Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Kann mir schwer vorstellen, dass wir Butler abgeben. Hat ne Menge Potential und wir sind auf der 2 und 3 eh schon Unterbesetzt..
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Butler wird nicht getradet. FO Liebling auf einem Rookie Deal. Da seh ich eher das Deng getradet wird, er ist zwar auch ein FO Liebling, aber er ist teuer, hat nur noch 1 Jahr Vertrag und hat sich in letzter Zeit keine Freunde gemacht, da er sein Handgelenk nicht operieren will seit 2 Jahren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am Ende entscheiden das andere Leute, aber sehr selten die Fans.:D
Klar hat Butler nen geringen Cap-Hit, aber am Ende des Tages ist es das Team von Rose und wenn der sich z.B. für Deng ausspräche, dann könnte Butler schon zur Dispo stehen.

Fakt ist, dass Butler eher nen 3er als nen 2er ist und man mit Afflalo einen mit 27 noch recht jungen Spieler kriegen könnte, der meiner Ansicht nach, zumindest momentan noch das besser Paket als Butler hat.
Ist aber auch kein Problem. Orlando braucht Butler gaz sicher nicht, da man im Draft wohl das finden wird was man sucht.
Es sei denn die Cavs holen sich McLemore. Für Afflalo wird man sicher locker einen Abnehmer finde, der auch den entsprechenden Gegenwert bezahlen wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, welche Spieler vielleicht zum 01.07. oder zum Draft machbar wären.


Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob der 2.Pick für das was die Magic brauchen doch ein bisschen hoch ist?!
Deshalb folgende Ideen:

1.Trade:

Orlandos 2.pick 2013 nach Phoenix gegen 5.Pick 2013 +Jared Dudley

Die Magic sammeln sich einen guten Verteidiger und guten Schützen für die 2 ein, der zudem noch recht jung ist, aber schon genug Erfahrung hat. Er kann starten als guter Role Player, oder auch als Top Reserve von der Bank kommen. Zudem frisst er kaum Gehalt und hat noch elendig lang Vertrag.
Die Suns bekommen mit Nerlens Noel ihren Top Big Man und können rund um ein neues Top Talent aufbauen.

2.Trade:

Orlando's 5.Pick 2013 via Phoenix nach Utah gegen Utah's 14.Pick 2013 +Enes Kanter


Utah braucht händeringend einen PG und via Free Agency ist nichts in Sicht und per Trade muss man auch eines der guten Talente aus dem Frontcourt opfern. Ich sehe momentan nicht, dass man Jefferson gehen lassen möchte und auch Milsap kann man vielleicht günstig halten. Zudem hat sich wohl Derick Favors als der Spieler herauskristallisiert, dem man die Zukunft in Utah zutraut.
Bleibt für mich nur noch einer über und das ist Kanter. Der hat genug Talent, aber verreckt hinter den anderen Bigs.
Die Jazz können mit dem 5.Pick den besten PG im Draft mit Trey Burke ziehen, der ihnen nach meiner Einschätzung auch sofort helfen kann.
Die Jazz halten also ihren Core intakt und verstärken sich mit dem Top PG im Draft und schnappen den Pelicans den ebenfalls benötigten PG vor der Nase weg.
Mit dem 21.Pick kann Utah dann noch was für die BIg Men Rootation tun und z.B. Rudy Gobert, Deng, Plumlee oder Olynyk draften.

Draft Pick 14

Dennis Schröder, Germany

Die magic schnappen sich den jungen Deutschen vor den Celtics und holen sich den mit abstand schnellsten Spieler mit super upsdide für die nächsten Jahre. Er kann hinter Jameer viel Spielzeit ernten und Erfahrung sammeln und irgendwann ein Top NBA PG werden (aus meiner Sicht), denn die Anlagen dafür hat er zweifelsohne.
Zudem bieten die Zugänge weitere Möglichkeiten für Trades von Big Baby und Afflalo z.B. für Lottery Picks in 2014, oder um lästige Verträge loszuwerden.

Alternativ könnte man auch Afflalo+5 Pick gegen Kanter+14.Pick+21.Pick machen.





abgänge: 2.Pick

zugänge: Dennis Schröder, Enes Kanter, Jared Dudley

Soll ich es Hennigan schicken? :)

Meinungen?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, welche Spieler vielleicht zum 01.07. oder zum Draft machbar wären.


Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob der 2.Pick für das was die Magic brauchen doch ein bisschen hoch ist?!
Deshalb folgende Ideen:

1.Trade:

Orlandos 2.pick 2013 nach Phoenix gegen 5.Pick 2013 +Jared Dudley

Die Magic sammeln sich einen guten Verteidiger und guten Schützen für die 2 ein, der zudem noch recht jung ist, aber schon genug Erfahrung hat. Er kann starten als guter Role Player, oder auch als Top Reserve von der Bank kommen. Zudem frisst er kaum Gehalt und hat noch elendig lang Vertrag.
Die Suns bekommen mit Nerlens Noel ihren Top Big Man und können rund um ein neues Top Talent aufbauen.

Ich denke bis hier hin, sieht das ganze schon mal gut für die Magic aus. Man könnte sich dann einen PG holen oder versuchen an Olpadio ran zu kommen. Man hätten dann auf der Pos. 2 eigentlich die Rotation zusammen mit Olpadio + Dudley und könnte Afflalo abgeben.

Ich denke nicht das die Jazz uns Enes geben werden. Jefferson wird definitv nicht in Utah bleiben somit wird Enes den Starting Spot bekommen. In Utah sind Sie mit Jefferson nicht so zufrieden. So ist jedenfalls meine Meinung. Milsap werden Sie wahrscheinlich behalten aber nicht Jefferson.


Wie man aus dem Umfeld zu hören bekommt werden die Magic wohl ihren zweiten Pick traden. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, obwohl mir ein McLemore gefallen hätte. Die Cavs können sich mittlerweile auch vorstellen McLemore zu draften, falls dies wirklich der Fall sein sollte, muss man quasi mal bei den Cavs anrufen wegen Dion Waiters.

Vielleicht kann man auch versuchen noch einen Pick zu bekommen Ende der ersten Anfang der zweiten Runde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wäre mal interessant ws die Jazz-Fans zu einem Jefferson-Verbleib sagen?!
Wenn Jefferson nicht gehalten werden soll, dann macht die Idee nat. kaum Sinn, aber Falt ist dass Utah nen PG braucht und in diesem Draft nach Oben zu traden, wäre kein Ding der Unmöglichkeit.
Die Utah Fans wollen Kanter ganz sicher nicht abgeben, aber ich die Pläne des Mangements könnten ja ganz andere sein.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, welche Spieler vielleicht zum 01.07. oder zum Draft machbar wären.


Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob der 2.Pick für das was die Magic brauchen doch ein bisschen hoch ist?!
Deshalb folgende Ideen:

1.Trade:

Orlandos 2.pick 2013 nach Phoenix gegen 5.Pick 2013 +Jared Dudley

Die Magic sammeln sich einen guten Verteidiger und guten Schützen für die 2 ein, der zudem noch recht jung ist, aber schon genug Erfahrung hat. Er kann starten als guter Role Player, oder auch als Top Reserve von der Bank kommen. Zudem frisst er kaum Gehalt und hat noch elendig lang Vertrag.
Die Suns bekommen mit Nerlens Noel ihren Top Big Man und können rund um ein neues Top Talent aufbauen.

2.Trade:

Orlando's 5.Pick 2013 via Phoenix nach Utah gegen Utah's 14.Pick 2013 +Enes Kanter


Utah braucht händeringend einen PG und via Free Agency ist nichts in Sicht und per Trade muss man auch eines der guten Talente aus dem Frontcourt opfern. Ich sehe momentan nicht, dass man Jefferson gehen lassen möchte und auch Milsap kann man vielleicht günstig halten. Zudem hat sich wohl Derick Favors als der Spieler herauskristallisiert, dem man die Zukunft in Utah zutraut.
Bleibt für mich nur noch einer über und das ist Kanter. Der hat genug Talent, aber verreckt hinter den anderen Bigs.
Die Jazz können mit dem 5.Pick den besten PG im Draft mit Trey Burke ziehen, der ihnen nach meiner Einschätzung auch sofort helfen kann.
Die Jazz halten also ihren Core intakt und verstärken sich mit dem Top PG im Draft und schnappen den Pelicans den ebenfalls benötigten PG vor der Nase weg.
Mit dem 21.Pick kann Utah dann noch was für die BIg Men Rootation tun und z.B. Rudy Gobert, Deng, Plumlee oder Olynyk draften.

