Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Bin heute Nacht auch dabei, gegen die Rox.
Denke das wird ein schweres Spiel, wobei bei den Rockets im Moment auch nicht alles top ist.

Ja die Gegner im Dezember haben es in sich, deswegen muss man sich jetzt einen Vorsprung erzielen von den man zehren. Aber das war die letzten öfters so, das wir sehr sehr gut in die Saison gestartet sind und dann mal einen Monat ziemlich miserabel gespielt haben.

Heute erstma die Rox besiegen und dann weiter schauen
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
jetzt ist wohl auch klar,warum hedo so sche**** war gestern,er hatte wieder "Turkoflu"
und wird heute leider fehlen...und bogans startet...
warum nicht battie auf die 4 und lewis auf der 3?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
jetzt ist wohl auch klar,warum hedo so sche**** war gestern,er hatte wieder "Turkoflu"
und wird heute leider fehlen...und bogans startet...
warum nicht battie auf die 4 und lewis auf der 3?

Mir wäre ein schlechter Tag lieber gewesen.^^
Statt heute ohne ihn auszukommen, aber gestern gings ja auch.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen beruhigt, ein "normaler" Hedo kann nicht so schlecht sein wie gestern..
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Zum Spiel muss ich sagen, eine ganz ganz schwache Vorstellung unsere ersten 5 abgesehen mal von Jameer der immer besser in Fahrt kommt. Das gefällt mir es sieht so aus als hätte er den ernst der Lage entdeckt.

Dann muss ich noch sagen großes Lob an unsere Bank. Wo bei es mich auch teilweise aussah das die Rox weniger in die Verteidigung an Energie gessteckt haben als unsere Bankspieler.

JJ hatte zweimal ziemliches Pech mit in-and-outs. Ich muss auch sagen so oft wie er hier zum Korb gezogen ist, hab ich noch nie in einem Spiel davor gesehen. :thumb:

Der Galopper auch mit guter Vorstellung aber mit so einer Figur muss man einfach in den Post um so Spieler wie Brooks einfach bestrafen für ihre Schächtigkeit.

Ich denke wir können aus dem Spiel ein paar Erkenntnisse ziehen, die im Grund eigendlich positiv sind trotz Niederlage. Aber jetzt mal hoffen das Hedo schnell wieder zurück kommt, den Bogans in der Starting 5 will ich nicht sehen.

PS: Der eine Move von Tony :ricardo: der war ja mal sowas von nice.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
wer mir neben Nelson gestern auch gefallen hat,war Foyle und seine Defense...gegen Howard hat Ming einfach leicht mehrere Körbe erzielt,aber Foyle mMn gut dagegen.Aber trotzdem seh ich ihn nicht so gerne auf dem Platz,er wirkt total langsam und in der Offense hatte er gestern Glück,dass ein OffensivRebound genau in seine Hand fiel.


Ok,jetzt geht es weiter gegen die Bucks,in Philly und D.C. und danach kommen die Pacers bevor es in den Dezember geht.
Eigentlich sind da auch 4 Siege drin...

Und ich würde Howard gerne mal gegen einen anderen starken BigMan dominieren sehen,gegen Ming hat man gesehen,dass da noch einiges fehlt um der beste Center zu sein.Wird mal Zeit für ein 20/20:cool3:
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Jameer momentan echt sehr stark. Erziehlt fast jedes Spiel 20 Punkte. Turk fehlen merkt man direkt, vor allem im organisieren! Hoffe ist morgen wieder dabei. Dwight wieder mit Foulproblemen. Bogans.. naja kein Spieler für die 1. Fünf. Aber unsere Bank war gestern endlich mal besser. Redick gut Freiwürfe gezogen und 2 mal Pech beim 3er. Foyle und Battie gut in der Defense, starke Blöcke.
Naja denke morgen wieder ein Sieg dann gehts weiter
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
Trotzdem wollte ich keinen Tausch.
Der Chinese ist ja nur ein Drittel der Season besser als Dwight.
Die restlichen Spiele ist er verletzt.
Wobei noch anzumerken ist, in welcher Statistik steht er überhaupt vor D12.

klar,auf keinen Fall würde ich ihn tauschen...gegen keinen Spieler der Liga...
er wird auf jeden fall besser werden als ming,auch wenn er nie so einen weichen touch finden wird wie er.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun, bittere Sache für Keith, allerdings muss ich gestehen, dass ich mal ganz froh bin, andere Spieler von der Bank zu sehen als ihn. Bogans regt mich doch viel zu sehr auf, wenn er jedes zweite Spiel ungefähr 8 von 9 vollkommen freien Dreiern daneben setzt oder aber einen 3 gegen 1 Fastbreak mal wieder nicht abschließen kann. Da könnte ich hier bald wirklich alles klein hauen.
Redick wird wohl kaum mehr eine bessere Chance erhalten, um sich bei uns in die Rotation zu spielen, wenn er sich jetzt nicht durchsetzt, dann braucht er sich bei niemandem beschweren - es lag dann einzig und allein bei ihm. Ich hoffe allerdings, dass Courtney auch zu seinen Minuten kommt. Wäre sehr wichtig für ihn.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Bogans hatte annährend so viele Minuten wie MP.
Das habe ich auch nie richtig verstanden :skepsis:

Schon mal was von Foultrouble gehört. MP hat die meistens und dann kommt Keith bzw. Keith wird als SF eingesetzt. Zwar könnte man MP ruhig etwas länger spielen lassen wenn er mal keine Probleme hat.



Ist wirklich blöd das Keith verletzt ist, aber wie ich schon geschrieben habe in der Bewertung der Bank ist er bei einer starken Manschaft nur in der Rotation auf Platz 8 oder 9. Und jetzt dürfen sich mal unsere jungen wilden ausprobieren,

Wie Fro jetzt schon richtig sagte, wenn JJ seine Chance jetzt nicht nutzt. Ist er selber schuld. Eine bessere gelegenheit wird er nicht bekommen. Ich hoffe auch das Lee länger spielen wird und seine guten Ansätze weiter bestätigen wird
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
GO REDICK GO !

jj_redick.jpg
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
lordoftheboard schrieb:
Howard muss auch mal langsam wieder zeigen was er kann. Er darf sich nicht so leicht Fouls anhängen lassen sowie es in den letzten spielen passiert.

Die gesteigerte Aggressivität von Dwight führt natürlich auch dementsprechend zu mehr Situationen, wo er sich selber in die Bredouille bringt. Dumme Fouls, wie z. B. an Bosh, wo er bei 4 oder 5 Fouls beim Zug zum Korb ohne Not die Hüfte ausfährt, muss er sich dann natürlich sparen.
Gleichzeitig hat er aber gerade in der letzten Woche auch ein paar extrem lächerliche Foulpfiffe bekommen, die ich so bei kaum einem anderen Big Man in der Liga bisher gesehen habe in dieser Saison. Da wird ihm dann auch oftmals seine überlegene Physis negativ angehängt.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Gleichzeitig hat er aber gerade in der letzten Woche auch ein paar extrem lächerliche Foulpfiffe bekommen, die ich so bei kaum einem anderen Big Man in der Liga bisher gesehen habe in dieser Saison. Da wird ihm dann auch oftmals seine überlegene Physis negativ angehängt.


Das ist schon richtig in der letzten Woche hat er Pfiffe bekommen, die echt lächerlich waren, aber trotzdem teilweise macht er Fouls die total unnötig und damit schwächt er sein mehr.
Bin mal gespannt wie wir gegen die Bucks auftretten werden
 
Oben