Also, auch auf die Gefahr gleich von den altbekannten Kollegen hier gerupft zu werden, aber ich bin derzeit alles andere als zufrieden mit dem Sommer.
) Zum Draft bzgl. Osby & Oladipo hab ich schon Stellung genommen.
) SL - erschreckend was da geboten wurde. Andrew viel zu unkonstant und viel zu passiv im Ball fordern, Oladipo als PG komplett überfordert mMn, Moe wie in der letzten Season, O'quinn mit viel hustle und Heart aber sonst nichts. Osby & Lamb als Lichtblicke, gerade Lamb gefällt mir gut, kann mir eine JJ Rolle vorstellen - bei passender Entwicklung.
) Free Agency - ja ich weiss ihr wollt alle 2014 einen Top Pick, ihr wollt alle 2014 & 2015 FA - ich sehe das etwas anders und will das dieses junge Team mit Nelson, Big Baby & Affalo als Anführer um die PO kämpft.
Was passiert: Unsere FA Signings zielen auf eines ab: Tanking, tanking und nochmals tanking. Mich kotzt das echt an :wall::wall::wall::wall::wall: - das ist doch ein Witz: Ronnie Price & Jason Maxiell und dann will man den Fans "erklären" man versucht konkurrenzfähig zu sein?
Nein, ich bin echt sauer, ich hasse tanken, das ist wettbewerbsverzerrung und hat rein gar nichts mit Sport zu tun.
Nein, es wird leider immer offensichtlicher tanken ist in Mode und man muss versuchen the next big thing aka. Wiggins zu bekommen und muss versuchen das man das Niveau von 76ers, Boston, Kings usw.. halten kann um ja die meisten Balls in der Lottery zu haben :mensch:
:wall:
Es scheint jetzt nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Jameer, Aaron & Big Baby weg sind und dann viel Spaß. Weil sicher es kann alles gut gehen durchs tanken (siehe Spurs), es kann aber auch alles schief gehen (siehe Portland).
Und auch wenn Orlando Sonne, gute Steuern und so zu bieten hat, muss man als verliererteam einem FA immer mehr Geld bieten damit er kommt, und das wird durch die CBA immer schwerer die Top Leute zu bekommen.
Ich bin echt sauer, wie schon erwähnt und wenn nicht bald was passiert gegen diesen tanking Sche****, dann will ich auf diese Methode keinen Top Pick.
Whizzy