Zu Nelson´s Verteidigung muss ich aber sagen, dass uns seine starken Drives zum Korb gerade noch überhaupt in die OT gerettet haben. Und der Wurf in letzter Sekunde der OT kam ja nur zustande, weil JRich den Dreier nicht getroffen hat und Orlando aber glücklicherweise den Offensive Rebound geholt hat.
Howard hat man denke ich nicht mehr gesucht, weil man Angst hatte, dass die Hawks foulen und er die Freiwürfe verwirft. Kann ich aber persönlich nicht nachvollziehen. In den letzten Spielen war er ausnahmsweise mal akzeptabel von der Freiwurflinie und am Ende von Spielen reißt er sich eigentlich immer zusammen.
Ich stimme euch zu, dass ich auch gerne etwas mehr von Wafer sehen würde, gerade wenn Hedo in einer Slump steckt. Wafer ist einer der wenigen Magic-Spieler, wenn nicht gar der einzige, der regelmäßig zum Korb zieht. Hätte man gestern, denke ich, durchaus gut gebrauchen können. Auch Clark hätte man mal gegen Smith ausprobieren können.
Alles in allem bin ich aber nicht unzufrieden mit den 3 Home-Games diese Woche. Man konnte gegen 2 Titel-Favoriten und einen sicheren Playoff-Teilnehmer immer mithalten und hat zweimal knapp in der OT verloren. Sicher hat das Team noch einige Schwachstellen, aber so schlimm wie es manche hier nach der Niederlagenserie gemacht haben, finde ich die Situation nicht. Die Magic haben gezeigt, dass sie mit den Top-Teams mithalten können. In manchen Situationen hat auch mal das entscheidende Quäntchen Glück gefehlt. Wenn jetzt endlich mal Hedo aus seiner Slump rauskommt und wieder zu der Form der ersten 15 Spiele zurückfindet, ist mir erstmal nicht bange.