Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wäre es nicht möglich, die ganzen Unmotivierten nach New Jersey zu schicken und dafür DWill zu verlangen?

Und die Nets sind doch eh verzweifelt, Williams verlängert da nie im Leben.
Und wenn der kommt, bleibt auch Howard.
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Chris Duhon at its best.....ich muß kotzen wenn ich mir das weiter ansehe.

Tut mir leid,aber ich glaube das war jetzt der 8.Turnover....
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Irgendwas muss da doch vorgefallen sein oder? Nach (überraschend) gutem Start in die Saison, geht jetzt gar nichts mehr. Eine Klatsche Jagd die nächste. Fangen die jetzt an gegen den Coach zu spielen? Oder war der Start nur über dem wirklichen Niveau?
Fragen über Fragen.
Hat von euch vielleicht jemand ne Antwort? Ich bin zur Zeit echt fassungslos wenn ich mir die Spiele anschaue.

Wenn ich nur an das Spiel morgen gegen die Sixers denke wird mir schon schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe mir gestern das Spiel phasenweise angesehen. Die Parallelen zu den letzten Spielen sind erschreckend. Die Offensive ist statisch, leicht zu durchschauen und SvG steht ratlos an die Linie. Die Teams stellen sich einfach auf die Magic ein und SvG hat keinen Plan B.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Irgendwas muss da doch vorgefallen sein oder? Nach (überraschend) gutem Start in die Saison, geht jetzt gar nichts mehr. Eine Klatsche Jagd die nächste. Fangen die jetzt an gegen den Coach zu spielen? Oder war der Start nur über dem wirklichen Niveau?
Fragen über Fragen.
Hat von euch vielleicht jemand ne Antwort? Ich bin zur Zeit echt fassungslos wenn ich mir die Spiele anschaue.

Orlando steht bei 4-4 gegen Teams, die über die Hälfte ihrer Spiele gewonnen haben (dazu noch 2 Niederlagen gegen Boston, die wohl am Ende auch über 50% liegen werden). Der sehr einfache Anfangsspielplan hat einfach über die Leistungsstärke des Teams hinweggetäuscht. Man hat bisher noch immer den vierteinfachsten Schedule gespielt.
Das Team war nie ein legitimer Contender. Allerdings kommt der Spielplan den Magic generell sehr entgegen. Man spielt 4-mal gegen die Wizards und Bobcats, die wirklich nur um den ersten Pick kämpfen. Gegen den Westen, wo es momentan 10 +.500-Teams gibt, muss man insgesamt nur 18 mal ran. 2x gegen OKC, die Spurs und Denver, gegen die restlichen sieben 50+% Teams muss man nur ein mal ran. Deswegen kann es gut sein, dass die Endbilanz der Magic auch noch geschönt ist.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das erklärt aber nicht, warum man vor einer Woche noch deutlich in Indiana gewonnen hat und jetzt mit 20 zuhause gegen diese verliert.

Die letzten katastrophalen Ergebnisse haben nichts mit einem leichten Schedule in den ersten Spielen zu tun. Trotzdem stimmt es natürlich, dass unsere Bilanz Dank des leichten Startprogramms besser aussah, als sie es eigentlich war.
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Da muss ich Rainmaker recht geben.In Indiana gewonnen und im ROSE GARDEN!
Und jetzt sowas.......kann mir das auch nicht erklären.
Bin echt total ratlos.
Das Spiel morgen gegen Philly schau ich mir aber auf keinen fall an.
Da lohnt sich das müde sein morgen auf der Arbeit nicht.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Und die Nets sind doch eh verzweifelt, Williams verlängert da nie im Leben.
Und wenn der kommt, bleibt auch Howard.

Das hoffst du doch nur um im Nachhinheinen den D-Will Deal als Meisterleistung einzutragen. Und das, obwohl euch die Nets in Harris ne absolute Pflaume angedreht haben und in Favors momentan keine Entwicklung stattfindet.

Das einzigst Positive ist im Moment der 3rd-Pick mit dem Kanter gezogen wurde.
Naja, zurück zu den Magic... verblüffend ist, dass Howard als Einzigster (obwohl er weg will) leistungstechnisch raussticht... das ist schon etwas makaber...
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
noch 2 minuten zu spielen und wir haben sage und schreibe lächerliche 52 punkte gemacht. Es muss jetzt etwas passieren, so kann es nicht weiter gehen. :wall:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich hoffe dass man den Team Cancer Dwight endlich tradet.
Mit seinem Verhalten in den letzten Tagen hat er das Team komplett zerstört und sich so gleich eine Ausrede für den Abschied geschaffen. Natürlich sieht es für ihn besser aus, wenn er das Team aus "sportlichen Gründen" verlässt.
Außerdem kriege ich auch das Kotzen wenn ich ihn momentan spielen sehe. Offensichtlicher kann man sein Desinteresse schwer zeigen.

