Es gibt jetzt für das Team nur eine Möglichkeit und das ist Spielerentwicklung.
Wir werden in dieser Saison sowieso nicht mehr viel reisen, somit sollten jetzt folgende Spieler im Fokus stehen.
=> Nik Vucevic / Andrew Nicholson / Moe Harkless.
Ich hoffe das Coach jetzt den Ball öfters in Post zu Nik gibt und ihm so an die 10 Würfe gibt. ( ohne die Off Rebounds die er dann zu Punkten macht ) So kann man ihm weiter selbstvertrauen geben und dazu kommt, das er somit seine Postmoves üben kann ( da ist er sehr schlecht drin ).
Andrew Nicholson muss jetzt der Starter auf PF werden neben Nik. Er sollte so an die 25min. pro Spiel sehen. In Angriff kann er sich somit weiter verbessern. Und ich denke auch das er gut zu Vucevic passt, da Andrew sowohl unter dem Korb punkten kann als auch aus ca. 4 - 5 Meter Entfernung. Er kann sich aber somit in der Verteidigung weiter verbessern und Erfahrung sammeln was ihm zu gute kommen wird, nächste Saison.
Nachdem jetzt auch Afflalo verletzt ist ( Day-to-Day gelistet ) muss Moe einfach den Starting SF geben. Das er die Anlagen hat ein sehr guter Spieler zu werden darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber Vaughn muss ihm jetzt auch die Spielzeit dafür geben ( ca. 25 min pro Spiel ) und mMn mindestens 3 - 4 Systeme für ihn laufen, das ihm sowohl den Abschluss am Korb ermöglicht mit seiner Athletik als auch Würfe von draussen.
Hallo O.Magic ich freue mich über jeden neuen Magic Fan hier im Forum, den unser Team braucht Unterstützung
Zu deiner Frage:
Wenn ein Team einen Pick tradet und dann aus macht in der ersten Saison ist der Pick Top Ten geschützt und in der zweiten Sasion Top Three dann bedeutet das wenn in der ersten Saison das Team wo der Pick herkommt innerhalb der Top Ten draftet darf dann behältet es den Pick würde das Team aber an 11 Stelle einen Spieler ziehen dann erhält das "neue" Team das recht.
Wenn in der zweiten Saison dann zum Bsp. der Pick der dritte in der Draft ist dann darf wiederum das Team den Spieler picken wo den Pick getradet hat.
Ich hoffe ich konnte es einigermasen gut erklären. Bei Fragen einfach Fragen.