Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Was denkt ihr eigentlich zurückblickend über die Variante, dass Orlando Shawn Marion, Joe Johnson und den 7. Drafpick der Suns für T-Mac hätte bekommen können. Deng oder Iguodala hätte man dafür gedraftet, denke ich mal

Battie - Kasun
D. Howard - Garrity - J. Howard
Marion - Deng
Johnson - Turkoglu (im Tausch mit Deng SF)
Hill - Nelson - Lue

bzw:

D. Howard - Battie
Marion - Garrity - J. Howard
Hill - Deng
Johnson - Turkoglu
Nelson - Lue

Wäre man jetzt stärker, oder hat Orlando alles richtig gemacht? Was meint ihr? Einziger Nachteil: J Howard und Lue wären wir nicht losgeworden ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hätte mir von den Spielern her besser gefallen, da ich sowohl Marion als auch JJ sehr gerne mag. Auch ein weiterer Rookie wäre sicherlich noch jemand, den man den Fans präsentieren kann, allerdings weiß ich nicht, ob wir wirklich besser gewesen wären. Schließlich ist der Coach ja noch der selbe. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Hätte mir von den Spielern her besser gefallen, da ich sowohl Marion als auch JJ sehr gerne mag. Auch ein weiterer Rookie wäre sicherlich noch jemand, den man den Fans präsentieren kann, allerdings weiß ich nicht, ob wir wirklich besser gewesen wären. Schließlich ist der Coach ja noch der selbe. :D

Mir nicht. Marion ist zwar ein geiler Spieler, starker Rebounder, guter Defender und kann sogar um die 20 Punkte machen, ist aber alles andere als ein Führungsspieler. Matrix ist der geborene Mitläufer, was er ja schon einmal selber zugab! Und die letzte Saison und die Spieler ohne Nash deutlich bewiesen. JJ is ein netter Typ, hat letzte Saison seinen Durchbruch, profierte wie viele andere Spieler in schlechten Teams als "Einäugiger" unter den Blinden. Und dieses Jahr von den Bärenstarken Nash und Amare. Ich halte ihn für überschätzt, da finde ich Mobley sogar besser.

Ich finde das man mit Steve den optimalen Spieler gefunden hat. Zumal in der jetztigen Zeit, die PG neben der C/PF Position die wichtigste im Spiel ist. Und da hat man mit Steve und Cato sind sehr gut verstärkt.

Vll. kommt man ja noch irgendwie an Magloire ran. Battie oder Cato + Garrity für den Hornet, das wäre dann perfekt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was für ein Tritt in die Eier - zuerst kommt Steve-O nicht rechtzeitig zum Training, und dann liefert er gegen die Pacers eine Leistung ab, als wenn er zu lange mit seinem Ehemann in Sacramento gefeiert hätte.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
siehe Fro.

Oh mann, da hat davis noch getönt, dass er beim all star break an der defense arbeiten wird und was macht er? hat anscheinend seine zettelage bei rick carlisle ins postfach gelegt.

einziger lichtblick, einmal mehr, nelson mit 15 punkten.

"da steht doch einem run an die spitze der eastern conference nichts mehr im wege"
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Was für ein Tritt in die Eier - zuerst kommt Steve-O nicht rechtzeitig zum Training, und dann liefert er gegen die Pacers eine Leistung ab, als wenn er zu lange mit seinem Ehemann in Sacramento gefeiert hätte.
Yep!!!

Ich hätte Francis nicht spielen lassen. Wer das Training verpasst, weil er in Houston eine fette Geburtstags Party abhalten muss, der muss halt mal zusehen. Hier hätte ich mir ein Machtwort von Weisbrod erwartet.
Laut ESPN soll sich Hill Steve-O- nach dem Spiel zur Seite genommen haben und ihm mal etwas über Professionalität erzählt haben. Und das Steve ja selbst zugab, das Hill ihn nur positiv beeinflusst und er es liebt mit ihm zusammen zuspielen(Hill), hoffe ich das es sein letzter Kollaps war. Denn bis heuer hielt er sich ja zurück mit Skandalen!

Das Spiel konnte man getrost in die Tonne kloppen! Ich hoffe auf 2 Siege gegen die Heat am WE, denn wenn es dort 2 Niederlagen gibt, muss man langsam abr sicher die schon sichergeglaubten Playoffs fürchten! Wäre ja cool wenn Shaq net spielen könnte.

Zur Zeit Platz 7 im Osten, das ist alles andere als lecker. Denn dann würde man gleich auf die Pistons treffen, nun ja...wahrscheinlich besser als auf die Kelten.

Ich hoffe eigentlich nur darauf das dass Toastbrot Davis vor die Tür setzt und Flip holt. Nun ja, das habe ich schon damals lautstark im Fleetcenter gebrüllt...Davis RAUS, DAVIS RAUS und nix passiert! SHIT DAVIS hat nicht umssonst die schlechteste Bilanz aller aktiven NBA Trainer!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Hab gerade auf realgm.com (nicht lachen :saint: ) gelesen,dass Weisbrod ein Offer von den Nuggets,welches Andre Miller, Nikoloz Thsikizvili und Voshon Lenard für Steve Francis nach Orlando gebracht hätte...

Meiner Meinung nach wäre es klüger gewesen dieses Angebot anzunehmen.Auch wenn Miller Francis nicht ersetzt, ist er aber Mannschaftsdienlicher und haut net so viele TOs rein! Er würde seine Mittspieler besser machen.Außerdem hätte man mit Nikoloz ein Talent und noch eine Option hinter D12...
Wenn Voshon Lenard dann nächste Saison wieder fit ist,hat man auch eine super Backcourt-Rotation mit Miller/Lenard/Christie/Turkoglu/Nelson!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
BiFi schrieb:
Hab gerade auf realgm.com (nicht lachen :saint: ) gelesen,dass Weisbrod ein Offer von den Nuggets,welches Andre Miller, Nikoloz Thsikizvili und Voshon Lenard für Steve Francis nach Orlando gebracht hätte...

Meiner Meinung nach wäre es klüger gewesen dieses Angebot anzunehmen.Auch wenn Miller Francis nicht ersetzt, ist er aber Mannschaftsdienlicher und haut net so viele TOs rein! Er würde seine Mittspieler besser machen.Außerdem hätte man mit Nikoloz ein Talent und noch eine Option hinter D12...
Wenn Voshon Lenard dann nächste Saison wieder fit ist,hat man auch eine super Backcourt-Rotation mit Miller/Lenard/Christie/Turkoglu/Nelson!

Die Nuggets haben orlando dieses Angebot unterbreitet, aber die Magic haben dies sofort abgelehnt. Vollkommen richtig. Miller wird nächste Saison Free Agent, Lenard ist schon net mehr der jüngste und ob er noch einmal rihctig gut spielen wird, das ist die nächste Frage, was ich eher bezweifle! Und Nikoloz, nun ja...Talent haben angeblich so viele , wie ein Darko bei den Pistons und und und.

Soweit ich richtig informiert bin, planen die Magic keinen Trade mehr. Selbst nach dem Francis Aussetzer, setzt man fest auf ihn, was ich für mehr als richtig halte!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hat nich jmd. eine seite vorher was von phil jackson erzählt?? er soll die triangle mit nach orl bringen.wär auch nicht schlecht. wundert mich nur das johnny d. noch coach ist,sonst hat weisbrod doch auch immer den finger am abzug u zögert nicht. siehe keith bogans! wo ich von flip saunders entlassung gehört habe,dachte ich auch direkt daran ihn als neuen coach zu holen. aber sein wir ehrlich,wie viele von euch glauben daran das davis gefeuert wird? ich glaubs nicht,aber die hoffnung stirbt zuletzt!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
was eine trading deadline! schade, dass Weisbrod nichts mehr einfädeln konnte, das uns z.B. eric williams hätte bringen können.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nee, war schon richtig nichts zu machen. Von den Spielern, die die letzten zwei Tage gewechselt sind, war es niemand wert, Francis abzugeben, auch nicht Webber. Wenn dann hätte es Jameer erwischt, also ist es gut, dass nichts passiert ist.

Obwohl.... Garrity hätte man gerne eintauschen können, aber...

a) Ist er ja viel zu wichtig (denken zumindest Trainer und Management
und
b) will ihn keiner haben.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
SHMC schrieb:
Nee, war schon richtig nichts zu machen. Von den Spielern, die die letzten zwei Tage gewechselt sind, war es niemand wert, Francis abzugeben, auch nicht Webber. Wenn dann hätte es Jameer erwischt, also ist es gut, dass nichts passiert ist.

Obwohl.... Garrity hätte man gerne eintauschen können, aber...

a) Ist er ja viel zu wichtig (denken zumindest Trainer und Management
und
b) will ihn keiner haben.

garrity hat stark angefangen diese saison aber auch wieder stark nachgelassen. meiner meinung nach braucht man ihn nicht wirklich.aber nach mir gehts ja nicht :). früher wenn mcgrady ne isolation gespielt hat konnte er in der ecke stehen u die offenen dinger machen,aber jetzt passt er nicht mehr so richtig rein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
SHMC schrieb:
Nee, war schon richtig nichts zu machen. Von den Spielern, die die letzten zwei Tage gewechselt sind, war es niemand wert, Francis abzugeben, auch nicht Webber. Wenn dann hätte es Jameer erwischt, also ist es gut, dass nichts passiert ist.