Wenn ich mir dann aber den Rest des Team angucke wird mir FAST noch schlechter.
Nelson (keine Ahnung was der schon wieder hat, habe es nicht verfolgt und will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen) ist schon wieder verletzt. Auch wenn das dem Team nicht wirklich schadet. Duhon kann nicht dribbeln... kann er eigentlic überhaupt irgendwas, das man als Basketballer können sollte?
Jason Richardson ist wie erwartet völlig überbezahlt und unnütz, genauso wie Fat Baby, den ich schon gar nicht mehr als Basketballer bezeichnen würde. Wobei Bass auch nicht wirklich besser war.
Die vergammelte Pizza ist auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ryan Anderson spielt nur für Stats und die restlichen Spieler spielen sowieso nie.
Hughes spielt zurecht nicht, der ist eine einzige Katastrophe. Waver, Orton, Clark un Co. schmoren sowieso nur auf der Bank.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Es wird immer schlimmer,

wenn wir schon so auftreten dann lasst doch mal bitte einen Larry Huhges auf der Bank sitzen und einen Q-Rich auch. Und lass die jungen Leute ran, wie Harper, Liggins und Orton. schlechter wie unsere so genannten Veteranen können Sie es auch nicht machen.
Dazu kommt ja noch das die drei erste Spielpraxis bekommen die uns nach Dwight Howard helfen wird.

zu SvG, ich will mich hier jetzt mal nicht anmassen wie sein Coaching ist und das die offenen Würfe nicht rein gehen die er durch seine Systeme seinen Spieler gibt, das kann passieren.
Warum er aber dann mal den jungen Spieler keine Spielzeit gibt, das kann man ihm ankreiden. Natürlich weiß ich auch nicht was er aus der Chefetage gesagt bekommen hat.
" Lass die Veteranen spielen damit wir gewinnen um Dwight zu halten" oder einen ähnlichen ******.
Aber schlechter als wir jetzt spielen geht nicht, also lasst unsere jungen ran.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Momentan sollen ja ein paar PGs zu haben sein die namentlich so heißen,

Calderon, Harris , Session.

Und schlechter als Nelson und Duhon sind die auch nicht. Das bedeutet für mich falls man eine Chance auf einen Calderon haben sollte, dann sollte man sie nutzen. Den momentan fehlt uns wirklich die leitende Hand im Spiel.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Bitterer Sieg. So verbessert man sich die Chancen auf einen guten Pick nicht wirklich.
Es ist nicht die Schuld der Spieler, die haben alles für das L gegeben, aber die Refs. hatten was dagegen. Wenn ein Team 30Freiwürfe mehr bekommt als das andere, dann tut man sich schon schwerer mit dem Tanken.
 

magicalcolts1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Möchtet ihr wohl, dass die Magic jetzt absichtlich verlieren?

Auch wenn es die letzten 5, 6 Spiele wirklich schlecht lief, finde ich es übertrieben die Saison jetzt schon aufzugeben. Vor dem ersten Boston-Spiel war es doch eine gute Saison und auch schon zu diesem Zeitpunkt war die Mannschaft von den Howard Trade-Gerüchten abgelenkt. Möglicherweise war diese Serie von grottenschlechten Spielen wirklich nur eine kurze Phase, wie sie jedes Team in der Saison einmal hat. Der enge Spielplan tut da sein Übriges. Man hat nur 3 Spiele Rückstand auf Platz 2 im Osten. Ich sehe nur Chicago und Miami klar vor den Magic. Mit den Sixers, Pacers, Hawks und Celtics sind die Magic mindestens auf Augenhöhe.

Man hat nach dem Spiel gegen die Wizards Larry Hughes entlassen und ist an Ish Smith aus der D-League dran.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Möchtet ihr wohl, dass die Magic jetzt absichtlich verlieren?

Man hat nach dem Spiel gegen die Wizards Larry Hughes entlassen und ist an Ish Smith aus der D-League dran.

Ich denke nicht das wir hier absichtlich verlieren wollen, unser Problem ist einfach nur, das über Orlando momentan ein Damoklesschwert schwebt.

Wenn Dwight getradet wird, dann sollten wir am besten jetzt schon Anfangen zu verlieren, den die Draft 2012 ist stark besetzt und auch tief.

Falls Dwight wieder erwarten bleibt ( daran glaubt aber keine mehr ) dann sollten wir natürlich weiter versuchen zu gewinnen.


Das Larry Hughes jetzt entlassen wurde ist, ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm. Er hat zwar ein paar solide Spiele gehabt, aber mehr auch nicht.
Ish Smith wurde ja jetzt anscheinend verpflichtet als PG nr. 3.
Da Nelson immer noch verletzt ist und Duhon unser Starter ist, kann sich Smith profilieren. Schlechter als Duhon kann er nicht sein. Und wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich 1000 % geben. Jeder weiß das wir ein PG-Problem haben, und wenn er sicher den Ball nach vorne bringt und unsere Offense endlich mal bessser strukturiert als Duhon und Nelson dann ist er schon Gold wert. Dazu auch erst 23 Jahre jung.


PS: Vielleicht sehen wir jetzt auch DeAndre Liggins mal spielen. Ich würde mich freuen, wenn endlich mal einer unserer Rookies konstant Spielzeit bekommt.
 

magicalcolts1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Das Problem ist denke ich, dass Dwight selber noch gar nicht weiß ob er gerne bleiben würde oder nicht. Er hat zwar seine Liste mit den 3 Teams, aber es sind auch immer wieder Berichte aufgetaucht, nach denen er sehr gerne bei den Magic bleiben würde und sein Herz eigentlich immer in Orlando ist. Das beste Überzeugungsmittel ist mMn ein tiefer Playoff-Run und das ist mit dem Team allemal möglich. In einer Sieben-Spiele Serie kann Orlando meines Erachtens nach mit jedem Team mithalten und auch jedes Team schlagen.

Ish Smith beurteile ich auch positiv. Was wir für Turnover in den letzten Spielen hatten beim einfachen Ball nach vorne dribbeln, war schon schlimm. Smith soll zwar kein guter Shooter sein, aber ein ganz passabler Passer.
Ich würde auch gerne mehr von den Rookies Harper und Liggins sehen. Aber SVG ist ja bei Rookies immer sehr vorsichtig.
 
Oben