highfive1
Nachwuchsspieler
ist Kurt Thomas nicht PF und nur notfalls Center?
Hast dich wohl im Thread vertan, das hier ist für die Magic und wir reden über Dwight Howard.ist Kurt Thomas nicht PF und nur notfalls Center?
Schön, dass du dich auf ein PC-Spiel stützt, aber wer sollte denn dann deiner Meinung nach Center gespielt haben bei den Knicks? KT ist ein Center bzw. Power Forward. Schwerpunkt auf Power Forward auf Grund von Größe und Masse. In der Defense kann er Center gut verteidigen, bei der Offense glaube ich, ist er auf Power Forward auf Grund seines Schusses (korrigiert mich, wenn ich hier jemanden verwechsle)glaube ich auch, bei NBA Live ist er auf jeden fall PF und dann erst C.
AK84 schrieb:Ich würde es nicht gut finden, wenn Howard Center spielen würde, es könnte zwar gutgehen, aber für ihn persönlich wäre es besser wenn er sich als PF entwickeln könnte. Siehe Amare Stoudemire. Der hat sich zwar auch als Center weiterentwickelt, trotzdem haben die Suns jetzt Kurt Thomas geholt, damit Amare wieder Pf spielen kann.
highfive schrieb:hm,gibz eigentlich neues über nen francis-pierce-trade?
boston hat den nachfolger ja schon gedraftet....
ricard schrieb:Ich würde dafür auf PP direkt von seiner neuen schicken Villa abholen und bis nach Disneyland tragen. Fro kann sich ja um LaFrentz kümmern.
Aber das komische ist ja, es gibt absolut keinen Anhaltspunkt für solch einen Trade...also muss er ja zwangsläufig passieren!