Möchtet ihr wohl, dass die Magic jetzt absichtlich verlieren?
Man hat nach dem Spiel gegen die Wizards Larry Hughes entlassen und ist an Ish Smith aus der D-League dran.
Ich denke nicht das wir hier absichtlich verlieren wollen, unser Problem ist einfach nur, das über Orlando momentan ein Damoklesschwert schwebt.
Wenn Dwight getradet wird, dann sollten wir am besten jetzt schon Anfangen zu verlieren, den die Draft 2012 ist stark besetzt und auch tief.
Falls Dwight wieder erwarten bleibt ( daran glaubt aber keine mehr ) dann sollten wir natürlich weiter versuchen zu gewinnen.
Das Larry Hughes jetzt entlassen wurde ist, ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm. Er hat zwar ein paar solide Spiele gehabt, aber mehr auch nicht.
Ish Smith wurde ja jetzt anscheinend verpflichtet als PG nr. 3.
Da Nelson immer noch verletzt ist und Duhon unser Starter ist, kann sich Smith profilieren. Schlechter als Duhon kann er nicht sein. Und wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich 1000 % geben. Jeder weiß das wir ein PG-Problem haben, und wenn er sicher den Ball nach vorne bringt und unsere Offense endlich mal bessser strukturiert als Duhon und Nelson dann ist er schon Gold wert. Dazu auch erst 23 Jahre jung.
PS: Vielleicht sehen wir jetzt auch DeAndre Liggins mal spielen. Ich würde mich freuen, wenn endlich mal einer unserer Rookies konstant Spielzeit bekommt.