Okay, lasst uns froh sein, dass es im Moment so fantastisch läuft und auf ein gutes nächstes Spiel gegen die Warriors hoffen.
Jetzt haben wir noch 5 Spiele in 2008, da sollten 4 Siege sicherlich im Rahmen des möglichen sein, dann würden wir den Dezember mit einer Bilanz von 25-7 abschließen, was sicherlich sehr erfreulich wäre.
Dec 22 vs. Golden State W
Wie auch in der letzten Woche in Oakland sollte auch dieses Spiel zu Hause gegen die Warriors wenig Probleme darstellen, allerdings darf man die Warriors nicht unterschätzen, wenn die heißlaufen könnte es unnötig spannend werden. Allerdings sehe ich diesmal keinen auf Warriors-Seite, der auch nur annähernd Dwight verteidigen könnte.
Dec 25 vs. New Orleans W
New Orleans ist natürlich ein ganz anderes Kaliber als die Warriors, aber die Tatsache, dass wir zu Hause spielen und möglicherweise ausgeruhter sind - von unsererm derzeitigen Lauf mal abgesehen - sehe ich auch gegen die Hornets gute Chancen auf einen Sieg.
Dec 27 @ Minnesota W
Das Spiel gegen die Timberwolves wird wohl das leichteste von den letzten 5 sein, Minnesota hat seit Ewigkeiten nicht gewonnen und wir haben keinerlei Probleme mit den kleinen Teams.
Dec 29 @ Detroit L
In Detroit erwarte ich nicht sonderlich viel, auch wenn die Pistons alles andere als in Bestform sind sehe ich die Pistons als einen unserer Angstgegner an, gegen den wir es immer schwer haben, aber dort lasse ich mich gerne von der Stärke unserer Mannschaft überraschen.
Dec 31 @ Chicago W
Das letzte Spiel in Chicago wird auch alles andere als leicht, die Bulls sind zu Hause sehr stark und stehen bei 10-3. Trotzdem gehe ich hier von einem weiteren Sieg aus.