PF.
Wie wärs denn mit Howard auf der 5 und Boozer auf de 4. Die Jazz wollen Boozer loswerden, vielleicht könnte man Boozer + Bell (müsste halt noch gesigned werden) gegen Francis traden.

Nelson-Bell-Hill-Boozer-Howard
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Francis ist laut Inside-Quelle angeblich gestern nach einem Fight in einer Bar von der Polizei in gewahrsam genommen worden. Bin mal gespannt ob da was dran ist. :mad:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
warum sollte Francis einen Trade provozieren??? Über kurz oder lang müssen ihn die Magic eh traden, und ich denke das weiß er auch. Somit würde er sich mit so einer Aktion eher schaden als weiterhelfen, falls es stimmt.

Francis in Atlanta, das hätte doch was für ihn. Denn der gute Steve hat in seiner Karriere bisher eh noch nie gewonnen und bei den Hawks könnte er machen was er will und keinen würde es die nächsten Jahre wiklich stören :laugh2:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
"By all accounts, the Hawks are targeting North Carolina's Marvin Williams with the No. 2 overall pick. But Atlanta already has small forwards Josh Smith and Josh Childress and last year traded for an undersized power forward, Al Harrington. That takes care of the two positions Williams can play. But the Hawks think enough of Williams to consider trading Smith, Childress or, most likely, Harrington." Sporting News

Wer hatte hier noch einmal diesen Riecher?

Warum nicht folgendes:

Atlanta Trade Breakdown


Outgoing

Al Harrington
6-9 SF from St. Patrick's HS (NJ)
17.6 ppg, 7.0 rpg, 3.1 apg in 38.6 minutes

Josh Smith
6-9 SG from Oak Hill Academy HS
9.7 ppg, 6.2 rpg, 1.7 apg in 27.7 minutes

Second Round #31 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Second Round #59 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Incoming

Steve Francis
6-3 PG from Maryland
21.3 ppg, 5.8 rpg, 7.0 apg in 38.2 minutes

First Round #11 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Change in team outlook: -6.0 ppg, -7.4 rpg, and +2.2 apg.


Orlando Trade Breakdown


Outgoing

Steve Francis
6-3 PG from Maryland
21.3 ppg, 5.8 rpg, 7.0 apg in 38.2 minutes

First Round #11 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Incoming

Al Harrington
6-9 SF from St. Patrick's HS (NJ)
17.6 ppg, 7.0 rpg, 3.1 apg in 38.6 minutes

Josh Smith
6-9 SG from Oak Hill Academy HS
9.7 ppg, 6.2 rpg, 1.7 apg in 27.7 minutes

Second Round #31 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Second Round #59 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05


Und mit den vier 2nd-Roundern Kandidaten holen wie:

Julius Hodge, Salim Stoudemaire als PGs bzw als SGs

Ronny Turiaf, Sean Banks oder Ryan Gomes als Forwards.


Ergo:

Nelson/Stoudemaire
Stevenson/Hodge
Hill/Hedo/Smith (Banks)
Howard/Harrington/Gomes
Battie/Cato/Kasun

Oh mann, was hab ich da angestellt??
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fro schrieb:
Francis ist laut Inside-Quelle angeblich gestern nach einem Fight in einer Bar von der Polizei in gewahrsam genommen worden. Bin mal gespannt ob da was dran ist. :mad:

"Francis' agent Jeff Fried called the allegations "ridiculous" and said his client was not involved in a brawl."


und:

"The incident in question apparently sent three men to the hospital after one of them made a comment about a woman Francis was with."

wenn doch was dran ist, haben sies wenigstens verdient. :)
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
classic schrieb:
"By all accounts, the Hawks are targeting North Carolina's Marvin Williams with the No. 2 overall pick. But Atlanta already has small forwards Josh Smith and Josh Childress and last year traded for an undersized power forward, Al Harrington. That takes care of the two positions Williams can play. But the Hawks think enough of Williams to consider trading Smith, Childress or, most likely, Harrington." Sporting News

Wer hatte hier noch einmal diesen Riecher?

Warum nicht folgendes:

Atlanta Trade Breakdown


Outgoing

Al Harrington
6-9 SF from St. Patrick's HS (NJ)
17.6 ppg, 7.0 rpg, 3.1 apg in 38.6 minutes

Josh Smith
6-9 SG from Oak Hill Academy HS
9.7 ppg, 6.2 rpg, 1.7 apg in 27.7 minutes

Second Round #31 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Second Round #59 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Incoming

Steve Francis
6-3 PG from Maryland
21.3 ppg, 5.8 rpg, 7.0 apg in 38.2 minutes

First Round #11 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Change in team outlook: -6.0 ppg, -7.4 rpg, and +2.2 apg.


