Rainmaker07
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 11.915
- Punkte
- 63
Wenn alle Spieler den medical bestehen sollte, dann ja.
Ich glaube nicht, das in nächster Zeit was passieren wird. Ich denke man schaut erst ob und inwieweit Arenas ein Upgrade zu Nelson ist und erst dann wird man sich entscheiden, ob man mit Nelson versucht einen (besseren) Bigman zu kriegen. Ja ja ich weiß, Nelson ist ein Buddy von Howard, aber auch der kann nix dagegen haben, wenn Nelson in eine Situation getradet wird in der er die erste Geige spielt und im Gegenzug dafür der Frontcourt verbessert werden kann. Hallo Sacramento ...
Falls Arenas nicht in dem Maße einschlägt wie erhofft, wird man eine Minimallösung ala Hilton Armstrong gegen J.Williams, oder so ähnlich suchen. Vielleicht hat man aber in Orton die Lösung auch schon im Team.
Ich meinte damit eig. ob es eine Möglichkeit gibt es iwo umsonst zu gucken und nicht über NBA. Kann den jemand sage ob es möglich wäre nur für ein Spiel also das von Orlanod zu bezahlen und das dann zu gucken oder muss man sich nen League Pass kaufen ?
Thx im voraus !
Ich gehe mal stark davon aus, dass die neuen Jungs heiß wie Frittenfett sind.
Hedo und Arenas haben da ja noch was gut zu machen bzw. zu beweisen und Rich dürfte über ein Arrangement bei einem, so hoffe ich doch wieder, Contender auch genügend motiviert sein.
Schaun mer mal.
Ansonsten ist natürlich die Zusammenfassung von Rain stark übertrieben
Aber in diesen 6-8 Wochen muss man sich halt damit begnügen das es ein schwieriger Weg mit einigen Niederlagen mehr sein wird als man vermuten würde wenn man zunächst die Rotation betrachtet. Ändert aber nichts daran das die Magic über kurz oder lang speziell in den Playoffs wieder ne Hausnummer sein werden. Und darum geht es schließlich. Diesre Trade war für die Playoffs und nichts anderes.
Irgendwie cool Hedo wiedre in ner Magic Uniform zu sehen. Passt einfach und er scheint der einzige zu sein der sich für Dwight in der offensive interessiert:thumb:
Ansonsten ist natürlich die Zusammenfassung von Rain stark übertrieben
Kein einziges Training dieser Truppe zusammen, ohne jegliche Sets in der offensive gespielt, das kann ja schlussendlich nur auf die individuellen one on one Geschichten hinauslaufen. In 6-8 Wochen wird man schlauer sein, inwiefern sich das Team verbessert hat. Davor muss man jetzt halt schauen das man nicht zuweit zurück geworfen wird. Aber in diesen 6-8 Wochen muss man sich halt damit begnügen das es ein schwieriger Weg mit einigen Niederlagen mehr sein wird als man vermuten würde wenn man zunächst die Rotation betrachtet. Ändert aber nichts daran das die Magic über kurz oder lang speziell in den Playoffs wieder ne Hausnummer sein werden. Und darum geht es schließlich. Diesre Trade war für die Playoffs und nichts anderes. Natürlich wird das nicht vorhandene Heimrecht wohl spätestens ab der 2ten Runde weh tun, aber damit musste man rechnen, als man diesen Trade einging bzw. als Fan zum ersten mal sah.
Niemand ändert seine Meinung so schnell wie Rainmaker, nämlich von Spiel zu Spiel. Heute pfui und morgen hui....
Das weiß jeder.Schön zu sehen das Hedo immer noch weiß wo Dwight steht.