Scapegoat schrieb:
Ansonsten ist natürlich die Zusammenfassung von Rain stark übertrieben
Kein einziges Training dieser Truppe zusammen, ohne jegliche Sets in der offensive gespielt, das kann ja schlussendlich nur auf die individuellen one on one Geschichten hinauslaufen. In 6-8 Wochen wird man schlauer sein, inwiefern sich das Team verbessert hat. Davor muss man jetzt halt schauen das man nicht zuweit zurück geworfen wird. Aber in diesen 6-8 Wochen muss man sich halt damit begnügen das es ein schwieriger Weg mit einigen Niederlagen mehr sein wird als man vermuten würde wenn man zunächst die Rotation betrachtet. Ändert aber nichts daran das die Magic über kurz oder lang speziell in den Playoffs wieder ne Hausnummer sein werden. Und darum geht es schließlich. Diesre Trade war für die Playoffs und nichts anderes. Natürlich wird das nicht vorhandene Heimrecht wohl spätestens ab der 2ten Runde weh tun, aber damit musste man rechnen, als man diesen Trade einging bzw. als Fan zum ersten mal sah.
Das ist wirklich ein ganz hervorragender Beitrag! :thumb: :thumb: :thumb: Unser Rainmaker ist manchmal wie eine hysterische Frau während ihrer komischen Woche.
Ich denke mal, in der Regular Season wird es für uns nur noch darum gehen, irgendwie noch in der ersten Runde Heimrecht zu bekommen (natürlich neben dem Fakt, uns miteinander einzuspielen). Boston und Miami sind für uns in meinen Augen nicht mehr erreichbar (ohne Verletzung eines oder mehrerer wichtiger Spieler). Chicago und Atlanta werden wohl die Kandidaten für die Plätze 3-4, wobei die Bulls natürlich das Pech haben, daß Noah länger ausfällt und wir damit das Glück, daß wir so vielleicht den Abstand zu den Bulls einigermaßen gering halten können.
In den Playoffs werden dann die Karten neu gemischt, und wenn wir bis dahin eingespielt sind, keine Verletzungen haben, und auf der Position hinter Dwight noch einmal nachgelegt haben, können wir auch mit Mut in die Spiele gehen. Die Tatsache, daß wir Spieler bekommen habe, die allesamt mit Emotionen und Kampf bei der Sache sind, gefällt mir außerordentlich gut. Playoffs sind nunmal eine andere Geschichte als 82 Saisonspiele, da braucht es dementsprechend auch eine andere Herangehensweise, eine andere Mentalität. Die hatte Carter leider nicht.
Ich bin jetzt erstmal fest darauf eingestellt, daß die nächsten Wochen wirklich häßlich werden.