Hätte, wäre, wenn ... was wäre gewesen, wenn man 2000 nicht McGrady oder Hill sondern Duncan bekommen hätte. Solche Illusionen hab ich schon vor ewigen Zeiten abgelegt, denn schlauer ist man immer erst hinterher. Von daher denke ich: Ende der Diskussion.
Außerdem leben wir im hier und jetzt und eigentlich ist doch von der Manschaft her alles OK. Man hat in meinen Augen, einer der besten Rookie-Combos gedraftet, zwei Allstars in seinen Reihen, zwei der besten 3er-Schützen, antändige Manpower unterm Korb. Und im Grunde genommen gilt es jetzt diese Zutaten ordentlich zu kombinieren und dazu bedarf es einen ordentlichen Coach. Darin liegt aber momentan der einzige Fehler dieser Franchise: WIR HABEN KEINEN. Dass ein Neuer her muss, wurde hier schon zu genüge diskutiert und da sind wir uns ja alle einig, obwohl ich glaube, dass sich diesbezüglich in den 27 verbleibenen Spielen nichts mehr ändert und wir die Saison mit Davis beenden.
Sehen wir es mal positiv, im Draft warten Leute wie McCants*, Felton, Jack, Warrick*, Simien* oder Turiaf, die ich mir im Trikot der Magic ganz gut vorstellen kann.
Heute geht es gegen die Queens und ich bin mal auf das Duell Francis-Mobley gespannt. Sofern es denn eins gibt und sich die beiden nicht mit Geschenken überhäufen. Ich erwarte ein gutes Spiel von Jameer, der seine Stellung als Starting PG gegen Bibby behauptet. Ob ein Sieg drin ist, weiß ich nicht, bin ein schlechter Tipper ;0)