Draft Pick 14

Dennis Schröder, Germany

Die magic schnappen sich den jungen Deutschen vor den Celtics und holen sich den mit abstand schnellsten Spieler mit super upsdide für die nächsten Jahre. Er kann hinter Jameer viel Spielzeit ernten und Erfahrung sammeln und irgendwann ein Top NBA PG werden (aus meiner Sicht), denn die Anlagen dafür hat er zweifelsohne.
Zudem bieten die Zugänge weitere Möglichkeiten für Trades von Big Baby und Afflalo z.B. für Lottery Picks in 2014, oder um lästige Verträge loszuwerden.

Alternativ könnte man auch Afflalo+5 Pick gegen Kanter+14.Pick+21.Pick machen.





abgänge: 2.Pick

zugänge: Dennis Schröder, Enes Kanter, Jared Dudley

Soll ich es Hennigan schicken? :)

Meinungen?


Es gibt einfachere Deals um an Schröder zu kommen ;) aber würde mMn sehr gut nach Orlando passen, hat das Potential bester PG dieser Draftklasse zu werden. Vor allem mit Vaughn einen Ex-PG als Trainer, der ihn gut födern könnte, und Nelson als Veteran der ihm zeigt wos lang geht.

Dudley wäre schöne Trademasse ala Afflalo jetzt, aber ziemlich überflüssig. Und Kanter ist irgendwie auch redundant, wenn man Vucevic im Team hat, die ähneln sich zu sehr. Die Jazz werden auch einen Teufel tun und Kanter für irgendeinen Spieler dieses Drafts traden.

Ich glaube gerade da es diesen Draft keine Differencemaker von vornherein gibt, wird man nicht all zuviel Gegenwert bekommen, wenn man runtertraden will.

An Stelle der Magic würde ich McLemore oder Noel draften, je nachdem wen die Cavs übrig lassen und versuchen an einen PG wie Schröder per Trade von Afflalo und/oder Harkless dranzukommen. Harkless dürfte Schröder locker einbringen per Trade, wäre zwar ein bisschen Schade um ihn, aber glaube nicht das er Allstar Potential hat, und einen wirklichen Differencemaker auf SF können die Magic im 2014 Draft dann holen in Wiggins, Parker oder Randle. Spästenstens dann wäre Harkless wohl eh nur noch Edelbackup.

Vucevic
Harris
Wiggins
McLemore
Schröder

wäre doch ne geile Starting 5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hatte Kanter eher als reinen Brettspieler gesehen und Vucevic sogar mit Tendezen zum PF.
Aber gut.....dann eben Schröder irgendwie anders. ich wollte halt gern auch an Dudley rankommen, weil er nen ähnlicher Spieler wie Afflalo ist, nur die Hälfte an Gehalt kostet.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
meine meinung...nein zu schröder. er mag potential haben , aber charakterlich scheint der nicht so dolle zu sein. man hört ja schon, dass viele GMs mittlerweile abstand genommen haben von ihm. ich traue da burke, mcw oder mccollum mehr zu und würde mich auf einen von ihnen eher freuen. und vorallem würde ich keinen aus unserem core traden um an schröder zu kommen. im gegensatz zu ihm wissen wir, was harkless und co. können.

aber die ganzen gerüchte sind sehr vage, und ich glaube, mittlerweile haben alle teams mit den ersten vier picks schon angeblich verläuten lassen, dass sie ihren pick traden wollen. ist halt klar, dass man sich umschaut und sieht was der pick ihnen bringen wird.

ich hoffe mittlerweile auf mclemore...und nelson soll weiterhin unser starting pg bleiben,einen backup werden wir da schon finden, oder man setzt wieder auf moore. vlt kann man dann nächstes jahr smart draften.


mein plan:
mclemore draften mit dem 2.pick
afflalo nach minnesota für den 9.pick (+williams oder shved)

-> vucevic/bbd/harris/mclemore/nelson + harkless/moore/oquinn und was sonst noch da ist

jedoch sollte man noch bbd traden, und die TPEs muss man ja auch noch nutzen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Wäre mal interessant ws die Jazz-Fans zu einem Jefferson-Verbleib sagen?!
Wenn Jefferson nicht gehalten werden soll, dann macht die Idee nat. kaum Sinn, aber Falt ist dass Utah nen PG braucht und in diesem Draft nach Oben zu traden, wäre kein Ding der Unmöglichkeit.
Die Utah Fans wollen Kanter ganz sicher nicht abgeben, aber ich die Pläne des Mangements könnten ja ganz andere sein.

