Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
azn_lady schrieb:
also hill sollte auf jeden fall in orl bleiben, und nelson auch :)

wär mir ziemlich egal. wenn man dafür nen guten trade machen könnte dann weg mit dem zwerg und dem langzeitverletzten (spielt vielleicht noch 2 jahre und das wars).
also traden was das zeug hält. schlechter als in der vergangenheit kann es auch net laufen :D
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ja und?

Im Fussball ist man doch auch Fan einer Mannschaft und wenn die nach zehn Jahren natürlich anders aussieht, bleibt ein echter Fan trotzdem treu.
Im Basketball sollte es genauso sein, oder nicht? :confused:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
azn_lady schrieb:
haha - was ist das dann für ien team an dem du noch festhälst?! du bist wohl fan von dem namen der franchise oder was ist dann noch das, was dich als fan noch davon überzeugt, dass orlando dein liebling ist?!


fan sein heißt ja nicht das ich alles lieben muss was der club macht. meine verbundenheit zu orl stammt noch aus tagen eines penny hardaway :love2: , nick anderson, dennis scott, horace grant und shaq
aber ich hab orl immer die treue gehalten, auch die richtig beschissenen jahre.

nur jetzt ist meiner meinung nach die zeit wo man wirklich jemanden hat der auch mal nen ring gewinnen kann (howard) und deshalb sollte man, solange mann noch so gutes tradematerial hat (hill, francis, nelson, hedo...) um ihn eine manschaft aufbauen, die perfekt zu ihm passt.

ansonsten steh ich zu meinem namen


ORLANDO 4 EVER


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Magic Sign Ruben Boumtje-Boumtje
22nd August, 2005 - 2:38 pm
Magic Press Release - The Orlando Magic have signed free agent center Ruben Boumtje-Boumtje, President/CEO Bob Vander Weide announced today. Per team policy, terms of the deal are not disclosed.

Boumtje-Boumtje (7’0”, 257, 5/20/78) appeared in five games with the Magic during the 2005 Reebok Vegas Summer League. He averaged 4.8 ppg. and 3.6 rpg. in 16.8 minpg., while shooting .563 (9-of-16) from the floor.

Originally selected by Portland in the second round (50th overall) of the 2001 NBA Draft, Boumtje-Boumtje has played in 44 regular season games during his NBA career with the Trail Blazers and Cleveland, averaging 1.0 ppg. and 1.3 rpg. in 6.3 minpg



ich erpsare mir mal jeden kommentar, da wäre es mir lieber gewesen DeClercq zu resignen...
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
T-Mac-1 schrieb:
Magic Sign Ruben Boumtje-Boumtje
22nd August, 2005 - 2:38 pm
Magic Press Release - The Orlando Magic have signed free agent center Ruben Boumtje-Boumtje, President/CEO Bob Vander Weide announced today. Per team policy, terms of the deal are not disclosed.

Boumtje-Boumtje (7’0”, 257, 5/20/78) appeared in five games with the Magic during the 2005 Reebok Vegas Summer League. He averaged 4.8 ppg. and 3.6 rpg. in 16.8 minpg., while shooting .563 (9-of-16) from the floor.

Originally selected by Portland in the second round (50th overall) of the 2001 NBA Draft, Boumtje-Boumtje has played in 44 regular season games during his NBA career with the Trail Blazers and Cleveland, averaging 1.0 ppg. and 1.3 rpg. in 6.3 minpg



ich erpsare mir mal jeden kommentar, da wäre es mir lieber gewesen DeClercq zu resignen...

sie doch mal postitiv, boumtje-boumtje ist ein 7 footer u declercq nicht. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Boumtje-Boumtje war doch schonmal vor ein paar Jahren in Orlando unter Vertrag, hieß er damals mit Vornamen nicht Olumide?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
OO in da House! :) Das schlimmste war damals, dass ich vor der Saison dachte, er würde echt was bringen.

