@SHMC
Also erstens haben mehrere von Euch und du allen voran gesagt im 3ten Jahr spielen wir um die PO mit. Und da ist aktuell Fakt - haben wir nichts zu suchen.
Wenn du die "ich habe alles besser gewusst"-Schiene ( ) schon wieder fährst dann macht dir die Mühe und such dir die alten Beiträge raus. Ich habe z. B. in einem einzigen Beitrag geschrieben dass ich DAVON AUSGEHE dass wir im dritten Jahr in die Play Offs kommen und dieser Beitrag wurde an einem Wochenende, mitten in der Nacht geschrieben und endete mit einer Aussage wie "Rebuild ist so einfach wenn man Betrunken ist". Kein O-Ton, aber so in der Art schrieb ich es damals.
Ansonsten war es eher die Schiene "die Saison, wo es wieder ums Gewinnen gehen sollte" und das ist für mich genau der Stand den wir aktuell "erreicht" haben. Natürlich hatte ich mir gewünscht dass es dann eventuell für die POs reichen könnte, wenn es nach mir geht sollten wir jedes Jahr min. in die Conference Finals kommen - aber man sollte da realistisch bleiben. Und daher sind für mich weiterhin optimistische, aber (wie ich finde) nicht unrealistische 30 Siege das Ziel.
Zu den ganzen schlechten Moves von Henny kennst du meine Meinung - ich hatte einen Beitrag mit einer Bewertung aller Moves seit Hennigans Amtsantritt vorbereitet, ihn aber bei einem Datencrash verloren. Ich hole das noch irgendwie nach. Aber eines vorab. Wenn man nicht gerade das Ziel hatte in zwei Jahren wieder Contender zu sein (zaubern kann er nicht) kommt er sehr ordentlich weg. Wenn veröffentlicht kannst du ja mal deine Meinung dazu sagen.
Du nennst Harkless als Beispiel und ja du hast Recht, hier wurde er vielleicht ein wenig überbewertet, aber ich sehe noch immer das Talent um ein guter Rollenspieler in der NBA zu werden (was immer meine Aussage war) aber wenn es ein Einstellungsproblem ist dann ist es verdammt richtig dass er nicht spielt.
Auf der anderen Seite hast du oft Spieler wie Etwaun Moore stark geredet und ich sah kein NBA-Rollenspieler-Potential. Soll ich dich in 5 Jahren fragen warum er nach der Zeit bei uns nie wieder mehr als 20 NBA Spiele in einer Saison absolvierte?
Ich liege sicherlich hier und da mal falsch (beim Ablauf des Rebuilds sehe ich mich bisher aber eigentlich in meiner Einschätzung bestätigt - EDIT: Das Problem ist einfach dass du schneller wieder erfolgreich sein wolltest - was ja eine gute Sache ist, aber so einfach ist das ganze halt nicht. Warum krebsen denn manche Franchises 10 Jahre im Keller rum bevor sie wieder erfolgreich sind?) aber tu doch nicht so als hättest du alles besser gewusst.
Gruß
Marc
Zuletzt bearbeitet: