Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.825
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok...folgender Ideenantrag::D

Die Spurs wollen unbedingt an Kirlenko herankommen.

Die Spurs erhalten von den Magic einen Teil der Trade Exception oder die Ganze und sacken sich dafür einen First Rounder 2014 oder 2015 ein und einen second round pick.
Die Spurs schicken wiederum die Trade Exception mit einen weiteren First Rounder 2014/15 oder 2016 zusammen mit der Trade Exception zu den Wolves und sacken sich Kirilenko per S&T ein.

Würde das auf dem Blatt funktionieren?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
TPEs kannst du nicht gegen Picks traden.

Wir können für die Howard-TPE einen Spieler holen (oder sie splitten und davon zwei oder drei Spieler - dann in zwei oder drei Trades) das war es dann aber auch.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Würde gerne die alten Männer der Magic abgreifen.
Tradevorschlag: Knight, Jerebko (je noch 2 Jahre Vertrag), Stuckey & Charlie (16 mio auslaufende Verträge) für Nelson, Afflalo, G.Davis

Was ich mir vorgestellt habe? Eigentlich schon Draft-Picks (gerade für Afflalo und Davis) irgendwo in der Mitte der ersten Runde.

Aber ich finde deinen Vorschlag eigentlich ziemlich gut. Wäre ich Hennigan würde ich aber versuchen entweder Davis oder Afflalo gegen Al Harrington auszutauschen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jason Maxiell kommt für zwei Jahre (scheinbar 5 Mio insgesamt).

Finde ich vollkommen in Ordnung. Ob es etwas über die Zukunft von Big Baby aussagt?

EDIT: So wie es aussieht sind es in der Tat 5 Mio (2,5 und 2,5 - zweites Jahr Team-Option). Gute Arbeit.

Ich gehe davon aus dass es das noch nicht war!
 
Zuletzt bearbeitet:

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.816
Punkte
113
Also, auch auf die Gefahr gleich von den altbekannten Kollegen hier gerupft zu werden, aber ich bin derzeit alles andere als zufrieden mit dem Sommer.

) Zum Draft bzgl. Osby & Oladipo hab ich schon Stellung genommen.
) SL - erschreckend was da geboten wurde. Andrew viel zu unkonstant und viel zu passiv im Ball fordern, Oladipo als PG komplett überfordert mMn, Moe wie in der letzten Season, O'quinn mit viel hustle und Heart aber sonst nichts. Osby & Lamb als Lichtblicke, gerade Lamb gefällt mir gut, kann mir eine JJ Rolle vorstellen - bei passender Entwicklung.
) Free Agency - ja ich weiss ihr wollt alle 2014 einen Top Pick, ihr wollt alle 2014 & 2015 FA - ich sehe das etwas anders und will das dieses junge Team mit Nelson, Big Baby & Affalo als Anführer um die PO kämpft.
Was passiert: Unsere FA Signings zielen auf eines ab: Tanking, tanking und nochmals tanking. Mich kotzt das echt an :wall::wall::wall::wall::wall: - das ist doch ein Witz: Ronnie Price & Jason Maxiell und dann will man den Fans "erklären" man versucht konkurrenzfähig zu sein?
Nein, ich bin echt sauer, ich hasse tanken, das ist wettbewerbsverzerrung und hat rein gar nichts mit Sport zu tun.
Nein, es wird leider immer offensichtlicher tanken ist in Mode und man muss versuchen the next big thing aka. Wiggins zu bekommen und muss versuchen das man das Niveau von 76ers, Boston, Kings usw.. halten kann um ja die meisten Balls in der Lottery zu haben :mensch::gitche::wall:

Es scheint jetzt nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Jameer, Aaron & Big Baby weg sind und dann viel Spaß. Weil sicher es kann alles gut gehen durchs tanken (siehe Spurs), es kann aber auch alles schief gehen (siehe Portland).
Und auch wenn Orlando Sonne, gute Steuern und so zu bieten hat, muss man als verliererteam einem FA immer mehr Geld bieten damit er kommt, und das wird durch die CBA immer schwerer die Top Leute zu bekommen.

Ich bin echt sauer, wie schon erwähnt und wenn nicht bald was passiert gegen diesen tanking Sche****, dann will ich auf diese Methode keinen Top Pick.

