Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Guter Schritt. Wird für Howard bestimmt eine Lehre sein, nachdem er sich wie eine Primadonna benommen hat und seinen kindlichen Willen mit allen Mittel durchsetzen wollte.

... Oh, Moment ...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Stephen A. Bull**** erzählt mal wieder, dass Dwight unbedingt nach Brooklyn will. Man kann also davon ausgehen, dass er bleiben möchte. :saint: :thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ob das der beste Move war, kann mir nicht vorstellen das Orland in der nächsten Saison einen besseren Coach kriegen wird.

@Clippers, Vinny ist billig der wird behalten ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe diese Woche mal wieder ein paar Spiele aus unserer Finals-Saison angeguckt. :( Das war noch ein richtiges Team. Fast alle Spieler haben "haben Spaß gemacht". Von wie vielen Spielern kann man das aus der jetzigen Mannschaft noch behaupten?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Free your mind...trade Dwight!

Ich kann ihn nicht mehr ertragen. am besten zu einer Franchise die ich ned mag. Ich würde es wunderbar finden, wenn ein Team das Risiko ginge für ihn zu traden, auch wenn sie ihn verlieren können via FA's.

Am liebtsen zu den Rockets....die sind ja seit der "Ming-Vase" auf der Suche nach nem Center.

Pick #14, Pick #16, Lowry+Martin+Gemüse gegen Dwight und Gemüse und alles wäre bene!:D
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
wenn jeff bower hier bald GM wird, dann weiss ich echt nicht mehr, wie der organisation zu helfen ist :mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist Orlando den kleinen Zwerg endlich bald los? Nelson hat doch eine Spieler-Option und ich hoffe er zieht sie.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Er hat eine Verlängerung der Frist bis Ende Juni bekommen um die Angelegenheit mit dem neuen GM (der bis dahin - auch wegen dem anstehenden Draft - verpflichtet wird) zu regeln. Es ist so unheimlich schwer zu ahnen in welche Richtung es mit den Magic gehen wird, aber alles in allem kann ich bei fast allen Szenarien gut auf Jameer verzichten.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
hehe...ja das hab ich auch schon mitbekommen :D

aber ich denke, dass ist eine gute entscheidung. er hat erfahrungen gesammelt in OKC und davor bei den spurs. könnte was von der mentalität bei uns reinbringen.
er wird wahrscheinlich schon eine vision und idee haben, wie er das team aufbauen will, und wahrscheinlich wird er dwight nur fragen, ob da dabei ist oder nicht. falls howard lieber seine eigenen ideen hat, wird er dann getradet.
die devise lautet bei ihm ja auch, mit jungen spielern was aufbauen. wird halt leider schwer ohne gute picks, aber diese könnte ein howard trade ( nach HOU z.b. ) bringen.

wir werden sehen, ob schon am draft-day was passiert.
und dass sogar foyle entlassen wurde, hat mich sehr überrascht.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nelson steigt aus seinem Vertrag aus und wird Free Agent. Was man davon halten soll werden die nächsten Wochen zeigen. Wie gesagt - niemand von uns weiss in welche Richtung unser Weg führen wird. Ich denke er wird bleiben - das macht aber nur Sinn (und dann auch nur für einen humanen Betrag) wenn Dwight nicht getradet wird
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nelson darf ruhig gehen, außer er unterschreibt für 5 Jahre und 25 Millionen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nelson darf ruhig gehen, außer er unterschreibt für 5 Jahre und 25 Millionen.

Hatte an was ähnliches gedacht - 16/3 Jahre am besten frontloaded.

Ich warte seit er bei uns ist darauf dass er endlich mal als Scorer von der Bank kommen wird. Genau das wäre die ideale Rolle für ihn.
 
Oben