Ich bin echt enttäuscht über das, was ich im Sommer in Orlando getan hat. Es kann doch nicht sein, dass man sich von Sommer zu Sommer damit tröstet, dass nächstes Jahr bestimmt der entscheidene Schritt nach vorne gemacht wird. :(
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
playoffs ??

ich frage mich ob orlando nächste saison die playoffs ereicht. die spieler passen gut zusammen und alles andere auch, aber wieso haben sie 2005 die playoffs nicht ereicht, waren sie zu schlecht oder ´lag es am coach?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Alles andere passt zusammen ? Steve stresst, sie haben keinen SG, spielen keine Defense ! das einzige was in Orlando passt sind Howard, Nelson und Grant Hill (u. Cato den mag ich irgendwie :love: )

und der neue Coach ist auch nicht gerade die Bombe
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Mega Trade
von T.K ( 27.08.05, 14:33:35 )

Angeblich soll es noch einen Mega Trade mit den Magic,celtic,Knicks und den Hawks kommen.
Frage mich bloß wer was gibt und ob sich der Trade qualitativ lohnt.
Wahrscheinlich tradet zecke wieder sinnlos die hawks haben sowie so nichts zu verlieren, ja mal schauen.
----
mega trade
von da_man ( 27.08.05, 17:05:15 )

ja wo hast du das gelsen und welche spieler!
---
mega trade
von Darko ( 28.08.05, 12:33:13 )

habe gehört die celtics wollen paul pierce gegen steve francis tauschen schätze das falls es wirklich passieren würde die hawks und knicks nur 2. klassige spieler abgeben dasa der mega trade auch klappen würde


Steht bei crossover unter Kommentaren.
Ich weiss das das nicht viel ist, aber wenn noch ne Quelle auftaucht poste ich sie hier. Hat vllt. jemand von "unseren" Experten (Fro,ricard...) was gehört??
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neeeee....noch gaor nix gehört.

Aber wir alle wissen ja, das der Trade Pierce für Francis unser Lieblings Trade ist.

Von mir aus können die Hawks und Knicks tauschen was sie wollen, wenn die Kelten uns PP abtreten und dafür Franics nehmen, werde ich persönlich einen fetten Brief an die Kelten schreiben und ihnen für ewig Dankbar sein. :smoke:


Ich glaube eigentlich nicht dran, weil ich einfach keinen festen Anhaltspunkt sehe.... :cry:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Hill did make a trip to Duke for a week in July to play some five-on-five with other alums of the school and said he noticed something during those games.

"I was a little more athletic than I was all last season," he said. "I remember telling everybody last March that I felt like I was getting better and better all season and that has extended into the summer.

"I feel like my ballhandling is improved, my shooting is better, my quickness is better. I'm getting back to being athletic. That's the best feeling I've had in five years."


Another bit of notable news this summer was the leap forward Dwight Howard made offensively at the Las Vegas Summer League. He was a first-team all-star selection at the event that included first- and second-year players from 16 NBA teams

He played just under 25 minutes a game for the Magic and averaged 19 points, 7.5 rebounds and 1.5 blocks while shooting a healthy 64 percent from the floor. He not only was better, he was bigger. Though he still looks lean, he is up to 265 pounds and that will come in handy when he starts banging with the big men in the Eastern Conference.

"Dwight has spent the summer working on the little things, like learning to score inside on something other than a dunk," Smith said. "He really is a lot better offensively, but to be honest, I think the biggest improvement you're going to see from him this season is going to be on defense. He's learning the game, learning his position and I don't think you're going to see him get in foul trouble as much this time."

- nba.com/magic

hört sich doch sehr gut an!!!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
*muuuuuaaaaaaaaaahhhhgääääääääääääähhnnverklebteaugenreiben*

Laut el nuevo Herald prüft der Agent von Felipe Lopez ein Angebot der Magic für seinen Klienten. Neben Orlando sind auch die Sonics am 6-5 Guard interessiert.

Es wär' die zweite spektakuläre Verpflichtung nach Ruben Boumtje-Boumtje. :belehr:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
classic schrieb:
*muuuuuaaaaaaaaaahhhhgääääääääääääähhnnverklebteaugenreiben*

Laut el nuevo Herald prüft der Agent von Felipe Lopez ein Angebot der Magic für seinen Klienten. Neben Orlando sind auch die Sonics am 6-5 Guard interessiert.

Es wär' die zweite spektakuläre Verpflichtung nach Ruben Boumtje-Boumtje. :belehr:


War Felipe Lopez nicht mal bester High Schooler des Landes. War er nicht der Lebron James vor Lebron James? :D
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
T-Mac-1 schrieb:
ein LeBron james mit dem 24. pick?? das muss aber n starker draft gewesen sein :laugh2:


nein nicht beim draft dann. sondern vorher wo er noch high schooler war galt er glaube ich als größtes talent zu seiner zeit. dann war er am college und da wurden seine schwächen eben offensichtlich. was heutzutage viele high schooler umgehen, das das college schwächen aufdeckt in ihrem spiel.
 
Oben