Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Das mit Embiid als Toppick kann man dann wohl ad acta legen.
Er hat eine Fraktur am rechten Fuss und wird wohl auch operiert werden müssen. Es wird keine Work-Outs mehr geben und er kommt auch nicht nach NY zur Draft.

Ich denke damit ist er auch raus aus den Top3, die Cavs wollen jetzt auch Exum zum Workout einladen. Jetzt kommt es bei uns wohl zu Smart vs Vonleh? Ich glaube kaum dass Hennigan einen Embiid riskieren würde.

Wer war denn nun alles bei uns zum Workout?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.730
Punkte
113
Ich hab da keine Liste parat, aber von den Spielern in Bereich 3-15 war wohl jeder schon mal da. Zumindest hab ich die Namen Parker, Wiggins und Embiid nicht gehört. Aber da unser Management ist ja sehr verschwiegen in dieser Hinsicht.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Ich hab da keine Liste parat, aber von den Spielern in Bereich 3-15 war wohl jeder schon mal da. Zumindest hab ich die Namen Parker, Wiggins und Embiid nicht gehört. Aber da unser Management ist ja sehr verschwiegen in dieser Hinsicht.

Ah eben doch, diese Namen habe ich nun eben auch nie gehört. Danke. Ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll wer wir nehmen sollen, ich würde einfach blinde Kuh spielen :crazy:
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Was denkt ihr, wenn Embiid bis auf die 4 fällt? Sollten wir Ihnen draften oder eher nicht.
Ich denke es ist ein ziemliches Risiko und Hennigan wird dies nicht machen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Oh man die Draft wird echt geil :cool3: . Zwar wird der vom letzten Jahr was Drama/Surprise angeht kaum zu toppen sein aber interessant das keiner so richtig Verwendung für Embiid hat :laugh2:

Wenn ihr ihn nicht wollt was wollen die Jazz dann mit ihm?:confused:

An 4 wurde in den letzten Jahren schon viel schlimmer gedraftet ;) Wenn ich Waiters, Thompson und Zeller denke..
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Was denkt ihr, wenn Embiid bis auf die 4 fällt? Sollten wir Ihnen draften oder eher nicht.
Ich denke es ist ein ziemliches Risiko und Hennigan wird dies nicht machen.

Ich würde es machen wenn Wiggins/Parker/Smart nicht mehr verfügbar sind.

Exum könnte zwar gut zu Oladipo passen, ist aber ebenfalls ein großes Fragezeichen. Natürlich besteht die Gefahr den nächsten Oden zu haben, aber Exum ist für mich noch nicht mal ein sicherer Rollenspieler in der NBA.

Ansonsten bin ich kein Fan von Randle und Vonleh an vierter Stelle.

Wie dem auch sei: Ich lege mich jetzt endgültig fest:

Parker / Wiggns
Smart
Embiid
Exum

..das ist mein persönliches Ranking. Ideal wäre natürlich wenn eines der erwähnten Szenarien zum Hochtraden funktionieren würde und Embiid bis dahin rutscht. Smart und Embiid ♥
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Es wird angeblich ein Trade geben von Afflalo zu den Bulls. Zur Draft Nacht.

Was haltet ihr davon? Ich würde den Trade nur machen wenn wir mindestens zwei erst Runden Picks bekommen.

Nach der Verletzungen von Embiid sieht so meine Draft Reihenfolge aus.

Parker/Wiggins
Smart
Embiid
Exum
Vonleh
Randle
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
also wenn Embiid an 4 noch zu haben ist (was ich nicht glaube) dann müssen wir in picken :belehr:
so einen spieler lässt man sich nicht entgehen.

ich gehe aber weiterhin davon aus das embiid, parker und wiggins (ohne reihenfolge) weg sind. und was wir dann machen.... puh keine ahnung. es wird denke ich ein pg und ich könnte mir vorstellen das es exum wird. vielleicht runtertraden? exum ist wahrscheinlich auch noch auf 5-8 zu haben...
wird auf jeden fall interessant...

ps: auf smart hab ich irgendwie gar keine lust.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Es wird angeblich ein Trade geben von Afflalo zu den Bulls. Zur Draft Nacht.

Was haltet ihr davon? Ich würde den Trade nur machen wenn wir mindestens zwei erst Runden Picks bekommen.

Nach der Verletzungen von Embiid sieht so meine Draft Reihenfolge aus.

Parker/Wiggins
Smart
Embiid
Exum
Vonleh
Randle

Gute Reihenfolge :thumb:

An Afflalo zu den Bulls glaube ich nicht so Recht, ich wüsste nich was genau wir da zurück bekommen sollten!?! Deren zwei First Rounder? Ich glaube viel mehr dass man versucht Afflalo für die Team in der Lottery interessant zu machen.

Ich denke hier weiterhin an die Bobcats und an Sactown.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
joa wüsste auch nicht was uns die bulls bieten könnten...

Mirotic könnten die uns bieten plus die beiden Picks.

Wobei ich auch andere Teams sehe die einen guten Guard/SF brauchen.

Hennigan wird AA jedenfalls nicht herschenken, so viel ist klar. Dazu habe ich auch zu viel Vertrauen in ihn.

Exum wäre das schlimmste was uns passieren kann. Da ich ihn nicht einschätzen kann und die ein oder andere Aussage mir nicht gefällt. Dann lieber einen Pg an 12.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Afflalo und Pick 4 würde ich ohne mit der Wimper zu zucken machen, völlig unabhängig wen wir an 1 wählen werden. Um Pick 12 wäre es allerdings sehr schade.

Aber Afflalo und nur unsre Pick wird die Cavs nicht interessieren - da bin ich ziemlich sicher.

Aber der generelle Gedanke mit Afflalo hochzutraden gefällt mir sehr.

Afflalo weg :thumb:
Höherer Pick :thumb:

...ich wäre dabei.

edit: hab mir grad nochmal einpaar videos zu smart angeschaut... meint ihr wirklich er und oladipo passen zusammen?

Prinzipiell eher nicht. Aber wenn sich min. einer von beiden einen sicheren Dreier antrainiert, dann könnte das ein verdammt perverser Backcourt werden.

Ich bin immer noch ganz klar für Smart wenn es um die Smart-Exum-Frage geht. Ja, Exum hat insgesamt mehr Potential - aber auch im negativen Sinne (Bust-Potential).
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Ich will dass wir Smart an 4 picken. Afflalo für Thabo + OKC Pick nach OKC verschiffen und an 12 dann einen Big draften. So einfach. :love2:
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ich finde das Smart auch nicht der beste fit wäre. Kein konstant guter shooter und auch kein typischer Aufbau. Ist genauso wie Oladipo anfällig auf to's. Defensive hin , oder her. Ich will jetzt auch nicht whinen, sehe das aber etwas kritischer wie andere hier.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Afflalo zu Denver, Fournier (und ein später 2nd Rounder zu uns) :jubel::jubel::jubel:

Sehr, sehr gut! Mehr dazu heute Abend, bin gerade in Fussball-Laune

btw. Fournier hat das Potential Schütze und Stütze zu sein ;)
 
Oben