@SHMC
Oh mann, wenn man sowas liest wird einem ja fast schlecht panik:
Oladipo für 20 auf die 1? No way, dass das gut geht. Dazu noch keine Minute für Moore? Und das schlimmste ist ja wohl Oladipo mit Wade, Rose und Westbrook in einem Satz zu nennen.
- Dann sage ich mal so... ich gehe davon aus dass er Anfangs viel Zeit auf der Eins verbringen wird.
- Nelson, Oladipo und Afflalo werden auf den Guard-Positionen vor Moore stehen, da sind wir uns einig, oder? Harkless WIRD Minuten auf der zwei bekommen, dass sage ICH DIR.
Aber ich bin an der Stelle angekommen an der ich den Sinn nicht mehr sehe mit dir über diverse Themen zu sprechen, da ich zumindest weiss dass du Harkless nicht mehr als 10 Minuten geben würdest. Das da natürlich genug Minuten für Oladipo auf der zwei und Moore auf der eins übrig bleiben ist klar. Lassen wir es einfach.
- Aber um eines noch zu klären: Ich rede pauschal vom SPIELERTYP und nicht dass er die Klasse der genannten Spieler erreichen WIRD. Also Point-Guards deren größte Stärke nicht unbedingt der Spielaufbau ist (im Anfang ihrer NBA Zeit bzw davor)
Btw. Oladipo spielte für die Hoosiers, genau wie Isiah Thomas. Jetzt habe ich ihn in einem Satz mit einem weiteren All-Star genannt...
Zuletzt bearbeitet: