Und am Schluss kommt eh wieder alles wie man es erwartet
Würde es ähnlich machen:
Nelson (28), Smith (20)
Affalo (26), Redick (22)
Turkoglu (20), Harkless (18), Affalo (10)
Nicholson (30), Davis (18)
Davis (18), Q'Quinn (16), Vucevic (14)
Irgendwie so. Finde es gut wenn die Jungen viel Spielzeit bekommen. Die sollen daraus was machen, da die Erwartungen sicherlich nicht höher als Maximal das Erreichen der Playoffs sein werden.
Mit dem Rest ein Paket schnüren, Capspace freimachen und einen PG oder gestandenen Center holen.
Tanken, aber nicht mit aller Kraft. Man muss die Fans bei Laune halten und zwar stets weiterhin, keine blamablen Leistungen abrufen. Soll heissen wenn du von 82 Spielen halt 60 verlierst, verlierst du die nie mehr als über +15 Punkte. Die Spieler müssen zeigen (Coach, Stuff, etc. auch) das sie stolz sind für die Magic aufzulaufen und stets ihr Bestes geben, neben wie auf dem Feld.
Ich persönlich lass den achten Spot für die Playoffs offen, wenn man von längeren Ausfällen von Stammspielern verschont bleibt und der GM & Owner nicht mitten in der Season den gesammten Roster umbauen.
Zudem würde ich Hedo auf die Bench setzen, der soll Best 6th Man Kandidat werden!
Spass bei Seite, er und Redick von der Bench, das könnte schon was werden
Zu guter letzt: Mit Dwight ist auch aller Druck gegangen, nutzt diese Chance und führt diese Franchise mit allen Mitteln in die Playoffs!
Horace Grant war damals der Top Free Agent in der Saison als er nach Orlando kam und Tracy McGrady, Grant Hill und Tim Duncan hatten sich 2000 entschieden in Orlando zu unterschreiben (Tim Duncan wurde vom Admiral quasi - mit Kugelschreiber in der Hand - im letzten Moment überredet bei den Spurs zu bleiben). Aber die NBA hat sich verändert, ich weiss nicht ob Orlando für solche Spieler noch von Interesse wäre. Man ist sicherlich kein kleiner NBA-Markt, der uninteressant für Spieler ist, aber wenn überhaupt dann sehe ich für uns nur eine Chance, wenn man durch die Möglichkeit zwei oder gar drei Free Agents gleichzeitig verpflichten zu können punkten kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Um Platz 8 zu spielen macht auch für mich keinen Sinn. Übergangsweise ist eine (vielleicht auch zwei) Saison im Tabellenkeller möglich, danach muss Orlando aber wieder oben angreifen.
Rich DeVos ist nicht mehr so weit von den 90 entfernt und wird sicherlich nicht drei oder vier Jahre im Tabellenkeller rumkrebsen wollen. Kurzfristig wird er aber sicherlich einsehen, dass es keinen Sinn macht 7er, 8er oder gar 9er (trotz zurückgehender Einnahmen beim Ticketverkauf, Merchandising und TV-Einnahmen bei einem Erstrunden-Aus) im Osten zu werden.
Da fällt mir auf: Wir sind seit den Finals 95 bis auf wenigen Ausnahmen ja fast immer in den Play-Offs gewesen.
Eben genau deswegen, für mich ist Orlando kein kleiner Markt und ein allenfalls langweilige Franchise ala Bucks, Raptors, Nets, Charlotte, (Detroit), etc.! Klar rede ich aus der Fanperspektive, geht ja auch nicht anders, trotzdem will ich nicht wahr haben das wir mit solch einer Arena und so vielen richtigen Fans im Rücken einfach grundlos untergehen. Die Resultate sind mir egal solange um jeden Ball gerungen wird und die Spieler richtigen Einsatz zeigen. Wie oben beschrieben, wegen mir können wir 60 Spiele verlieren, waren diese aber grösstenteils hart umkämpft oder nicht allzu deutlich verloren, dann bin ich zufrieden. Es kommt auf den Einsatz an.
Zum Thema Spieler nach Orlando lotzen, es gibt bestimmt attraktivere aber auch DEUTLICH schlechtere Franchises als Orlando. Orlando hat einiges zu bieten. Interessant (für die die noch nie in Orlando waren, wie mich) ist sicherlich auch die realgm-Magicforen und die Ansichten von Bewohnern der Stadt zu den Magic.
Tanken aber mit Anstand!
Devise ist ausgegeben für 2012/13!
Cheerio!