Whizzy
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich weiß ja dass ich einer von denen bin die mit dem ersten Satz gemeint sind... und ich weiß ebenfalls, dass du meine Meinung zu dem Thema kennst, aber kurz will ich mich dann doch zu Wort melden.

Wäre es dir lieb dauerhaft ein mittelmäßiges Team zu sein welches um Platz 6 - 9 spielt (wie Milwaukee oder lange Zeit Phillie) welches dann in der ersten Runde REGELMÄßIG chancenlos ist und ausscheidet? Ein solches wären wir wenn wir z. B. Jennings verpflichtet und Zeller gedraftet (obwohl ich ihn eigentlich mag, jedoch nicht an zweiter Stelle - obwohl er gerade wirklich gut spielt) hätten. Ich denke Orlando gehört zu der Gruppe von Franchises die sich über diese Middle-of-Pack ansiedeln müssen! Und wie kommst du da hin? Sicherlich nicht indem du das Cap zugeballert hast, keine Draftpicks in den Top 15 hast und keine Assets besitzt um richtig gute Spieler (und ja, Orlando wird immer einer der Top-8-Adressen sein, wenn es um große Spieler geht, auch dass habe ich - im speziellen bei Antworten auf deinen Beiträgen - oft genug geschildert).

Und ich sehe das was wir machen nicht als verwerfliches tanken. Wir haben unseren Franchise-Spieler verloren weil er nicht mehr bei uns spielen wollte. Wir haben den jungen Spielern erst große Minuten gegeben als die "alten Hasen" sich verletzt haben. Wir haben den auslaufenden Vertrag von Redick (der wohl nicht bei uns geblieben wäre, weil er gewinnen will) gegen ordentlichen Gegenwert getauscht. Und das wir jetzt keinen Jennings, Evans oder Millsap (alles nur Beispiele) verpflichtet haben ist einfach nur richtig! Hennigan wird mittlerweile von ESPN (Anfangs waren sie seine größten Kritiker und machten Witze über den DH-Trade) und vielen GMs gelobt, ich glaube da kann man alles in allem damit leben, dass du anderer Meinung bist ;) ...und ich bilde mir einfach mal ein, dass ich mit meiner Meinung zu dem Thema gar nicht so falsch liege.

Trotz allem würde ich mich nicht beschweren wenn Davis und Afflalo jetzt noch abgegeben werden. Und ja, das wäre richtiges tanken. :D

Ich hoffe ganz arg dass wir in zwei bis vier Jahren wieder überhalb des Middle-of-Pack liegen (ich bin da dank Hennigan und dem Standort Orlando - der auch zieht wenn man die Saison davor mit 25-57 abgeschlossen hat - sehr optimistisch) und wir dann darüber sprechen können ob es dir noch immer lieb wäre ein Borderline-PO-Team zu sein.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet. :clown:

EDIT:

Nochmal was zu diesem Satz:

"Nein, ich bin echt sauer, ich hasse tanken, das ist wettbewerbsverzerrung und hat rein gar nichts mit Sport zu tun".

Genau wenn der Punkt kommt dass es an Wettbewerbsverzerrung grenzt springe ich ein wenig auf deinem Zug auf und werde Gegner des "Plans".

Zum Beispiel wäre dies der Fall...

...wenn man qualitativ bessere Spieler nicht spielen lässt oder OPs durchführt die eigentlich ein Fall für die Sommerpause sind.

... wenn man den Eindruck hat dass die Mannschaft gar nicht gewinnen will. Und genau das Gefühl hatte ich letzte Saison nicht. Und du hast auch viele Spiele gesehen, das weiss ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.960
Punkte
113
ich muss da shmc zustimmen...

