Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich bin Bayern-Fan :confused:
Aber egal, da freut man sich doch direkt auf das Duell pistons vs hawks, nehmen sich doch schön die Siege ab.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Wo waren denn heute Nacht d-one und homer?
Meine beiden Freunde, welche hier immer so fundiert posten.
Scheinbar nur aufgrund der gelesenen Boxscore, die Spiele anschauen ist wohl nicht oder wie oder was :confused:
Tja, wie die Bayern Fans halt :D

Ich will die jetzt nicht verteidigen, aber man kann auch Spiele Relive sehen.
Und man kann auch spiele anschauen und dann postet man nichts.

Aber ist doch egal. Oder gibts zwischen euch so eine Art Rivalität wie früher
Lakers - Celtics oder Ende der 80er / Anfang der 90er Pistons - Bulls :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kein Problem.
Aber auch Bayern-Fan zu sein ist nicht immer schön, in 10 Jahren gabs nur einen Moment wo ich es fast nicht mehr war.^^ (Cottbus 0-2)

Aber zurück zum Thema. Am Montag gegen die Warriors sollte der nächste Sieg her, Weihnachten gehts dann gegen die Hornets, die aber anders als die Spurs und Lakers nur halb Back2Back sind und dann ist der harte Dezember schon fast überstanden. :jubel:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Sei mir bitte nicht böse, aber die halten wenigstens zusammen :rolleyes:
Schau dir mal die entsprechenden Threads an, dann verstehst du vielleicht meinen Frust.

Wir sind Magicfans. Wir gehen durch gut sowie durch schlecht Zeiten.
Und halten zusammen.
Und ja ich hab den Thread am Anfang gelesen gehabt und dann überflogen. Deswegen weiß ich nicht was genau gesagt wurde.

Aber nach so einen Spiel ist es klar das man sich einen kleinen Seiten hieb nicht verkneifen kann.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Orlando's been the beneficiary of a generous schedule. They caught San Antonio on the second of back-to-back games, and enjoyed the same advantage against the Lakers.

Das schreibt nba.com im Recap

In was für einer Situation haben wir die Blazers und Jazz besiegt? :mensch:

*hust*b2b*hust*
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sam.m schrieb:
Wo waren denn heute Nacht d-one und homer?
Meine beiden Freunde, welche hier immer so fundiert posten.
Scheinbar nur aufgrund der gelesenen Boxscore, die Spiele anschauen ist wohl nicht oder wie oder was :confused:
Tja, wie die Bayern Fans halt :D

Ich mag mich irren, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es besseres zu tun gibt, als Samstag nacht vor dem Rechner zu hocken und Basketball zu schauen. Möglicherweise trifft das auch auf die beiden angesprochenen Poster zu. Wäre bei mir auch nicht anders, wenn ich nicht krank zuhause bleiben müsste. ;) Deswegen muss man ja noch lange kein Modefan sein.
 
H

Homer

Guest
Ich mag mich irren, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es besseres zu tun gibt, als Samstag nacht vor dem Rechner zu hocken und Basketball zu schauen. Möglicherweise trifft das auch auf die beiden angesprochenen Poster zu. Wäre bei mir auch nicht anders, wenn ich nicht krank zuhause bleiben müsste. ;) Deswegen muss man ja noch lange kein Modefan sein.

Richtig, zum Glück kann man Re-Live gucken :).

Im Übrigen finde ich es lustig das der kleine dreizeilen-poster nach einem Sieg wegen einer Diskussion vor einer ganzen Weile im eigenen Thread nachtritt, das zeigt dann wohl dein Niveau, sam. Schönen Tag noch.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@sam: d-one war übrigens im chat.

edit: aber live-game-thread ist auch viel cooler oder? da kann man wenigstens beiträge sammeln.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
@sam: d-one war übrigens im chat.

edit: aber live-game-thread ist auch viel cooler oder? da kann man wenigstens beiträge sammeln.

Danke für den sinnfreien Quark. :wavey:

Zicke bitte in einem anderen Forum rum und ärgere dich dort unsachlich über eure Niederlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
@sam.m: Darf ich dich mal zitieren, als du mich wegen dem harmlosen Satz "Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben" angemacht hast? Bitteschön: "Erfreulich wäre es bei aller Euphorie etwas an Repekt gegenüber anderen Usern an den Tag zu legen."

Lass es dir mal durch den Kopf gehen, anstatt hier Leute dauernd mit zwei Zeilen pro Beitrag anzuprangern. :wavey: Ein bisschen mehr Substanz in den Beiträgen, siehe Fro, täte dem Fred insgesamt nicht schlecht. ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Danke für den sinnfreien Quark. :wavey:

Zicke bitte in einem anderen Forum rum und ärgere dich dort unsachlich über eure Niederlage.

ach come on, wie kann man sowas so ernst nehmen. ein kleiner seitenhieb darf ja wohl mal erlaubt sein.;) im übrigen halte ich mich durchaus für einen sachlichen user. mich wundert es nur, dass du mich als lakersfan für einen contraproduktiven beitrag sofort in den eigenen thread verweist, es gleichzeitig aber mit regelmäßigen 3-zeilern in diesem thread aushältst ohne aufzumucken.:crazy:

aber lassen wir das. b2t.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ach come on, wie kann man sowas so ernst nehmen. ein kleiner seitenhieb darf ja wohl mal erlaubt sein.;) im übrigen halte ich mich durchaus für einen sachlichen user. mich wundert es nur, dass du mich als lakersfan für einen contraproduktiven beitrag sofort in den eigenen thread verweist, es gleichzeitig aber mit regelmäßigen 3-zeilern in diesem thread aushältst ohne aufzumucken.:crazy:

aber lassen wir das. b2t.

Jo, dann sind doch alle froh wenn du hier verschwindest :wavey:
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Meine Güte, jetzt beruhigt euch doch mal wieder.
Is ja schön das wir (für mich) unerwartet gewonnen haben; da muss man nicht noch hinterhersticheln...

Sam versuch mal deine ganzen Doppel- bis Triplepost in einen zu bringen, dann sieht es auch nach mehr aus und man kann dich nicht mehr als Kurzposter abstempeln.

Aber das der Satz kommt: "Scheinbar nur aufgrund der gelesenen Boxscore, die Spiele anschauen ist wohl nicht oder wie oder was", nur weil man Samstagabends was anderes vor hatte.
Besonders hätt ich vor dieser Saison diesen Satz einer anderen Person zugeteilt...

Ich denke, wir brauchen hier auch keinen aus dem Thread rauszuwünschen. Finde es persönlich gut, wenn sich hier viele beteiligen...

In dem Sinne, konzentriert euch ma lieber auf den genialen Basketball den Orlando im Moment zeigt!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Okay, lasst uns froh sein, dass es im Moment so fantastisch läuft und auf ein gutes nächstes Spiel gegen die Warriors hoffen.
Jetzt haben wir noch 5 Spiele in 2008, da sollten 4 Siege sicherlich im Rahmen des möglichen sein, dann würden wir den Dezember mit einer Bilanz von 25-7 abschließen, was sicherlich sehr erfreulich wäre.

Dec 22 vs. Golden State W

Wie auch in der letzten Woche in Oakland sollte auch dieses Spiel zu Hause gegen die Warriors wenig Probleme darstellen, allerdings darf man die Warriors nicht unterschätzen, wenn die heißlaufen könnte es unnötig spannend werden. Allerdings sehe ich diesmal keinen auf Warriors-Seite, der auch nur annähernd Dwight verteidigen könnte.

Dec 25 vs. New Orleans W

New Orleans ist natürlich ein ganz anderes Kaliber als die Warriors, aber die Tatsache, dass wir zu Hause spielen und möglicherweise ausgeruhter sind - von unsererm derzeitigen Lauf mal abgesehen - sehe ich auch gegen die Hornets gute Chancen auf einen Sieg.

Dec 27 @ Minnesota W

Das Spiel gegen die Timberwolves wird wohl das leichteste von den letzten 5 sein, Minnesota hat seit Ewigkeiten nicht gewonnen und wir haben keinerlei Probleme mit den kleinen Teams.

Dec 29 @ Detroit L

In Detroit erwarte ich nicht sonderlich viel, auch wenn die Pistons alles andere als in Bestform sind sehe ich die Pistons als einen unserer Angstgegner an, gegen den wir es immer schwer haben, aber dort lasse ich mich gerne von der Stärke unserer Mannschaft überraschen.

Dec 31 @ Chicago W

Das letzte Spiel in Chicago wird auch alles andere als leicht, die Bulls sind zu Hause sehr stark und stehen bei 10-3. Trotzdem gehe ich hier von einem weiteren Sieg aus.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Zum Spiel nochmal.

Schön das MP wieder dabei ist. Aber wie de Dreier schon mal gesagt hat, er ist nicht unbedingt gesegnet mit BBall IQ. 2-10 wirft er aus dem Feld.
Ich muss sagen am Anfang ist es vollkommen okay, das er die Würfe nimmt den er ist frei und hat genug Zeit den Wurf zu nehmen. Aber mit der Zeit muss ich doch merken das ich nichts treffe.

Zu Bogans am Ende mit ganz starker Defense und das mit 5 Fouls. Er hat alles aus sich rausgeholt. Finde ich echt gut. ( Und nein damit will ich nicht sagen das er ein Kobe-Stopper ist. )

Ich muss sagen teilweise war unsere Defense auch nicht so schlecht. Fish und Kobe haben teilweise Würfe genommen mit der Hand ins Gesicht und super eng verteidigt. Aber sie haben halt getroffen.

Schade das Lee so wenig gespielt hat. Aber das was er bekommen hat an Spielzeit hat er sehr gut genutzt. :jubel:

PS: Cook will ich nicht mehr sehen. Schnürt ein packet aus Cook und JJ und schickt sie weg. Vlt. bekommt man was ordentliches zurück
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich finde eigentlich, dass Lee gestern in seiner kurzen Einsatzzeit eine Menge Lehrgeld bezahlt hat. :belehr:
Gut war das gestern nicht.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Schön das MP wieder dabei ist. Aber wie de Dreier schon mal gesagt hat, er ist nicht unbedingt gesegnet mit BBall IQ. 2-10 wirft er aus dem Feld.
Ich muss sagen am Anfang ist es vollkommen okay, das er die Würfe nimmt den er ist frei und hat genug Zeit den Wurf zu nehmen. Aber mit der Zeit muss ich doch merken das ich nichts treffe.

naja, trotzdem schadet man mitunter seinem team mehr wenn man einen offenen wurf verweigert, was dann vielleicht zu einem TO führt oder dazu das sich die gegnerische defense wieder aufstellen kann. habe das spiel nur nebenbei verfolgt, deswegen weiß ich nicht welche würfe pietrus genommen hat, aber du wirst selten einen spieler in der nba finden, der einen offenen wurf den er beherrscht nicht nimmt, nur weil er vorher nichts getroffen hat.
 
Oben