Also um hier mal Stellung zu nehmen - kamen ja einige Punkte in Spiel:
@sam.m
Soviele Spiele wie vor 2 Jahren sicher nicht, dafür ärgert mich die aktuelle Situation viel zu sehr. Aber trotzdem schau ich genug Spiele um mir ein Bild machen zu können.
@G-Sus
1) Wenn du MKG mit Brewer vergleichst, muss ich dir leider einiges absprechen von dem Wissen, welches ich in der eigentlich zugesprochen hätte. Brewer war Option 3 bzw. 4 in der Offense damals und nicht annähernd so wichtig wie es MKG war. MKG war zusammen mit AD der Grund warum Kentucky Meister wurde. Würde es dir empfehlen das Tournament anzusehen. Außerdem war es Terrence Jones und nicht Thomas Robinson
2) Auch ein Steph Curry und ebeen Lillard waren aber durch Ihre Workouts im Gespräch bzw. wurden wesentlich höher gedraftet und waren nicht so unbekannt wie Payton es zum Draft war.
3) MKG kann viel mehr als man aktuell sieht, das Problem ist das System von Clifford. Aber egal das hat hier nichts zu suchen. Meine Meinung dazu ist halt eine andere und bzgl. Wurf: Er hat seinen ganzen Ablauf geändert und das verdient viel Anerkennung. Ja 61% ist nicht gut bei der FT Quote, völlig richtig allerdings ist das aufgrund seiner Fehlerhaften Wurfbewegung so aber er verbessert sich hier und wird nicht mehr unter 70% fallen da bin ich mir sicher.
4) Ich spreche Payton nicht das Startermaterial ab, ich spreche ihm eine All_Star Karriere ab aber warten wir ab, vielleicht irre ich mich ja.
5)
Aber passt zu dir. Meldest dich ja immer nur , wenn die Magic verlieren, und sei es sehr unglücklich (wie gegen Warriors, jetzt gegen die Wizards).
- Dieser Satz ist eine bodenlose Frechheit. ich bin seit 2003 (dem Jahr wo die Magic so mies waren und mein erster Besuch in Florida) treuer Magic Fan. Keiner spricht mir die Loyalität ab, ich fiebere immernoch mit aber leider nicht mehr so wie früher, weil ich den aktuellen Weg nicht gut finde. Ich schreibe immer hier, auch weil ich mit SHMC zb: gerne diskutiere aber mich stört die "krampfhaft positive" Einstellung hier - was mit ein Grund ist warum ich nicht mehr regelmäßig schreibe. Das ich mich nach Niederlage melde ist doch nur logisch, weil das ein Grund ist der mich in meiner Annahme bestärkt.
@SHMC aka Marc alter Kumpel
Irgendwie drehen wir uns im KReis aber gerne nehme ich auch hier Stellung dazu:
1) Ich habe ende letzter Season, schon deutlich positiver über Victor geschrieben. Er spielt gute D, hat seinen Drive verbessert und ist nach wievor sehr sympatisch. Allerdings sehe ich nicht das Talent, welche du siehst. Ich sehe eine Richard Hamilton Karriere im BEstfall, solider bis guter Rollenspieler nie mehr (leider) und nicht wie ich zb: bei Cody Zeller oder Shabaaz sehe eine potentielle All Star Karriere. Und ja ich würde beide immer noch lieber haben.
2) Richtig ich mag Big Baby und Affalo. Ich finde es auch sehr schade, das beide weg sind - was micht extrem stört ist die Art & Weise. Big Baby wird gewaived ohne etwas zu erhalten und ohne das zb: Nicholson mehr Spielzeit sieht. Affalo spielt die ersten beide Jahre bei uns super und trotz guter Angebote behält man ihn (Wortlaut Henningan: Affalo is a big part of our future) - nur um jetzt gegen einen Fournier zu traden (den ich eigentlich sehr mag) wo wir gerade hier keinen Bedarf haben, und uns ein SF beser gestanden hätte.
Ich bin auch wenn es Spieler trifft, die ich sehr mag - einverstanden wenn es dem Team hilft - und bei diesen genannten Spieler kann ich dieses nicht erkennen.
3) Richtig ich fand den 76ers Rebuild als Sie Turner & Young noch hatten, viel besser. Was danach kam, war schrecklich für jeden neutralen Fan und ist unfair für jeden Sixers Fan. Den Weg der Sixers ist aktuell kein Rebuild sondern reine Wettbewerbsverzerrung und Tanken ohne Ende.
4) Ich kann verstehen, das du die Beiträge von mir aktuell nicht gut findest, allerdings ist es aufgrund der aktuellen Sitatuon so. Es fängt beim Coach an, geht weg über den GM bis hin zu den Spielern.
Nebenbei gesatt ich mag auch Evan bzw. hab sehr oft gerade am Anfang nur positives über Vooch geschrieben, allerdings stört mich seine Defensive Entwicklung und der Vertrag den er heuer bekommen hat. Auch über Victor hab ich meine Meinung geändert, Harris & Nicholson sind bekannt, dazu noch Aaron Gordon :love2::love3: also ich mag genug Spieler.
Und ihr müsst mich verstehen, meine Teams Magic & Raptors - ich hatte nie beide gleichzeitig erfolgreich. Waren die Magic erfolgreich (war die Zeit super) - waren die Raptors am tanken/verlieren. Als ich Magic Fan wurde, waren wir am abkacken dazu dann der Trade von Franics nach NY, wo eine Riesenwelt für mich als Magic Fan zusammenbrach, dann die erfolgreiche Zeit.
:thumb: Und jetzt machen die Raptors endlich vieles richtig, sind wir wieder am abkacken das 3te Jahr in Folge. Ich mag kein Jahr mit 25 Siegen und keinen Playoffs, und wenn dann will ich Entwicklung sehen - und gerade die fehlt mir aktuell. Vielleicht lebt ihr damit leichter, mich macht es fertig, wenn meine Teams abkacken.
In diesem Sinne
Whizzy aka Matthias