ich will auch mein team gewinnen und in den playoffs sehen. ich vermisse total die zeit, als wir mit dwight,hedo und shard in die finals kamen. jedoch sind wir da weit von weg und der kürzeste weg dahin zurück ist,wenn man vorher eine oder zwei saisons abschenkt. alle teams, die vorne mit dabei sind, haben auch so einen weg hinter sich bevor sie ihren franchiseplayer hatten (siehe miami,san antonio oder okc). im mittelfeld rumdümpeln ist das schlimmste, was passieren kann, weil man weiss, dass es nie was mit meisterschaft wird.
und bei hennigan sieht man, dass er einen plan hat und wir nicht so enden werden wie die bobcats oder kings.spätestens in zwei jahren sind wir wieder ein playoffteam.
und von den freeagents diese offseason wollte ich niemanden haben.keiner von ihnen kann unser team weit in die POs führen und auch nelson, bbd oder afflalo sind keine allstars, die uns in die finals zurückführen können.
wir werden bestimmt mehr spiele gewinnen als letzte saison, aber mit zwei picks in der nächsten draft werden wir uns nochmals richtig verstärken und dann wird man sehen wohin es mit der mannschaft geht.
und summer league hat nichts zu bedeuten. leute wie sean may oder beasley haben da geglänzt, nur um in der liga zu versagen.

bei allen gerüchten grade...lamarcus aldridge möchte evtl raus aus portland. bei einer möglichkeit bbd+harris+beilage LMA zu bekommen, würde ich schon sehr darüber nachdenken. ein team nelson/afflalo/harkless/LMA/vucevic und oladipo wäre sehr stark mit viel potenzial. dazu zwei picks (smart?) und noch ein max free-agent und ich würde evtl sogar den guten plan von hennigan vergessen und zuschlagen wollen :crazy: was denkt ihr?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
bei allen gerüchten grade...lamarcus aldridge möchte evtl raus aus portland. bei einer möglichkeit bbd+harris+beilage LMA zu bekommen, würde ich schon sehr darüber nachdenken. ein team nelson/afflalo/harkless/LMA/vucevic und oladipo wäre sehr stark mit viel potenzial. dazu zwei picks (smart?) und noch ein max free-agent und ich würde evtl sogar den guten plan von hennigan vergessen und zuschlagen wollen :crazy: was denkt ihr?

LMA ist - weil ich ein großer Fan von ihm bin - in der Tat einer der Spieler bei dem ich nicht wüsste ob es nicht Sinn machen würde ein Jahr früher als geplant vom scheinbar geplanten (kurz-mittelfristigen) Rebuild abzuweichen.

Ein Abgang von Harris würde aber verdammt weh tun.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.825
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also, auch auf die Gefahr gleich von den altbekannten Kollegen hier gerupft zu werden, aber ich bin derzeit alles andere als zufrieden mit dem Sommer.

) Zum Draft bzgl. Osby & Oladipo hab ich schon Stellung genommen.
) SL - erschreckend was da geboten wurde. Andrew viel zu unkonstant und viel zu passiv im Ball fordern, Oladipo als PG komplett überfordert mMn, Moe wie in der letzten Season, O'quinn mit viel hustle und Heart aber sonst nichts. Osby & Lamb als Lichtblicke, gerade Lamb gefällt mir gut, kann mir eine JJ Rolle vorstellen - bei passender Entwicklung.
) Free Agency - ja ich weiss ihr wollt alle 2014 einen Top Pick, ihr wollt alle 2014 & 2015 FA - ich sehe das etwas anders und will das dieses junge Team mit Nelson, Big Baby & Affalo als Anführer um die PO kämpft.
Was passiert: Unsere FA Signings zielen auf eines ab: Tanking, tanking und nochmals tanking. Mich kotzt das echt an :wall::wall::wall::wall::wall: - das ist doch ein Witz: Ronnie Price & Jason Maxiell und dann will man den Fans "erklären" man versucht konkurrenzfähig zu sein?
Nein, ich bin echt sauer, ich hasse tanken, das ist wettbewerbsverzerrung und hat rein gar nichts mit Sport zu tun.
Nein, es wird leider immer offensichtlicher tanken ist in Mode und man muss versuchen the next big thing aka. Wiggins zu bekommen und muss versuchen das man das Niveau von 76ers, Boston, Kings usw.. halten kann um ja die meisten Balls in der Lottery zu haben :mensch::gitche::wall:

Es scheint jetzt nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Jameer, Aaron & Big Baby weg sind und dann viel Spaß. Weil sicher es kann alles gut gehen durchs tanken (siehe Spurs), es kann aber auch alles schief gehen (siehe Portland).
Und auch wenn Orlando Sonne, gute Steuern und so zu bieten hat, muss man als verliererteam einem FA immer mehr Geld bieten damit er kommt, und das wird durch die CBA immer schwerer die Top Leute zu bekommen.

Ich bin echt sauer, wie schon erwähnt und wenn nicht bald was passiert gegen diesen tanking Sche****, dann will ich auf diese Methode keinen Top Pick.

Whizzy

Unfug...aber das ist ja nichts neues.

Zudem bin ich ganz beruhigt, denn immer wenn dir etwas nicht gefallen hat in den letzten Jahren, dann kam was gutes dabei raus bzw. andersherum.

Ich weiss auch gar nicht warum, hier immer Wiggins genannt wird. Ich halte ihn nicht für den besten impac-spieler im draft 2014.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.825
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja, vor allem werde ich ja als Coach und als GM bei einem Team keine teuren FA's verpflichten wo die jungen Spieler sich entwickeln sollen.
Ola-Harris-Vuce-Mo oder auch Nicolson...wie sollen die sich denn entwickeln, wenn man denen jetzt irgendwelchen alibi FA's vor die Nase setzt?
Spieler entwickeln hat nichts mit tanken zu tun!!!
Die Magic befinden sich mitten im Rebuild und da werden sie sich mit Sicherheit keine fetten FA's an die Backe nageln.
Ich halte das Team durchaus für gut genug um 25-30 Siege einzufahren, auch mit den ganzen jungen Spielern.
 

Magic247

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Also, auch auf die Gefahr gleich von den altbekannten Kollegen hier gerupft zu werden, aber ich bin derzeit alles andere als zufrieden mit dem Sommer.

) Zum Draft bzgl. Osby & Oladipo hab ich schon Stellung genommen.
) SL - erschreckend was da geboten wurde. Andrew viel zu unkonstant und viel zu passiv im Ball fordern, Oladipo als PG komplett überfordert mMn, Moe wie in der letzten Season, O'quinn mit viel hustle und Heart aber sonst nichts. Osby & Lamb als Lichtblicke, gerade Lamb gefällt mir gut, kann mir eine JJ Rolle vorstellen - bei passender Entwicklung.
) Free Agency - ja ich weiss ihr wollt alle 2014 einen Top Pick, ihr wollt alle 2014 & 2015 FA - ich sehe das etwas anders und will das dieses junge Team mit Nelson, Big Baby & Affalo als Anführer um die PO kämpft.
Was passiert: Unsere FA Signings zielen auf eines ab: Tanking, tanking und nochmals tanking. Mich kotzt das echt an :wall::wall::wall::wall::wall: - das ist doch ein Witz: Ronnie Price & Jason Maxiell und dann will man den Fans "erklären" man versucht konkurrenzfähig zu sein?
Nein, ich bin echt sauer, ich hasse tanken, das ist wettbewerbsverzerrung und hat rein gar nichts mit Sport zu tun.
Nein, es wird leider immer offensichtlicher tanken ist in Mode und man muss versuchen the next big thing aka. Wiggins zu bekommen und muss versuchen das man das Niveau von 76ers, Boston, Kings usw.. halten kann um ja die meisten Balls in der Lottery zu haben :mensch::gitche::wall:

Es scheint jetzt nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Jameer, Aaron & Big Baby weg sind und dann viel Spaß. Weil sicher es kann alles gut gehen durchs tanken (siehe Spurs), es kann aber auch alles schief gehen (siehe Portland).
Und auch wenn Orlando Sonne, gute Steuern und so zu bieten hat, muss man als verliererteam einem FA immer mehr Geld bieten damit er kommt, und das wird durch die CBA immer schwerer die Top Leute zu bekommen.

Ich bin echt sauer, wie schon erwähnt und wenn nicht bald was passiert gegen diesen tanking Sche****, dann will ich auf diese Methode keinen Top Pick.

Whizzy
Dann werde doch einfach Lakers Fan..

Wir sind auf dem absolut bestem Wege wieder eine Macht im Osten aufzubauen, da gehört es halt auch dazu unsere vielen Talente zu entwickeln und zu verbessern. Denke wir werden nicht ganz so abstinken wie letztes Jahr, rechne in etwa so mit 35 Siegen..( Ja ich bin ein Optimist) :D Kommt mir so vor als hättest du zu oft im Lakers Thread gelesen, so wie du übers "tanken" schreibst was wir im übrigen nicht tun.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Whizzy ich denke ich bin damit auch angesprochen. :D

Zu der Verpflichtung von Price kann ich sagen, da hat Hennigan mal wieder alles richtig gemacht. Als dritter PG wird er sowieso nicht viel Spielzeit. Mit seiner Erfahrung hat der Dipo und Moore helfen sich zu verbessern.

Die Verpflichtung von Maxiell finde ich ein klasse Schachzug. Er war letztes Jahr noch Starter bei den Kolben und kann dem Team helfen durch seine Erfahrung. In der Defense ist er auch kein schwarzes Loch genauso wenig wie in der Offensive. Das beste ist aber das nur das erste Jahr Garantiert ist. So verbauen wir unser Cap nicht für die nächste Offseaon.

Zur Summerleague kann ich sagen: Dipo hat gut gespielt dafür das er das erste mal PG in seiner Karriere gespielt hat. Was ich aber am besten fande war das er sehr viele Freiwürfe gezogen hat. Man sieht jetzt schon das er agressiv richtung Korb geht.
Wer mich enttäucht hat war Nicholson. Aber da es nur SL war habe ich wenig Befürchtung unsere Spohmore-Player werden sich in der Offseason weiter entwicklen.

Ich persönlich denke das wir nicht zu den Top 5 der schlechteten Teams der NBA gehören werden.
Wir werden so zwischen 25 und 30 Siege holen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
...wird in der Tat langsam Zeit dass sein Körper auch in Rente geht. Aber man hört vom Buyout irgendwie nichts Neues.

Aber mal zu etwas Erfreulichem:

Schaue gerade Fiba Americas und Kanada spielt gerade mit Nicholson in einem spannenden Spiel gegen die Dominikalische Republik. Andrew spielt wirklich bockstark und ist mit Abstand der stärkste Spieler auf dem Court.

65 Prozent aus dem Feld und 3 von 6 von der Dreierlinie ergeben bisher 27 Punkte. Nur das Rebound-Spiel ist noch immer nicht seins... ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich frage mich gerade was spannender war. Unsere Off-Season oder der Live-Stream zur Bergung der Costa Concordia!?!

So gerne ich auch gesehen hätte dass wir etwas aus der D12-TPE machen, bin ich ansonsten ganz zufrieden. Gerne hätte ich einen Trade von Afflalo oder Davis gesehen, dafür hat man aber auch noch Zeit.

Nun ist also abzusehen mit welchem Kader wir in die Saison gehen. Auf RealGM wird gerade über die Minutenverteilung gesprochen, da habe ich mir gedacht dass es in der Tat so langsam Zeit wird sich darüber Gedanken zu machen. Der Kader sollte ja so weit stehen.

Ich sehe das wie folgt:

Nelson 28 Oladipo 20
Afflalo 30 Harkless 8 Oladipo 10
Harris 26 Harkless 22
Davis 26 Harris 6 Nicholson 16
Vucevic 32 Davis 4 Maxiell/O'Quinn 12

Harris 32
Vucevic 32
Oladipo 30
Afflalo 30
Harkless 30
Davis 30
Nelson 28
Nicholson 16
Maxiell/OQ 12

Schade ist es für Moore, der eigentlich einige Minuten Spielzeit verdient hätte. Aber dafür hätte man Afflalo abgeben müssen ;)

Da ich aber nicht davon ausgehe dass Nelson eine volle Saison spielen wird, bekommt er schon seine Minuten.

Also ich bin heiß wie Frittenfett :) Noch ein Jahr, dann sind wir wieder da :):jubel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.484
Punkte
113
Nelson 28 Oladipo 20

Zunächst einmal muss ich dir rechtgeben das eure Offseason wirklich sehr passiv und selbst bei den Bobcats mehr los war aber du erwähnst es ja vielleicht kommt ja da noch was.