Obwohl.... Garrity hätte man gerne eintauschen können, aber...

a) Ist er ja viel zu wichtig (denken zumindest Trainer und Management
und
b) will ihn keiner haben.

Für den guten Garrity soll es ein paar Interessenten gegeben haben, aber nur im Pack mit meinem geliebtem Jameer Nelson und der gilt noch als untradebar!


So heute Mittag gegen die Heat in Miami und morgen back to back zu Hause gegen die doofen.

Man soll ja keine Schadenfreude haben, aber pffff....Shaq wird beide Spiele nicht mit von der Partie sein! D.h. 2 Siege sind definitiv Pflicht. Eine 30-25 Bilanz sehe schon einmal wieder etwas besser aus und direkt danach kann man den Coach auf die Strasse setzen und Flip holen!

Auch vor dem Hintergrund das die Kelten und Sixers sich gut verstärkt haben und die Pacers anscheinend auch immer besser werden!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ricard schrieb:
Man soll ja keine Schadenfreude haben, aber pffff....Shaq wird beide Spiele nicht mit von der Partie sein! D.h. 2 Siege sind definitiv Pflicht.

Von Pflicht zu reden übertreibt es da ein wenig...

Ich wäre ganz und gar nicht verwundert, wenn die Magic beide Spiele gegen die Heat verlieren. Ich tippe übrigens darauf, dass Dwyane Wade was in den hohen 30er bzw. tiefen 40ern gegen Steve Francis erzielen wird... :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kobe 8 schrieb:
Von Pflicht zu reden übertreibt es da ein wenig...

Ich wäre ganz und gar nicht verwundert, wenn die Magic beide Spiele gegen die Heat verlieren. Ich tippe übrigens darauf, dass Dwyane Wade was in den hohen 30er bzw. tiefen 40ern gegen Steve Francis erzielen wird... :belehr:

Yep, das erste schon gegeigt und Wade net ganz mit 40 Punkten ;)

pffff....so eine verdammte *******e.

98:101 bei den Heat verloren und die mussten auf Shaq verzichten!

Letztendlich ist man an der miesen Freiwurfquote gescheitert, nur 20-28 das ist schon richtig schlecht. Steve 6-10...

Hill mit super Spiel 28 Punkte und 12-17, was will man mehr.

Steve wieder sehr schwach, wie schon gegen die Pacers 16/3/4 bei schlechter Quote

Nelson mit dem Hammerspiel 13/8/7...nun ja...Howard nur mit 29 Minuten, das kann ich net verstehen.

Auch wie man einmal mehr nicht in der Lage war Wade sein 5tes Foul anzuhängen, der ist schon mitte des 3ten mit dem 4ten Foul rumgekrepelt und bricht Orlando mit 14 Punkten im letzten Viertel das Genick!!!

SHIT....jetzt muss der Coach endlich raus, wenn jetzt nicht, wann dann olles Mischbrod!!!
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
ricard schrieb:
Auch wie man einmal mehr nicht in der Lage war Wade sein 5tes Foul anzuhängen, der ist schon mitte des 3ten mit dem 4ten Foul rumgekrepelt und bricht Orlando mit 14 Punkten im letzten Viertel das Genick!!!

hmm meinst du nicht 6. foul ^^? du hast shcon im live thread irgendwas mit 5 geschrieben, aber man fliegt doch erst nach dem 6. raus?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
azn_lady schrieb:
hmm meinst du nicht 6. foul ^^? du hast shcon im live thread irgendwas mit 5 geschrieben, aber man fliegt doch erst nach dem 6. raus?
ich glaube dass er meinte als er noch im 3ten viertel 4 fouls hatte ihm dann ein fünftes anzuhängen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cold as Ice schrieb:
ich glaube dass er meinte als er noch im 3ten viertel 4 fouls hatte ihm dann ein fünftes anzuhängen

Yep!!! Das meinte ich! Aber dazu war man ja schon gegen Dalambert net in der Lage. Selbst wenn man ihm in der Anfangsphase des 4ten ein 5tes angehängt hätte, dann wäre das schon super! Aber so hat er uns locker 14 Punkte im 4ten eingeschenkt!

Nun ja...morgen gibt es für die Heat eine auf den Deckel, ein Sieg der Magic mit +10!!!
 
Oben