Gerade das hervorgehobene macht doch Athletik aus. Wieviel Kraft man hat, wie schnell man ist usw usw. Beim Wort "Athletik" hauptsächlich nur auf die Sprungkraft abzustellen (obwohl ads nur ein Teil davon ist), halte ich nicht für sinnvoll, gerade wenn du die athletischen Fähigkeiten zweier Spieler vergleichen willst.
Es fehlt noch ein gewisser Herr Grant
Trotz der von dir aufgezählten Spieler ist es heute nicht leichter geworden Rebounds zu sammeln.
Auf jeden Fall habe ich damals den Diesel live spielen sehen (DSF), war 1995 zum ersten Mal in Orlando.
Ansonsten finde ich den Vergleich sehr hinkend.
Das sind jetzt 14 Jahre her (Altersgleichheit), da können wir ja überspitzt formuliert Alan Simonson mit Marco Marin vergleichen
He likely is still a few games away from getting back in the starting lineup, but shooting guard Mickael Pietrus has been activated for tonight’s game.
It will be his first time in uniform since suffering a fractured right wrist in late December.
Pietrus, who has missed a total of 23 games this season, was out 12 straight games with this latest wrist injury (Dec. 31-Jan. 24). He has been seen shooting around after Magic practices the past two days.
For the season Pietrus is averaging 11.7 points and 3.2 rebounds per game. He is also shooting 37 percent from 3-point range and 82 percent from the free-throw line.
Wer ist den jetzt gleich dabei?
ich denke aber nicht das er diese großen Spielanteile haben wird. Ich denk mal vlt. so 10-15min. was aber normal ausreichend sollte. Lieber weniger als gleich zu über drehen.
Fro schrieb:Highlight des Spiels für mich: Der Werbespot von Dwight und Jameer für den SDC! "Man, I'm lookin' like a Victoria Secret model!" :laugh2:
Schwach dagegen die Defense und die vielen unnötigen Turnovers.
Offensive war es ein schönes Spiel was man da mit ansehen konnte. In der Verteidigung nicht so.