Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
harrington hat zwar diese saison noch nichts zeigen können, aber z.b. ein trade mit okc für rookie lamb wäre ein versuch wert und für beide seiten sinnvoll.

Harrington zeigt bei euch nichts, soll aber eine sinnvolle Ergänzung für das Roster der Thunder sein? ;)

Harrington verdient die nächsten 3 Jahre insgesamt 21 Mio $ und wäre bei den Thunder maximal ein 15 mpg Spieler.

Warum sollten die Thunder diesen fetten Vertrag aufnehmen, wenn man aufgrund der Gehaltsstruktur eh höllisch aufpassen muss (und als Folge davon James Harden nicht mehr bei den Thunder spielt)?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich denke kein Team kommt gerne nach Orlando.
Den wir kämpfen bis zum umfallen. Und das schönste ist. Das schlechteste Team Geschichte können wir auch nicht mehr werden.

Das ist genau der Punkt.

Hast du weniger Talent als dein Gegner musst du schneller laufen, höher springen und vor allem bissiger sein. In der Verteidigung musst du stets arbeiten und vorne müssen die Spielzüge mit hoher Konsequenz gespielt werden. Und das genau machen wir diese Saison. Vaughn kann und muss man hier loben.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Harrington zeigt bei euch nichts, soll aber eine sinnvolle Ergänzung für das Roster der Thunder sein? ;)

Harrington verdient die nächsten 3 Jahre insgesamt 21 Mio $ und wäre bei den Thunder maximal ein 15 mpg Spieler.

Warum sollten die Thunder diesen fetten Vertrag aufnehmen, wenn man aufgrund der Gehaltsstruktur eh höllisch aufpassen muss (und als Folge davon James Harden nicht mehr bei den Thunder spielt)?

harringtons vertrag ist glaub ich nicht fully guaranteed...und rückblickend auf seine leistung in denver könnte er einem contender mit instant offense von der bank helfen,für die playoffs kann das sehr wertvoll sein...in orlando ist die pf position mit bbd und drew ausreichend besetzt, einige 5er von uns können da auch spielen...auf sf könnte er spielen, aber man möchte ungern harkless playing time nehmen und hedo kommt auch noch zurück, der das team schon kennt...der trade mit okc ist klar nur ne idee von mir, da gibt es bestimmt noch andere möglichkeiten, ihn gegen junge spieler oder tradepicks einzutauschen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
jetzt scheint die sache mit harrington sich selber zu erledigen...leider erwägt er das karriereende, da seine verletzung und die nach dem op erfolgte infektion wohl doch schlimmer ist angenommen...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Vor einer halben Woche war er sich noch ziemlich sicher vor der Deadline zu spielen. Komisch.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Al Harrington twittert dass die Aussagen falsch sind. Sehr schön.

Zum Spiel gegen Minny: :jubel::ricardo::thumb:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Was für ein herrlicher Sieg gegen die Wolves! Das war für mich einer der schönsten weil abartig erkämpften Siege der bisherigen RS! Jeder für jeden, Big Baby mit überragender Leistung und mir fast schon Tränen in die Augen schiessenden Schlusswort (nach dem Sieg, beim Interview) :love3:
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Man... das Team macht Spaß ;)

Gefällt mir auf der einen Seite, auf der anderen frage ich mich aber auch wo es in der Zukunft hingehen wird.

Mir gefällt vor allem die Rotation momentan. Ayon müsste für mich nicht so viel spielen, aber passt im Endeffekt auch. Nur wie wird es sein, wenn Hedo und Harrington mit dabei sind?

Derzeit kann ja Afflalo viel auf die 3 rutschen, wenn Hedo mit dabei ist, wird das evtl. immer noch so sein. Dann wird wahrscheinlich die Spielzeit für Harkless oder JJ zurückgehen. Harkless könnte ich hinnehmen, auch wenn ich denke, dass Spielzeit sehr gut für ihn ist.

Wie seht ihr die Zukunft im nächsten Jahr?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Würde mich auch interessieren. Ich halte mich raus, habe schon oft genug meine Meinung dazu geäußert.

Ich sag nur kurz und knapp: Sprit ist mir aktuell zu teuer, ich würde erst nächste Saison tanken ;)

Geht mir genauso!

John Denton ‏@JohnDenton555
From the looks of things, #Magic F Glen Davis dislocated his left shoulder. Helped up and taken to locker room.

John Denton ‏@JohnDenton555
If #Magic PF Davis dislocated his shoulder, he'll likely miss about 3 weeks. If labrum is torn, likely done for year. Dr. Denton has spoken

John Denton ‏@JohnDenton555
Other #Magic options at PF -- Hedo Turkoglu is still 4-5 days away from being back, while Al Harrington might be 4-5 weeks away.

*******e dass sich Davis an der Schulter verletzt hat und das als das Spiel schon entschieden war. Hoffentlich fehlt er nicht mehr als 3 Wochen, Denton spricht da von der Season panik:

Trotzdem Sieg Nr. 4 in Folge! 12-13 - ich rieche die Playoffplätze :jubel:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
*******e dass sich Davis an der Schulter verletzt hat und das als das Spiel schon entschieden war. Hoffentlich fehlt er nicht mehr als 3 Wochen, Denton spricht da von der Season panik:

Trotzdem Sieg Nr. 4 in Folge! 12-13 - ich rieche die Playoffplätze :jubel:

Abwarten bis etwas Offizielles kommt oder Kyler twittert ;)

Fällt er wirklich länger aus ist das natürlich bitter. Er ist für mich - auch wenn er nicht jedes Spiel vollends überzeugt - einer der Hauptgründe warum unser Team spielt wie es spielt - der Motivator Davis ist für uns eigentlich nicht zu ersetzen.

Auf der anderen Seite bekommt Nicholson dann ziemlich sicher mehr Spielzeit. Nachdem er in den letzten beiden Spielen nur geringe Minuten sah ist jetzt eigentlich der Zeitpunkt gekommen in dem ihm 30 Minuten pro Spiel mal ganz gut tun würden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Die Verletzung von Davis scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein. Zumindest liegt keine Verletzung der Struktur vor. Liegt wohl auch an seinem Körperbau. Bin nicht sicher, ob er am Freitag dabei ist, aber eine Verletzung, die die Saison beendet sieht anders aus. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.:thumb:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Als aller erstes mal gute Besserung Big Baby. Werde schnell wieder fit.
Er ist unser wichtigster Spieler mit Frontcourt.

Das einzigste was seine Verletztung etwas schmälert ist, das Nicholson jetzt mehr Spielzeit bekommen wird. Auch wenn es nur eine leichte Verletztung jetzt sein soll, sollte er bitte ein Spiel aussetzten wenn das seinen Heilungsprozess beschleunigt. Andrew würde so mehr Spielzeit sehen.

Wir hätten zwar dann zwar drei unerfahrene Spieler als Starter aber das wird der Entwicklung unseres Team gut tun und ein Spieler wie Kyle O´Qiunn würde auch mehr Spielzeit sehen.

Was sehr schön ist, das wir nur einen Sieg hinter 50% Siegqoute liegen und dieser Sieg könnte gegen die Raptors eingefahren werden.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Mehr Spielzeit für Nicholson prohezeie ich ja auch aber ich glaube McRoberts wird starten.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Hab mir gestern auch ma wieder ein Orlando Spiel angeschaut, bis dann die Sixers später gespielt haben. Hat echt Spaß gemacht, wie das junge Team spielt. Hätte ich so vor der Saison nicht erwartet. Vor allem Vucevic hat mir gefallen. Da trauere ich als Sixers-Fan ein wenig, wenn ich sehe wie der Junge da spielt und in Philadelphia muss man sich Kwame Bown auf dem Parkett und Bynum an der Seitenlinie anschauen. :wall:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Vor allem Vucevic hat mir gefallen. Da trauere ich als Sixers-Fan ein wenig, wenn ich sehe wie der Junge da spielt und in Philadelphia muss man sich Kwame Bown auf dem Parkett und Bynum an der Seitenlinie anschauen. :wall:

Ich muss sagen ich bin auch ehrlich von Vucevic positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht das der Spieler so weit ist, dachte wir bekommen da so ein Projekt das Talent hat aber mehr nicht.
Aber er hat eine hohe BBall IQ und spielt sehr ordentlich für die erste Saison als Starter.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
Mal ehrlich...wäre es nicht besser, wenn die Magic mehr verlieren würden, um dann an bessere Picks zu kommen? Ich meine, sie werden unterschätzt, damit fährt man ganz gut maximal eine Saison. Aber groß reißen werden diese Jungs nix.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Jedes Jahr aufs neue beschwert sich die Mehrheit über tankende Teams und jetzt macht man einem nominell schlechtem Team den Vorwurf, dass sie sich reinhängen.

Ich meine, sie werden unterschätzt, damit fährt man ganz gut maximal eine Saison. Aber groß reißen werden diese Jungs nix.

Wieviele Teams haben denn schon die Chance groß etwas zu reißen?
 
Oben