Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.779
Punkte
113
Gegen Bogut macht der kein 20/20 spiel!

ich persönlich halte nicht viel von ihm und mag ihn auch nicht besonders lol

und bisher sah er gegen dwight nie gut aus...und dwight weiss,dass er nach dem spiel gegen ming was gut zu machen hat und zeigen muss,was er drauf hat!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, eigentlich das ganze Spiel dominant, auch mit Dwight in Foultrouble und Lewis und Nelson mit Verletzungen, jedenfalls sehr unnötig es nochmal so knapp werden zu lassen.
Aber wichtiger ist, dass Jameer, falls er denn ausfällt, nicht allzu lange aussetzen muss.

GN8
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Komisches Spiel gegen Milwaukee
Man hat das Spiel über Mindestens 46 Minuten Dominiert, man lag immer mit ca. 10 Punkten in Front. Und doch wurde es nochmal eng als die Bucks kurz vor ende auf drei verkürzen konnten, aber man hat es dann mit den Freiwürfen irgendwie nach hause gebracht.
Dwight mit Foultrouble in Hälfte 1 und nur 4 Punkte, dafür aber mit starker zweiter Halbzeit und 20 Punkte. Und mit 6 Blocks hinten auch gut den Laden dicht gemacht, aber leider nur 10/20 FT.
Noch erwähnenswert heute Redick mit 10 Punkten und engagierter und guter Defense wie ich finde, gefiel mir heute sehr gut.
Und wieder mal 85 Punkte unserer Starting Five, obwohl Jameer nur 16 Minuten Spielen konnte. Ich hoffe nichts schlimmes, denn man hat schon ganz schön gemerkt das er in der zweiten halbzeit gefehlt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alled andere als ein Sieg wäre ne Katatrophe und Blamage gewesen...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe nirgends einen Artikel über eine Verletzung gesehen bei Nelson, also sollte es nicht allzu schlimm sein. Hab nur gelesen, dass er sich die Leiste gezerrt hat und wohl Day-to-Day is.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.779
Punkte
113
http://blogs.orlandosentinel.com/sports_magic/2008/11/nelson-expected.html

Er fällt zehn Tage mal aus,vorerst und fehlt uns in den Spielen gegen die Sixers,Wizards und Pacers.Echt schade,da er zuletzt unser bester Spieler war,aber lieber jetzt ne Verletzung als später.

Jetzt muss halt Anthony Johnson ran,und Backup wird dann wohl Lee geben,und auf der Zwei dann MP und JJ als Backup...damit sollten die Minuten ja schon vergeben sein.Gefallen hat mir,als Hedo,JJ und Lee auf den kleinen Positionen gespielt haben.Lee und JJ bringen den Ball nach vorne und Hedo übernimmt die Offense und in der Defense verteidigt Lee den gegnerischen PG.

Ist jetzt die Frage,ob wir einen Trade machen werden und ob der nötig ist...klar ist,das AJ kein Starter ist...aber wen traden?JJ ist seit Bogans Verletzung unser letzter SG hinter Pietrus,Bogans ist verletzt und nicht zu traden...Lee ist Rookie,bleibt eigentlich nur Cook..aber wer will den schon?Dann doch lieber einen PG signen,der zurzeit Free-Agent ist...oder lieber die Spiele so bestreitet und auf Jameer warten...die drei kommenden Spiele kann man auch ohne ihn gewinnen mMn.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Sieg gegen die Bucks aber teuer erkauft. Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, ausser Boxscore lesen. Dwight wieder mit 6 Blocks :ricardo:.
Jameer ist 10 Tage verletzt und jetzt kann es ganz schwer werden auch wenn er gegen vermeintlich schwächere Gegner geht. Man muss gewaltig aufpassen.

Williams wants out of Golden State

Wäre er eine Option für den 2. oder dritten PG?

Wie Classic schon geschrieben hat, er wäre mMn definitiv eine Option. Vlt. könnte man Cook denen andrehen, glaube ich zwar nicht. Aber wer weiß wieviel Macht dort Nelson hat, und er hat ja schon immer BigMan geliebt die den 3er haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wie Classic schon geschrieben hat, er wäre mMn definitiv eine Option. Vlt. könnte man Cook denen anderen, glaube ich zwar nicht. Aber wer weiß wieviel Macht dort Nelson hat, und er hat ja schon immer BigMan geliebt die den 3er haben.

Nelson hat aber auch Ahnung und wird wissen, dass Cook eine Vollpflaume ist. Williams zu bekommen sollte nicht schwer sein, denn er hat 0 Perspektive in GS. Da kann Mullin noch so schwärmen, jetzt hat man Craw und Watson auf der 1. Da gibt es noch weniger Grund, Williams aufs Feld zu lassen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also ein 3. PG brauchen wir nicht unbedingt, letztes Jahr haben wir ja auch nur mit Nelson/Dooling gespielt (ein "Arroyo" will ich nicht mehr..)
Und Hedo könnte, wenn die 2 anderen auf der Bank sitzen, von mir aus auch der PG spielen..

