Fro
Nachwuchsspieler
abcd12 schrieb:Ich hab jetzt erst die erste Hälfte gesehen und das sah eigentlich ganz gut aus. Was mir jedoch negativ auffällt, ist das Spiel von Nelson. Ich mein okay seine Statline sieht gut aus, aber imho verbraucht er einfach zuviel Zeit mit dem "LuftausdemBalldribbeln". Erstens nimmt das den anderen Spielern die Möglichkeiten indem die Shotclock runterläuft und zweitens ist das Spiel dadurch extrem ausrechenbar.
Keine Ahnung, ob ich den Punkt jetzt richtig verstanden habe, aber falls ja, dann ist das eines der Hauptkritikpunkte an Nelson, schon seit Jahren. Er bringt den Ball immer sehr langsam in die andere Hälfte und verbraucht da so schon viel Zeit von der Shotclock, statt mal mit dem Tempo zu variieren.
Zu Hedo hat SHMC es ja schon angedeutet, gestartet ist er, weil mit Allen der einzige Backup für die großen Positionen verletzungsbedingt ausgefallen ist.
Zum Spiel kann ich nicht viel beitragen, da ich nichts gesehen habe, aber in den Foren sind die meisten User relativ zufrieden, weil das Ballmovement wohl deutlich besser sein soll. Ohne mal ein gemeinsames Training absolviert zu haben kann man im Moment nicht mehr erwarten, sowohl in der Defense (die Dreierverteidigung hat ja offensichtlich überhaupt nicht funktioniert), als auch in der Offense. Wenn man eingespielt ist, dann kommen auch die Ergebnisse, war ja schon soweit ganz ordentlich gegen die Mavs. Normal liegen uns solche finesse Teams ja auch.