Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
sorry... peil ich grad deine Ironie net oder willst du ernsthaft unsere Bank nicht in die Kategorie "Schwach" stufen lassen. Gut vielleicht könnte man sagen "absolut Untauglich für einen selbsternannten Meisterschaftskanidaten"!
ich könnte bei der bank das kotzen bekommen! :mad:
und da wären wir wieder bei meinem speziellen Freund... Otis "I like our team" :wall:

Er hat doch nur die Bank in die entsprechenden Kategorien eingeteilt. In meinen Augen sogar recht schlüssig. Was ist denn daran nicht zu verstehen?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Keine Ahnung warum ihr alle ein 3.PG wollt.

Anthony Johnson lässt man 15/20 Minuten spielen. Er gehört definitiv nicht in der Kategorie "schlecht". Bringt den Ball ganz gut, wenig TOs, kein ballhog, kann im Post Punkte machen, Erfahrung und kann auch dreier werfen.

Redick kann auch die PG verteidigen und der Ball nach vorne bringen, genauso wie Lee. Und Redick, wenn er so weiter macht wie in den letzten Spiele, kann ein konstanter "10 oder mehr Punkte" Spieler werden. Zusammen locker 25 Minuten.

Und ein Hedo kann auch jeder Zeit PG spielen wenn es nötig ist. Pietrus verteidigt dann den gegnerischen PG, Hedo den SG. Ich sehe ihn zwar nicht gerne SG verteidigen aber dafür muss der gegnerische PG/SG Hedo verteidigen...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wie es scheint, könnte es jetzt wieder Verhandlungen mit den Grizzlies geben. A phony guy named Steve ist jedenfalls der Meinung - Grundlage sind wohl die aktuelle Verletzung von Jameer und die Shooting woes der Grizzlies - das Verhandlungen wieder aufgenommen werden könnten.



Ich glaube jedenfalls nicht dran.
Die Rechnung ist wirklich keine allzu schwere, musste vorhin auch schon daran denken ;)
It's hard to argue that if Brian Cook, JJ Redick and an unprotected first round pick could get you Hakim Warrick and Javaris Crittenton; you'd have to make that deal right?
Ja. Der Deal wäre schön.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Rechne nachher mit einer Niederlage.

Die 76ers werden besonders motiviert sein um ihre Schmach gegen die Cats zu tilgen, dazu fehlt Jameer. Mir grauts schon wenn ich morgen die Boxscore lese.

@ Fro, bin der gleichen Meinung wie du das mit JCritt wird nichts. Besonders unverständlich ist es ja das wir Wilks noch im Karder haben. Der muss ja wenn er gesund ist ein Pg sein der unglaubliches vollbringen kann, sonst würde man ihn ja nicht halten den in der NBA hat er bis jetzt noch gar nichts gezeigt.
Otis ist ein Pfeiffe :wall:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sehr geiles Ende, Lewis einfach eiskalt.

In der ersten Halbzeit eine durchaus zufriedenstellende Vorstellung, vor allem Redick und Battie von der Bank sehr stark, aber das krasse Gegenteil in der zweiten Hälfte, fast 30 % schlechtere Quote, aber egal, Sieg.

Heute gegen die Wizards sollte der nächste möglich sein. :jubel:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
Es macht doch immer wieder Spaß die Spiele zu sehen,vorallem wenn man gewinnt!! :jubel: :jubel:

Johnson war heute echt in Ordnung,er hat halt trotz allem die Erfahrung und hat die Offense gut dirigiert,dazu ein sehr wichtiger Dreier gegen Ende!
Nur Lee als Back-Up...dass ist echt nicht optimal!

Battie heute einfach nur Smooth...seine Würfe einfach sehr gut...wenn Howard doch bloss mal so werden könnte! Redick auch wieder gut von der Bank,Bogans vermisst man eigentlich nicht,sogar zweimal offensivfoul angenommen!

Ansonsten solide bis gute Leistung von unseren Big Three...Hedo und Shard mit Fehlern,aber am Ende schöner PAss von Hedo und Shard einfach coldblooded!

11-4 nach 15 Spielen ist echt mal nicht schlecht!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Huch, verpennt. :sleep:
Aber wichtiger Sieg bei einem guten Team, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Darauf lässt sich sicherlich weiterhin aufbauen.
Es kursiert übrigens jetzt der Name Chucky Atkins ums RDV.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Huch, verpennt. :sleep:
Aber wichtiger Sieg bei einem guten Team, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Darauf lässt sich sicherlich weiterhin aufbauen.
Es kursiert übrigens jetzt der Name Chucky Atkins ums RDV.

panik: Bitte nicht Chucky Crapkins! Warrick und Crittenton - man das wäre ein Traum :love3:.

Ansonsten kann mich nur anschließen - schöner Sieg gegen einen Konkurrenten. Dwight trifft sogar mal anständig seine Freiwürfe :).
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@Rainmaker

RDV= Rich DeVos = ehemaliger BEsitzer der Magic

Sein Sportareal in Orlando/Trainigsstätte der Magic ist der RDV Sportplex. Übrigens wirklich zu empfehlen, sich das dort mal anzusehen - nur so nebenbei erwähnt ;)

Da die Magic eben dort trainieren, kommen auch von dort immer die RUmors. Und das wird bekanntlich als RDV abgekürzt ;)

Hoffe du kennst dich aus

Ciao

Whizzy
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Als ich heute morgen den Boxscore gecheckt habe dachte ich wow. ( denn ich hatte mit einer Niederlage gerechnet. ) Wir haben gewonne und das ohne Nelson einer der besten Spieler von uns in den letzten Wochen und dann fehlt ja auch noch Bogans.
Dann kann mir in den Sinn sind wir wirklich so gut oder die 76ers im Moment so schlecht.

Besonders Battie hat ja unglaublich gespielt. 20Punkte und 100% aus dem Feld, leider hat er ein Freiwurf daneben gesetzt sonst wäre es ein perfektes Spiel gewesen. :jubel:

JJ spielt die letzten Spiele sehr konstant. Ich vermisse Bogans im Moment nicht. besonders in der Defense hängt er sich voll rein. Was ich besonders cool finde er nimmt Off. Fouls an. Wer hätte das gedacht.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
nich so frh freuen lotb, die sixers sind im moment einfach so unkonstant und wacklig was ihre offense angeht...

Man kann sich über jeden Sieg freuen. Auch wenn die 76ers im Moment Probleme haben ( ich lese fleißig mit im Thread von euch ). Es ist trotzdem gut das man auch ohne Nelson so ein Spiel gewinnen. Das ist schon mal eine wichtige erkenntnis besonders wenn man keinen dritten Pg hat.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Jemand am Start heute ? :thumb:

Hedo/Lewis vs Jamison/Butler wird es sicher sehr interessant sein !
 
Oben