Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
T-Mac-1 schrieb:
ich hab gehört das christie, cato, terry und dampier in dem trade bei seien sollen

Gut, wir geben Cato und Christie ab und bekommen Damp und Terry.

Damit könnte man sogar über den ******* Draft wegsehen. :skepsis:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Bist du dir sicher? Immerhin redest du von Isiah "Meistermacher" Thomas, der Nazr Mohammed gegen Malik Rose getauscht hat... ;)
asche über mein haupt,trotzdem,wenn der trade durchgeht,verklage ich premiere wegen gefährdung der menschheit,weil sie die mavs zeigen und wegen verleumdung gleich noch mit,weil sie sagen,die mavs haben ein gutes management (nach dem trade) :gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Entweder ist das die Ruhe vor dem grossem Sturm oder Orlando will sich nicht verstärken. panik:


Warum klinkt man sich net bei JJ mit ein?

Man wird doch irgendeinen 3 Team Deal aus dem Hut heraus zaubern können, der Francis abschiebt und uns JJ + eine soliden Role Player beschert!

Oder so in der Art! Am besten Dooling gleich mit weg.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Für diejenigen, die sich noch nicht genug über die Magic aufgeregt haben, empfehle ich den Link "Glas Half Full" auf der offiziellen Seite. So eine Schönrederei wie sie Joel Glass dort betreibt habe ich persönlich zuletzt beim Sportforen Anti-Orakel und dem ehemaligen irakischen Propagandaminister gesehen. Daß grenzt schon fast an eine Beleidigung an der Intelligenz der Fangemeinde. :idiot:
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Otis Thorpe selbst ist auch ein Meister des Schönredens, vor allem wenn's darum geht den Bockmist von Twardzik zu rechtfertigen.
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Cuttino schrieb:

Klugscheisser hoch drei, wat? Hätt mir ja denken können, dass hier die Leute so sind. Sorry werde gleich wieder gehen...

Jeder der die Magic kennt, wird wissen, dass ich natürlich Otis Smith meinte. Ich habe nur kurz vorher einen alten Artikel gelesen, in dem Otis Thorpe erwähnt wurde und da ist mir der kurze Namensverdreher halt passiert.

Wie gesagt, scheint hier ein echt mieses Forum zu sein, muss man ja nur mal ein paar andere Threads anschauen was für Klugscheisser hier herumlaufen.

Und bei den Comments auf der crossover-seite ists auch nicht besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Auf die Kommentare vom dem Rockets Jünger brauchst du gar net zu reagieren. :laugh2:

Der ist immer ein bissel allein im Rockets Trhread, deshalb versucht er dir ein Gespräch aufzuwürgen.



zu dem Artikel... :kotz:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
c2uk schrieb:
Klugscheisser hoch drei, wat? Hätt mir ja denken können, dass hier die Leute so sind. Sorry werde gleich wieder gehen...

Jeder der die Magic kennt, wird wissen, dass ich natürlich Otis Smith meinte. Ich habe nur kurz vorher einen alten Artikel gelesen, in dem Otis Thorpe erwähnt wurde und da ist mir der kurze Namensverdreher halt passiert.

Wie gesagt, scheint hier ein echt mieses Forum zu sein, muss man ja nur mal ein paar andere Threads anschauen was für Klugscheisser hier herumlaufen.

Und bei den Comments auf der crossover-seite ists auch nicht besser.

tschüss... ;)


p.s. hallo ricard, wollen wir ein bisschen reden? bei all dem mist, den die magic so verzapfen, sollte es genug gesprächsthemen geben. :love3: dann bin ich auch nicht mehr so allein. du siehst ja am eigenen leib, wie sowas enden kann. ich sag nur steve francis. :love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Zum Thema *******e bauen.

Festhalten, Krämpfe über sich ergehen lassen und los lachen...


Orlando wüprde gern Derek Anderson für den Rest der MLE signen. :gitche:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ja und?

wär doch eigentlich noch das beste, was man machen könnte, wenn man so überlegt, wen die magic sonst so als sg haben. :licht:

aber ich versteh natürlich, das gewisse leute erwarten, dass sie einen paul pierce oder so für lau bekommen. :laugh2:

francis,
anderson,
hill,
howard,
cato

würde, wenn alle fit bleiben, vielleicht für platz 8-11 reichen. aber ich vergaß, dass es hier um die magic geht. management und coaching staff sorgen dafür, dass man die 8 gleich wieder sreichen kann. ok, sagen wir 9-12. ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Glaube kaum, dass man ihn für den Rest der MLE bekommen wird. Wenn Anderson schon nicht die ganze MLE bekommt, wird er wohl das Team wählen, bei dem er einen Posten als Starter bekommt und das wäre bei den Magic wohl eher nicht der Fall...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Laettner zu Orlando??
laut orlando sentinel hat laettner schon öfters gesagt er würde gerne für die magic spielen, da sein alter duke-kollege grant hill dort ist. ich denke er ist ein guter backup für 10min auf center und power forward!! und wenn er fürs minimum kommt dann könnte man noch einen FA holen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
was geht den ab??
alle teams verstärken sich, nur von orl hört man mal wieder nix.....

so langsam hoffe ich auch einen megatrade der alles bis auf howard aus orlando verbannt. (um den rest wärs echt ned schade)
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
There has been no indication which of the current Raptors would be on Babcock's hit list but the list of players unlikely to contribute in this rebuilding season includes Lamond Murray and Aaron Williams and, perhaps, Eric Williams.


Was denkt ihr? Einer der Williams wäre doch sicherlich eine ordentliche Verstärkung und man hätte Power Forwards, die einen Rookie schneller vergessen machen als man "draft" sagen kann.
 
Oben