Hedo und Jameer sind mMn eigentlich nicht gut genug für den 3er-Wettbewerb
Also wenn Rip Hamilton oder Jason Terry teilnehmen (wie letztes Jahr zum Beispiel) sind Hedo oder Nelson wirklich gut genug.
Hedo und Jameer sind mMn eigentlich nicht gut genug für den 3er-Wettbewerb
Weiß hier etwa jemand mehr als wir?
http://sports.yahoo.com/nba/blog/ba...l-Star-uniforms-are-futuristic?urn=nba,135329
Muss ein Tippfehler sein, auf einer Stufe mit LeBron und Kobe ist er noch nicht, wollten wohl eher Dwight nennen.^^
Oh mein Gott, dachtest du ich meinte das mit dem "noch" ernst?
Überhaupt darauf einzugehen. :laugh2:
He's a good player, but everything he's done, I've invented. So I'm not impressed
Shaq hat halt den "Ellbogen in die Fresse und dann dunken ohne Foul"-Move erfunden
Perfektioniert in den Finals gegen die Sixers
http://de.youtube.com/watch?v=FJ3FXLyNFew
Das war eines der schlimmsten Basketballspiele (war es das überhaupt?), das ich jemals gesehen habe, da hätte ich gerne Barkleys Omma im Team gehabt.
Die Pause war wohl einfach zu lang, hoffen wir, dass es das war. :thumb:
@Rainmaker07,
es wäre wünschenswert wenn du bei Niederlagen etwas bessonnener postest.
Da haust du doch das Team sowie die einzelnen Spieler extrem in Pfanne.
Man kann nicht jedes Spiel gewinnen und Niederlagen gehöhren zum Leben wie Siege.
Wir haben nicht gut gespielt, das stimmt, aber zu unterstellen die wollten nicht oder hatten keine Lust, das ist einfach unsachlich.
Wir haben uns alle über die Niederlage geärgert, die Posts von DeDreier sowie Fro erklären sehr präzise warum wir als Verliere vom PArkett gingen.
Bis auf JJ stimme ich dem zu
Kopf hoch, Lebbe geht weiter (Stepi)
Slam Dunk Contest? Rebound-Titel? Athletik? (Defense?)
Stimme da auch in allen Punkten mit dir überein, nur das mit der Athletik sehe ich eigentlich anders, habe Shaq übertrieben ausgedrückt eher als dominante Dampfwalze (natürlich mit Sprungkraft) in Erinnerung als als überragenden Athtleten.
Kannst du mir erklären, wie du "Athletik" definierst und warum dann Howard die Voraussetzungen eher erfüllt als ein Shaq in seiner Prime (1999/2000)?
Mit Athletik meinte ich hauptsächlich die Sprungkraft, vielleicht n bissl falsch formuliert.
Also meine damit nicht die körperlichen Voraussetung, Körperbau, generell Muskeln oder Stärke. :thumb: