Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
"One team the Magic will be watching closely this week is the Boston Celtics, who are expected to waive either Raef LaFrentz or Mark Blount under the league's amnesty provision. Orlando would be interested in either one. And when the Magic officially waive Christie this week, watch for several teams to give him a call." - Orlando Srntinel

Backup centers? It's doubtful that Tractor Traylor will return. The Orlando Magic supposedly have an interest in him. The Cavaliers declined to pick up his option for $1.8 million - not their best move. The names being mentioned are Jahidi White (2.5 points, 2.0 rebounds) and Dale Davis (3.1 points, 4.3 rebounds). But it seems the Cavaliers might be trying to find someone else. - Mercury News

LaFraentz würde mir schon gefallen, er hat einen guten wurf auch von außen, ist zwar kein wirklich guter verteidiger aber ein super blocker. von mark blount halte ich nix, der hat in seinem contract year gut gespielt.
und trailor wäre auch in ordnung, wenn er für den rest der mle kommt. in cleveland hat er mir letztes jahr gefallen, er ist für 10-12 min ein guter back mMn, egal ob auf der 4 oder der 5.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Nein. Gay hat schon relativ früh klargestellt, sich nicht anmelden zu wollen.

Boah, ich seh schon die zahlreichen Jokes im nächsten Jahr, wenn sich Rudy zum Draft anmeldet und es alle als sein "Coming Out" bezeichnen... :laugh2:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das was die Nets Ärzte an Rahim auszusetzten hatten eine alte Knieverletzung von 1993. Aber er hat wegen dieser noch nie 1 SPiel verpasst.

Fakt ist....wenn er nicht fit ist, will ich ihn net sehen.

Ist er fit.....würde ich sofort Cato anbieten.



So, ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Magic Games der letzten Saison reingezogen. Die Defense von Cato sah nóch beschissener aus, als vor 3 Monaten. Langsam und fett wie ein Laternenpfahl. Hill ist unser bester Defender auf dem Flügel, wenn er muss. Francis kann durchaus verteidigen, aber er hat immer diese LMA Haltung in der Defense gehabt. Springt aber gern den Mitspielern um den Hals...geiler Bock. :laugh2: Nelson ist mehr darauf fixiert selbst zu scoren, anstatt zu passen. Muss er ändern. Stevenson, auch wenn ihn keiner leiden kann, würde ich nicht traden, dafür er zum Ende hin einfach zu gut gespielt, vor allem in der Defense.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
"So, ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Magic Games der letzten Saison reingezogen. Die Defense von Cato sah nóch beschissener aus, als vor 3 Monaten. Langsam und fett wie ein Laternenpfahl. Hill ist unser bester Defender auf dem Flügel, wenn er muss. Francis kann durchaus verteidigen, aber er hat immer diese LMA Haltung in der Defense gehabt. Springt aber gern den Mitspielern um den Hals...geiler Bock. Nelson ist mehr darauf fixiert selbst zu scoren, anstatt zu passen. Muss er ändern. Stevenson, auch wenn ihn keiner leiden kann, würde ich nicht traden, dafür er zum Ende hin einfach zu gut gespielt, vor allem in der Defense"

das sind doch keine neuigkeiten oder??

ich hab eben im realgm board einen trade-vorschlag (KEIN rumour!!) gelesen, der mMn absolut fair ist und orlando weit nach vorne bringt!!
nelson + battie + 1st rounder für Joe Johnson (sign-and-trade deal)
die suns hätten ihren backup für nash, mit battie einen akzeptablen center und dazu noch einen pick.
orlando hätte den perfekten sg, einen 3er-schützen, super-verteidiger und er kann auch pg spielen, sodass sich francis aufs scoren konzentrieren kann. dooling und diener reichen als PG-backup aus. ich würde lieber cato als battie traden, aber auch mit battie würde ich den trade machen. wir wären dann ziemlich dünn besetzt im frontcourt, aber ich denke mit so einen starken backcourt ist orlando dann trotzdem ein starkes team. den frontcourt könnte man dann im jahr danach verstärken per draft, Free Agency oder vllt auch mit vasquez.
naja wäre schön, aber unser management ist leider zu schlecht im so etwas zustande zu bringen..
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
T-Mac-1 schrieb:
ich hab eben im realgm board einen trade-vorschlag (KEIN rumour!!) gelesen, der mMn absolut fair ist und orlando weit nach vorne bringt!!
nelson + battie + 1st rounder für Joe Johnson (sign-and-trade deal)
die suns hätten ihren backup für nash, mit battie einen akzeptablen center und dazu noch einen pick.
orlando hätte den perfekten sg, einen 3er-schützen, super-verteidiger und er kann auch pg spielen, sodass sich francis aufs scoren konzentrieren kann. dooling und diener reichen als PG-backup aus. ich würde lieber cato als battie traden, aber auch mit battie würde ich den trade machen. wir wären dann ziemlich dünn besetzt im frontcourt, aber ich denke mit so einen starken backcourt ist orlando dann trotzdem ein starkes team. den frontcourt könnte man dann im jahr danach verstärken per draft, Free Agency oder vllt auch mit vasquez.
naja wäre schön, aber unser management ist leider zu schlecht im so etwas zustande zu bringen..


dann hätte orl aber einen max-contract für 5 jahre am hals.
sie haben so schon eine hohe payroll und die würde dadurch explodieren.
orl versucht etwas nach unten zu kommen damit man nicht soviel luxury tax zahlen muss.
der trade würde gut passen,denn mit johnson bekommt man einen ordentlichen spieler aber meiner meinung nach wäre der preis zu hoch.man bindet sich für jahre die hände.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ist richtig das joe johnsons vertrag dann hoch wäre, liegt wahrscheinlich daran das er ihn verdient hat. warum capflexibilität erzeugen, um dadurch einen guten spieler zu bekommen, wenn man ihn jetzt schon bekommen kann?? francis und hill werden auch nicht jünger, man muss versuchen jetzt ein team zu erstellen das gewinnen kann!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
JJ ist bestimmt keine 70 Mille in 5 Jahren wert. 50 Mille in 5 Jahren wären vll. akzeptabel.

Nelson+Battie+1 protected First Rounder für JJ....sofort

Aber in 2 Jahren läuft der Vertrag von Grant aus und da haben wir gut Asche zur Verfügung. Da passt ein überbezahlter Spieler mMn nicht rein.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
war tracy damals einen max-vertrag wert?? nein aber kannte sein potential und glaubte an ihm!! ich denke nicht das JJ so gut wie tracy wird, aber mMn nach kann und wird er ein top5 SG sein, nach Kobe tracy und pierce, auf einer stufe mit ray allen, nur jünger!! schau mal in welchem team er letztes jahr war, er war nur 4. bis 5. option, wenn er in einem team spielt wo er mehr in der involviert ist, werden seine quoten natürlich etwas sinken, aber ich denke er kann all-star werte liefern, und dazu noch eine sehr gute defense spielen.
In 2 jahren gibt es sehr interesante FAs nur sind die alle restricted, lebron, dwayne, carmelo, bosh, hinrich werden alle restricted sein, sie sind bisher alle in ihrem team glücklich und bis auf bosh auch erfolgreich und für ihre teams so untradebar wie für uns howard. ich denke einfach nicht das wir 2007 einen guten FA bekommen könnten, auch wenn wir dann platz für 2 max-verträge hätten!! die besten unrestricted FAs 2007 sind jamaal magloire und jerry stackhouse, beide dann über 30. ich will einfach nicht noch 2 weitere seasons unter .500 liegen, nur um dann von den top FAs zu hören, wir bleiben bei unseren team und orlando bekommt nur jerry stackhouse!! wenn wir unsere capflexibilität für einen so guten SG wie JJ traden könnten, sollten wir das sofort machen!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, das 1te Spiel am 2.November zu Hause gegen die Luschen aus Indiana. :D

Es hätte uns auch durchaus schlimmer treffen können, Charlotte z.Bsp. :laugh2:

Egal...in Anbetracht der letzten beiden Spielzeiten ohne Playoffs, aber mit netten Auftaktsiegen, wäre ich mal für ne fette Klatsche...so 80:95. Vll packen wir dann wieder die Playoffs. :cool:


Ah so...aufgrund der Auwärtsstärke der Magic sollten wir ein Auge auf die Monate Januar und April legen. panik:

Spielplan 2005/06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ricard schrieb:
So, das 1te Spiel am 2.November zu Hause gegen die Luschen aus Indiana. :D

Es hätte uns auch durchaus schlimmer treffen können, Charlotte z.Bsp. :laugh2:

Egal...in Anbetracht der letzten beiden Spielzeiten ohne Playoffs, aber mit netten Auftaktsiegen, wäre ich mal für ne fette Klatsche...so 80:95. Vll packen wir dann wieder die Playoffs. :cool:


Ah so...aufgrund der Auwärtsstärke der Magic sollten wir ein Auge auf die Monate Januar und April legen. panik:

Spielplan 2005/06


komischerweise ist das letzte spiel der regular season (hoffentlich gehts dann weiter) wieder gg indiana.

gibts updates bezgl zaza?? hat er schon bei den hawks unterschrieben?
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Orlando kriegt noch ein Point Guard! Nämlich Hedo Turkoglu. Coach Tanjevic will, dass Hedo bei EM die Eins spielt. Dies hat er auch die ersten Spiele der Türkei gemacht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fran Kenstein

<<<seems like a good-bye to the NBA, Vázquez explained that "Orlando has my rights, although they know that I am a player of the Akasvayu and personally I have closed this chapter for the next years>>>
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
so melde mich jetzt auch mal wieder zu wort.

ich will diesen ****** namen

F R A N

nie wieder hören!!!!


bitte tut mir den gefallen.

so und nun zu wichtigen themen:

da wir ja so erfolgreich sind und orlando ein unumstrittener standpunkt in der NBA ist schmeiß ich einfach mal zwei wörter in die runde:

LAS VEGAS

und jetzt häng ich noch was dran:

LAS VEGAS MAGIC



:jubel: :jubel:

damit könnt ich leben. was meint ihr dazu?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich nicht...weil ich Mitte/Ende nächsten Jahres nach Tampa umziehen will.

Und in die Western Conference schon gar net! panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Momentan befindet Orlando sich dem Anschein nach in heißen Tradeverhandlungen mit den Mavericks. Ein Trade für Rahim wird scheinbar auch diskutiert für Christie, der in Portland ein Haus hat und dort aus der Gegend kommt.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Fro schrieb:
Momentan befindet Orlando sich dem Anschein nach in heißen Tradeverhandlungen mit den Mavericks. Ein Trade für Rahim wird scheinbar auch diskutiert für Christie, der in Portland ein Haus hat und dort aus der Gegend kommt.
Wen will Orlando denn von den Mavs? :confused:
daniels geben sie sicher nicht her,
stackhouse? :skepsis:
 
Oben