Orlando Trade Breakdown


Outgoing

Steve Francis
6-3 PG from Maryland
21.3 ppg, 5.8 rpg, 7.0 apg in 38.2 minutes

First Round #11 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Incoming

Al Harrington
6-9 SF from St. Patrick's HS (NJ)
17.6 ppg, 7.0 rpg, 3.1 apg in 38.6 minutes

Josh Smith
6-9 SG from Oak Hill Academy HS
9.7 ppg, 6.2 rpg, 1.7 apg in 27.7 minutes

Second Round #31 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Second Round #59 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05


Und mit den vier 2nd-Roundern Kandidaten holen wie:

Julius Hodge, Salim Stoudemaire als PGs bzw als SGs

Ronny Turiaf, Sean Banks oder Ryan Gomes als Forwards.


Ergo:

Nelson/Stoudemaire
Stevenson/Hodge
Hill/Hedo/Smith (Banks)
Howard/Harrington/Gomes
Battie/Cato/Kasun

Oh mann, was hab ich da angestellt??



Ich denke die Idee ist gut, aber die Hawks werden das wohl nicht machen. Al Harrington kein Thema, deswegen würde ich versuchen Al+Picks gegen Francis zu traden.



andere Idee:



Atlanta Trade Breakdown
Outgoing

Second Round #31 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Al Harrington
6-9 SF from St. Patrick's HS (NJ)
17.6 ppg, 7.0 rpg, 3.1 apg in 38.6 minutes

Boris Diaw-Riffiod
6-8 SF from France
4.8 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 18.2 minutes

Donta Smith
6-7 SG from Southeast Illinois
3.3 ppg, 1.4 rpg, 1.0 apg in 11.4 minutes
Incoming

Steve Francis
6-3 PG from Maryland
21.3 ppg, 5.8 rpg, 7.0 apg in 38.2 minutes

Second Round #44 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05
Change in team outlook: -4.4 ppg, -5.2 rpg, and +0.6 apg.

Orlando Trade Breakdown
Outgoing

Steve Francis
6-3 PG from Maryland
21.3 ppg, 5.8 rpg, 7.0 apg in 38.2 minutes

Second Round #44 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05
Incoming

Second Round #31 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Al Harrington
6-9 SF from St. Patrick's HS (NJ)
17.6 ppg, 7.0 rpg, 3.1 apg in 38.6 minutes

Boris Diaw-Riffiod
6-8 SF from France
4.8 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 18.2 minutes

Donta Smith
6-7 SG from Southeast Illinois
3.3 ppg, 1.4 rpg, 1.0 apg in 11.4 minutes
Change in team outlook: +4.4 ppg, +5.2 rpg, and -0.6 apg.


Successful Scenario
Due to Orlando being over the cap, the 15% trade rule is invoked. Orlando had to be no more than 115% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Als "Ergänzungstrade" könnte man dann noch diesen hier machen:

Outgoing

Doug Christie
6-6 SG from Pepperdine
5.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 25.2 minutes

First Round #11 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05

Second Round #38 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05
Incoming

Corey Maggette
6-6 SG from Duke
22.2 ppg, 6.0 rpg, 3.4 apg in 36.9 minutes
Change in team outlook: +16.5 ppg, +3.4 rpg, and +1.2 apg.

Outgoing

Corey Maggette
6-6 SG from Duke
22.2 ppg, 6.0 rpg, 3.4 apg in 36.9 minutes
Incoming

Doug Christie
6-6 SG from Pepperdine
5.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 25.2 minutes
Change in team outlook: -16.5 ppg, -3.4 rpg, and -1.2 apg.

Successful Scenario
Due to Orlando and L.A. Clippers being over the cap, the 15% trade rule is invoked. Orlando and L.A. Clippers had to be no more than 115% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


Dann ist noch ein kleines Loch auf Backup-PG wo man vielelicht etwas machen müsste. Entweder man verwendet dazu Deshawn Stevenson für oder pickt sich mit der MIdlevel Antonio Daniels.


PG Daniels/Nelson
SG Maggette/Diaw/Donta Smith
SF Hill/Hedo/Harrington
PF Harrington/Turiaf
C Dwight/Battie

Ich denke das schaut doch ganz rund aus.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf jeden Fall. Alles Trades und Optionen, die nicht unrealistisch sind und man würde am Ende mit einer richtig guten Truppe dastehen. Also meine Unterschrift haben diese Geschichten auf jeden Fall.

Hinterlader, wenn das so passieren sollte, mach ich dir ne Bewerbung fürs Management fertig :D
 
Oben