Hab den Post mal rausgesucht. Also Roshi wenn uns jetzt ein 3 Pg zu verfügung stunde hätte ich nichts dagegen
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Nelson hat aber auch Ahnung und wird wissen, dass Cook eine Vollpflaume ist. Williams zu bekommen sollte nicht schwer sein, denn er hat 0 Perspektive in GS. Da kann Mullin noch so schwärmen, jetzt hat man Craw und Watson auf der 1. Da gibt es noch weniger Grund, Williams aufs Feld zu lassen.

Ja das ist klar, aber ich denke das sich so langsam der Wert von Williams sinkt. Da immer mehr Spieler jetzt vor ihm geparkt wird. Vlt. hätte man die Chance. Muss ja auch gehaltstechnisch passen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
Laptop ? Nein danke..

Starting 5 : Johson-Pietrus-Hedo-Lewis-Howard

Und dann :
Redick - Pietrus - Hedo - Lewis - Battie
Johnson - Lee - Pietrus - Lewis - Howard
Lee - Redick - Hedo - Battie - Howard

Wir brauchen kein Laptop der sicher glaubt er wäre der beste playmaker und scorer im Team..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird und gegen die Celtics wieder spielen kann. Gegen die Sixers wirds sicher schwer, aber 2 von den nächsten 3 Spielen sollte man auch ohne ihn gewinnen können.

Allerdings kommen bis einschließlich des 8. Dezembers 5 eher "leichte" Gegner, nur die Celtics sind da eine Ausnahme, also sollte jetzt noch ein zu ertragender Zeitpunkt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sam.m schrieb:
Jetzt ist das passiert was hätte eigentlich nicht passieren dürfen.
Einer unserer Starter ist verletzt.
Den Ausfall von Hedo haben wir noch in Erinnerung und denke auch dafür bezahlt.
Meines Erachtens haben wir für Nelson keinen adäquaten Ersatz.

Auch wenn der Ausfall wohl nur von kurzer Dauer ist, so wusste der GM, der da bei uns im Büro hockt, dass Jameer praktisch jede Saison so seine 10-12 Spiele verpasst. Warum man dann einen kreuzbandrissgeschädigten Spieler ohne Chance auf Einsatzzeit im Kader behält, statt sich um einen dritten Point Guard zu bemühen, weiß wohl nur das Genie, welches da im Büro hockt.
Für mich ist das allerdings miserables Kadermanagement und wäre ein Grund, den sofort vor die Tür zu setzen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.329
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir ging das neulich beim lesen der Boxscores auch durch den Kopf (zur Erklärung: ich teile für mich die NBA-Teams neben "meinen" Lakers in drei Kategorien ein: 1. Mag ich, 2. Mir egal, 3. Mag ich nicht. Die Magic gehören zu 1.): Die Starting-5 ist ja stark, aber was dahinter kommt ist schon recht schwach oder hat viele Fragezeichen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Schwach: Johnson (Galopper), Foyle, Gortat
???????? : Lee, Cook, Redick
Okay : Battie, Bogans
Das ist meine Meinung, daher nicht verbindlich :rolleyes:

sorry... peil ich grad deine Ironie net oder willst du ernsthaft unsere Bank nicht in die Kategorie "Schwach" stufen lassen. Gut vielleicht könnte man sagen "absolut Untauglich für einen selbsternannten Meisterschaftskanidaten"!
ich könnte bei der bank das kotzen bekommen! :mad:
und da wären wir wieder bei meinem speziellen Freund... Otis "I like our team" :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie es scheint, könnte es jetzt wieder Verhandlungen mit den Grizzlies geben. A phony guy named Steve ist jedenfalls der Meinung - Grundlage sind wohl die aktuelle Verletzung von Jameer und die Shooting woes der Grizzlies - das Verhandlungen wieder aufgenommen werden könnten.

Magic and Grizz Pt. 2?: The Orlando Magic made it clear they were in the market for a third point guard this week, whether that was signing a free agent or making a trade. Last night the Memphis Grizzlies made it known they are looking for outside shooting. Anyone else see a match to be made? Let's not get carried away, neither team seems to be talking to each other, despite the obvious needs each could solve. The Grizz have an unhappy Javaris Crittenton to offer, as well as Hakim Warrick whose contract the club opted not to extend. During the summer it seemed that a Javaris for JJ Redick deal was all but done. Magic sources say it was Memphis GM Chris Wallace who pulled away at the last minute.

The Grizz say it was Magic GM Otis Smith. League sources professed at the time that the Magic knew the Grizz's asking price on JCritt – JJ plus an additional asset. Given that both teams are bit more motivated, do not be surprised to see one of the parties trying to restart talks. The Magic are reluctant to give up draft picks, as they are viewed as the only way the capped out Magic can add new cheap talent. It's hard to argue that if Brian Cook, JJ Redick and an unprotected first round pick could get you Hakim Warrick and Javaris Crittenton; you'd have to make that deal right? The Magic will face off against a tough Philadelphia backcourt tonight and the results of that game may force the Magic into a move. The Magic will start veteran Anthony Johnson at the point and lean on rookie Courtney Lee as the key reserve.

Ich glaube jedenfalls nicht dran.
 
Oben