Denke das ein Trade von Enes genauso unwahrscheinlich ist wie der Verbleib von Big Al. Dafür war Enes im zweiten Jahr einfach zu gut und man hat Karl Malone eigentlich für die beiden Favors und Kanter angeheuert von daher würde es ja wenig Sinn machen.

Die Jazz wollen Defensiv stärker werden also muss sich zwangsläufig von Big Al getrennt werden, denn ein defensivstarker Spieler in dem Fall Favors reicht noch nicht aus um Big Als Schwächen zu kaschieren.

By the way wäre ich mir nicht mehr so sicher ob die Jazz mehr Favors als ihren Franchise-Player sehen denn Enes hat vor allem im zweiten Jahr sehr aufgeholt. Vielleicht sinds ja beide nicht und es wird ein ganz anderer und sie wären "nur" Sidekicks..

Finde aber auch wie mein Vorredner, das den Magic Kanter und Vucevic nicht gut zu Gesicht stehen würden, denn einen athletischeren Big Men brauchst du schon heutzutage und das sind beide gewiss nicht.

Auch wenn ich mir nichts mehr wünschen würde als +25 Min Spielpraxis für Kanter und auch gegen nen eventuellen Trade nichts hätte aber was willste machen?Bei Favors haben sie es ja ähnlich gehandhabt :wall:
Wie ein Trade zwei Schicksale bestimmen kann sieht man ja in dem Beispiel wunderbar. (In dem Fall D-Will = Favors, Kanter)...

Noel/Vucevic wäre doch nice falls er an zwei übrigbleibt. Die Verletzung wird auch verheilen und sein "Gewichtsproblem" wird temporär sein. Was wäre so schlimm wenn die Magic kommende Saison tanken und Noel behutsam aufbauen selbst wenn das bedeuten würde das er erst im Februar oder so spielen würde?

Vucevic
Noel
Wiggins/Parker..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Noel/Vucevic wäre doch nice falls er an zwei übrigbleibt. Die Verletzung wird auch verheilen und sein "Gewichtsproblem" wird temporär sein. Was wäre so schlimm wenn die Magic kommende Saison tanken und Noel behutsam aufbauen selbst wenn das bedeuten würde das er erst im Februar oder so spielen würde?

Vucevic
Noel
Wiggins/Parker..

Die Frage ist wie kommt Noel zurück, laut den Ärzten liegt er in seimen Rehaplan mehr als nur im Soll, aber ich will ihn nicht haben. Wenn ich gute Defense haben will dann nehme ich lieber Olpadio. Der sieht für mich aus wie ein Kettenhund der auch einem Kobe oder Lebron das leben schwer machen kann.

Bei Noel sehe ich zu viele Fragezeichen ??..!!


Ich bin mal gespannt wie ein Moe Harkless und ein Nicholson in ihre zweite Saison gehen. Beide sollen ja Gymrats sein. Besonders bei Moe bin ich sehr zuversichtlich, das er in der Offsesaon einen Sprung nach vorne machen wird. Er muss natürlich an seinem kompletten Spiel arbeiten, aber wenn er weiter an seinem 3er bzw. Sprungwurf könnte er in der Offense nächste Saison bestimmt 12- 15 Punkte pro Spiel auflegen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man darf gespannt sein, denn einige munkeln schon ob die Cavs auf nen Teamneed gehen und Otto Porter draften wollen.
Sollten die Cavs Mclemore draften, dann wäre das ja sowas wie nen unfähigkeitseingeständnis zu letztem jahr als man waiters ziemlich hoch an 4 zog.
und da washington an 3 auch otto porter möchte, können die cavs auch nicht mehr großartig mit ihren picks tingeln um runterzutraden.
Orlando braucht mclemore nicht zwangsläufig, da man mit Afflalo die Position ganz gut besetzt hat und sie mit olpadio vielleicht sogar besser besetzt weren könnte, als mit mclemore.
dafür kann man in jedem falle zu den suns runtertraden und vielleicht kann man dann eben noch was nettes für die bank abstauben, wie z.B. einen günstige Flügel der suns (siehe oben).
wenn alles gut läuft geht dann afflalo zu den jazz übern tisch für die picks 12 und 21. :D
alles schöne hirngespinste die man sich ausmalen kann, die aber so garantiert nicht eintreten werden.

