Smart-Oladipo-Harkless-Harris-Vucevic
Ich würde versuchen mit dem 12.Pick auf Faried von den Nuggets zu gehen. Ein junger entwicklungsfähiger PF, der meiner Ansicht nach perfekt zu Vucevic passen könnte. Absoluter Freak oft Nature und seine Defense kann man auch in Richtung elite entwickeln.
Weiß nicht was im Osten möglich ist aber im Westen wäre diese Starting Five (und diese Meinung hab ich vermutlich exklusiv) Bottom 5. Die sind nämlich alles andere als komplementär und mir als neutralen Beobachter fehlen da vor allem ein Shooter und ein Rim Protector. Hatte mal gelesen, dass Nikola Potenzial haben soll einer zu werden aber nee aus Vucevic wird keiner
Der wird sich "nur" noch im Post verbessern können. Noch dazu würden Oladipo und Co ihr Shooting relativ schlagartig steigern und somit wären all die Probleme der obigen 5 ausgemerzt. :laugh2: Zwar finde ich zweites Szenario mit dem Shooting durchaus realistisch aber dennoch wäre das ein Fragezeichen.
Den zweiten Abschnitt bzgl. Faried finde ich umso interessanter. Prinzipiell hast du Recht, denn Faried und Vucevic hört sich wirklich gut an. Speziell am offensiven Brett wäre das ne Nummer und aufgrund seiner Athletik könnte Faried da für große Abhilfe schaffen.
Die Nuggets kann man so denke ich sowieso schön auseinandernehmen. Deren Ambitionen verstehe ich sowieso nicht und vielleicht lässt sich ja irgendwie sogar zusätzlich ein Deal um Ty Lawson einfädeln. Nur so ein Gedanke meinerseits.
Ich mein die Magic wollen so langsam schnellen Erfolg? und den Nuggets fehlts an Perspektive sei es sportlich oder auch finanziell :laugh2:
Deren Big Three (Lawson, Gallinari und McGee) machen zusammen jährlich 34 Mille, das mag sich jetzt nicht übertrieben viel anhören aber wenn von denen eigentlich nur Lawson es halbwegs rechtfertigt, dann ist das schon ein kleines Problem. Also Zeit zum plündern und mit Pick 4 lässt sich schon einiges anfangen.