sorry... peil ich grad deine Ironie net oder willst du ernsthaft unsere Bank nicht in die Kategorie "Schwach" stufen lassen. Gut vielleicht könnte man sagen "absolut Untauglich für einen selbsternannten Meisterschaftskanidaten"!
ich könnte bei der bank das kotzen bekommen!
und da wären wir wieder bei meinem speziellen Freund... Otis "I like our team" :wall:
Die Rechnung ist wirklich keine allzu schwere, musste vorhin auch schon daran denkenWie es scheint, könnte es jetzt wieder Verhandlungen mit den Grizzlies geben. A phony guy named Steve ist jedenfalls der Meinung - Grundlage sind wohl die aktuelle Verletzung von Jameer und die Shooting woes der Grizzlies - das Verhandlungen wieder aufgenommen werden könnten.
Ich glaube jedenfalls nicht dran.
Ja. Der Deal wäre schön.It's hard to argue that if Brian Cook, JJ Redick and an unprotected first round pick could get you Hakim Warrick and Javaris Crittenton; you'd have to make that deal right?
Huch, verpennt.
Aber wichtiger Sieg bei einem guten Team, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Darauf lässt sich sicherlich weiterhin aufbauen.
Es kursiert übrigens jetzt der Name Chucky Atkins ums RDV.
nich so frh freuen lotb, die sixers sind im moment einfach so unkonstant und wacklig was ihre offense angeht...
Jemand am Start heute ? :thumb:
Hedo/Lewis vs Jamison/Butler wird es sicher sehr interessant sein !
Jemand am Start heute ? :thumb:
Hedo/Lewis vs Jamison/Butler wird es sicher sehr interessant sein !