ich erwarte jedoch ne menge aktivitäten im draft, da man unter den top 5 eigentlich keinen echter nummer 1 pick ausmachen kann.
hinzu kommt, dass viele junge, neue gm's am ruder sind und sich beweisen wollen/müssen (Phoenix, Orlando. Raptors usw.)

Es wird spannend in 2 wochen.:D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Die Magic sollten es sich nicht so schwer machen, den Pick behalten und Burke oder McLemore draften. Kanter und Vucevic geht einfach nicht. Die beiden sind sich in ihren Anlagen zu ähnlich. Wenn dann müssten die Magic auf Favors schielen, aber da hätte man im Draft in Noel einen ähnlichen Spieler, auch wenn noch etwas "roher". Lieber versuchen die "Alten" loszuwerden Nelson, Afflalo, Harrington und Davis. Notfalls auch verschenken und sicherstellen, dass man nächstes Jahr in den Top-5 draftet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
afflalo und davis sind 27, also noch nicht alt und verschenken muss man die beiden ganz sicher auch nicht, denn dazu sind sie zu gut.:wavey:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ich meine auch mit Alt, verglichen zu Vucevic, Harris, Harkless usw ;). Verschenken natürlich nicht für Nichts, sondern halt für Picks, Exceptions, Talente mit wenig Spielzeit.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Leider bin ich am draft Tag noch nicht vor Ort, fliege erst am 01.Juli rüber :D
Bereise dann den sunshine state wiederholt mit nem Chrysler :smoke:
Ach so, Cabrio vertseht sich :clown:
Einfach nur geil, Flug LH 0462 falls es jemand wissen will :cool3:
Falls ihr etwas mit gebracht benötigt, einfach melden.
Aber, kommt mir nicht mit dem Nelson Jersey :laugh2:

Auf der einen Seite beneide ich dich, würde auch gerne wieder rüber - aber in Orlando zu sein ohne ein Spiel der Magic zu sehen, das fände ich auch irgendwie bitter.

Es wird also eine Rundreise? :love2:
Wo übernachtest du in Orlando?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ben McLemore war angeblich in Orlando zum Einzeltrainig und soll einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Ich habe aber keine Quelle die das wirklich bestätigen kann.

Was ich sehr gute finde bei uns im Mangament ist, das man nichts erfährt bis es auch wirklich vollzogen ist. Auch dieses mal lässt sich ein Hennigan nicht in die Karten schauen. So soll es auch sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
wie bereits schon geschrieben. hennigan wird schaun ob er einen offensiv 1.option bekommt in mclemore. sollte er meinung sein, dass ben das sein kann und er ist mit dem zweiten pick noch zu haben, dann wird er ihn holen.
gute SG wachsen derzeit in der nba nicht auf den bäumen. man hat ja gesehen, dass houston ordentlich was abgegeben hat um an harden zu kommen.
Der 2014er Draft ist allerdings sowas von gut und tief, dass da eine ganze Flut von Top SG's zu erwarten ist.
Da kommen unglaublich Talente wie Hezonja, also man muss auch abwarten wie sich Hennigan das vorstellt.
Je nach dem wie gut/schlecht auch Olapido eingeschätzt wird, muss man entscheiden welcher Spieler am besten in den 2-3 Jahres plan passt.
Sollte Nerlens Noel noch an die 2 fallen, dann würde ich mich auch nicht wundern, wenn er es wird.
Die Magic haben Zeit um ihn in der 2ten Saisonhälfte in Ruhe an das Team zu führen und es besteht kein unmittelebarer Handlungszwang was die Verträge/Trades von Afflalo und Davis angeht.
Vielleicht wäre es schalu sich Schröder zu sichern um nicht ein gutes Talent zu verpassen?!
egal was passiert ..die magic sitzen an der 2 recht kompfortabel und haben alle möglichkeiten gut zu draften.
priori liste von hennigan sieht denk ich so aus:

Noel
Mclemore
Olapido
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So, da ich mich aus aktuellem Anlass mehr auf Fußball konzentriere kommt - etwas verspätet - mein "Wunschsommer".

Trade 1

A. Afflalo
A. Nicholson

<->

E. Bledsoe
C. Butler

Warum? Die Clippers wollen Paul um jeden Preis halten, Afflalo wäre ein Spieler der wunderbar zu dem Rest der Starting Five passen würde.

Warum für Orlando? Bledsoe könnte unser Point Guard der Zukunft sein. Nicholsons Abgang tut weh (ich stehe auf sein Offensivspiel), aber um Bledsoe zu bekommen muss man diesen Sommer einiges bieten da die Nachfrage recht groß ist.

Trade 2

G. Davis

<->

K. Perkins
2013 2nd Round Draft Pick Charlotte
2014 1st Round Draft Pick Dallas .(Top 20 protected 2014 - 2017, unprotected 2018)

Warum? Ähm... Perkins! Sein Vertrag ist schrecklich, seine Leistungen auf dem Court waren zuletzt noch schrecklicher. Davis / Ibaka würde funktionieren.

Warum zum Teufel sollte Orlando das machen? Diesen und nächsten Sommer werden ziemlich sicher keine großen Free Agents angestrebt. Der Vertrag von Perkins stört also erstmal nicht. Davis hingegen nimmt Talenten Spielzeit und man läuft Gefahr die Saison als 9. oder 10. im Osten zu beenden (Vergleich: Die ersten 30 Spiele in der abgelaufenen Saison).

Trade 3

TPE (Dwight Howard)

<->

A. Biedrins
2015 1st Round Draft Pick Golden State

Warum? Golden State will Jack halten kann es sich aber aktuell eher nicht leisten. Stichwort Luxury Tax

Trade 4

TPE (Dwight Howard)

<->

Thomas Robinson

Warum? Houston will Dwight Howard und Chris Paul verpflichten - dafür brauchen sie Cap-Space.

------------------------------------

Draft:

Auch hier fällt mir spontan ein Trade ein.

Vorab: Ich bin immer mehr der Meinung dass die Cavs Porter (in Frage kommen meiner Meinung nach in genau dieser Reihenfolge McLemore und Noel) wählen werden. Wir sind heiß auf McLemore und Oladipo (die ebenfalls auf meiner Liste ganz oben stehen). Die Bobcats hingegen dürften Noel wollen, auf vier dürfte er jedoch nicht mehr verfügbar sein. Ich würde versuchen etwas in der Art anzuzetteln:

2nd Pick (Nerlens Noel)

<->

4th Pick (Victor Oladipo)
1st Round Pick Detroit Pistons ( Top 8 protected 2015, Top 1 protected 2015, unprotected 2016)

Mit unseren 2nd Round Picks wählen wir

32. Jeff Whithey
51. Ricardo Ledo

------------------------------------

Turkoglu (ungarantierter Vertrag) und Butler werden gecuttet, bei Harrington warten wir ab wie er sich entwickelt. Heilt sein Knie wie erwünscht könnte er in der Tat (auch wegen dem geringen Risikos seinens ungarantierten Vertrags) für den ein oder anderen Contender interessant werden.

Orlando Magic 2014 / 2015

E. Bledsoe J. Nelson E. Moore
V. Oladipo R. Ledo D. Lamb
T. Harris* M. Harkless*
T. Robinson A. Harrington
N. Vucevic K. O'Quinn J. Withey

Harris sieht viele Minuten auf der 4, Harkless eine Hand voll Minuten auf der 2.

Oladipo, Harris, Harkless, Robinson und Vucevic bekommen somit alle an die 30 Minuten Spielzeit.

A. Briedrins, K. Perkins komplettieren den Kader.

Warum dieser Weg? Unser Weg zu einer sportlich erfolgreichen Zukunft führt über Entwicklung von jungen Spielern, dem 2014er Draft und dann in dritter Instanz über die Free Agency 2015 oder Trades für "Superstars" (mit den Unmengen an Draft-Picks und Talenten haben wir genau das zu bieten für das D. Williams, C. Anthony, D. Howard, C. Paul über den Tisch gingen) während der 2014/2015er Saison.

The future is bright - WITHOUT DWIGHT! :D
 
Oben