Was mir etwas ein Dorn im Auge ist(als neutralem Fan) warum ein Insider wie du es einer bist Oladipo doch tatsächlich für volle 20 Minuten auf die 1 stellen will? Gut vielleicht willst du auf Nummer sicher gehen was den Top 3 Pick der kommenden Draft angeht ;) Ich mein defensiv ist der Typ eine Granate und kann von der 1-3 alles verteidigen das ist klar aber das Oladipo Playmaker-Qualitäten oder ähnliches hat und dabei gleichzeitig effizient ist sehe ich absolut nicht und das wird sich meiner Meinung nach auch aufgrund seines Alters wohl nicht mehr ändern.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Was mir etwas ein Dorn im Auge ist(als neutralem Fan) warum ein Insider wie du es einer bist Oladipo doch tatsächlich für volle 20 Minuten auf die 1 stellen will? Gut vielleicht willst du auf Nummer sicher gehen was den Top 3 Pick der kommenden Draft angeht ;) Ich mein defensiv ist der Typ eine Granate und kann von der 1-3 alles verteidigen das ist klar aber das Oladipo Playmaker-Qualitäten oder ähnliches hat und dabei gleichzeitig effizient ist sehe ich absolut nicht und das wird sich meiner Meinung nach auch aufgrund seines Alters wohl nicht mehr ändern.

Und ich denke, dass nach all dem was ich gesehen habe (College-Spiele, Scouting Reports, Workouts, Summer League) dass er durchaus das Zeug hat um sich zu einem modernen Point Guard zu entwickeln. Ich rede von Spielern wie Wade, Rose, Westbrook.

Aktuell hört man in Orlando immer wieder die Aussage, dass Tobias Harris in der kommenden Saison im Spielaufbau eine tragende Rolle übernehmen soll. Wenn dem tatsächlich so ist würde ich einen Spieler wie Oladipo sogar als sehr gute Lösung auf der Eins sehen.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.816
Punkte
113
@SHMC

Oh mann, wenn man sowas liest wird einem ja fast schlecht panik:

Oladipo für 20 auf die 1? No way, dass das gut geht. Dazu noch keine Minute für Moore? Und das schlimmste ist ja wohl Oladipo mit Wade, Rose und Westbrook in einem Satz zu nennen.

Seine Playmakingskills bzw. sein Auge ist jeden der 3 massiv unterlegen, denn ist er dafür offensiv viel zu langsam um alles zu erkennen.

Unsere Offseason war nicht passiv, sie war eine einzige Katastrophe und jeder der das nicht einsieht lässt sich von Dingen wie zb: FA 2014 oder Draft 2014 blenden.

Wir haben uns auf Positionen verstärkt wo es nicht notwendig war (PG & PF), haben die Howard TE nicht genutzt, haben einen Rookie gezogen wo man nicht weiss, welche Position er spielt. Hat Al rausgekauft und ist sich mit Hedo noch nicht einig.

Versucht krampfhaft Nelson & Davis sowie Affalo zu traden und spekuliert total auf den kommenden Sommer.

Alleine schon der Gedanke wieder alles abzuschenken um dann einen guten Pick zu bekommen, kotzt mich an. Vorallem der Gedanke, man bekommt vielleicht Wiggins oder Parker was macht man dan mit diesen? Mit Harkless, Oladipo, Harris sind doch die Positionen 1-3 bereits "Super" besetzt. Dazu kommt dann noch die FA, wo man angreifen will.

Und kommt jetzt bitte nicht mit Salary Cap und super Stadt Orlando(ich war schon ein paar mal dort - als Tourist nett, aber leben auf Dauer ist dort nicht so der Bringer - weiss ich von Leuten die dort leben) usw.. sondern in der heutigen NBA sollte man realistisch bleiben, entweder man muss massiv überbezahlen oder man ist bereits in Siegerteam. 2tes kann man bei uns wohl ausschließen, bleibt nur die Überzahlung.

Was mir lieber gewesen wäre, habe ich schon mehrfach erwähnt. Die derzeitige Entwicklung gefällt mir einfach nicht, da es zuviele wenns sind und kaum Lichtblicke vorhanden sind - außer Vuci & Harris. Nicholson muss sich deutlich steigern, Harkless hab ich bei weiten nicht in der Klasse wo Ihr ihn seht, Nelson & Affalo & Davis sind wohl bald nicht mehr da, Oladipo jetzt schon überschätzt und das wars dann auch schon mit unserer Zukunft.

Man muss es nicht nur mit dem Fan Auge betrachten oder mit NBA 2k13 Auge wo sich Harkless zum 2ten Artest in Sachen Defense entwickelt, Oladipo der neue Wade wird usw.. sondern auch realistisch und das passiert bei den Magic Fans (nicht nur hier - sondern generell) kaum bis gar nicht.

Whizzy
 
Oben