Sehr schöne erste Halbzeit - das wird langsam zur Gewohnheit. Man kann nur hoffen dass unser schwaches viertes Viertel nicht ähnlich "vorprogrammiert" ist.
Harris, Oladipo und Payton mit starken Leistungen.
Vucevic liefert sich ein tolles Duell mit Big Al.
Jetzt bitte noch weniger Offensiv-Rebounds zulassen! In den letzten Wochen fallen die Schüsse in solchen Situationen nämlich viel zu oft in die Hände unserer Gegner.
Go Magic!
EDIT:
Auch das dritte Viertel lief sehr ordentlich - einzig Streetball-Kemba hält dagegen, dies aber auf eine sehr beeindruckende Art und Weise. Wieviele Punkte waren das von ihm in diesem Viertel? 40? 50?
Mal sehen ob die Hände im letzten Abschnitt wieder wackelig sind - meine zittern jedenfalls, was aber daran liegt dass ich gerade draußen rauchen war und es hier arschkalt ist.
EDIT2:
Wieder gewankt, aber nicht gefallen.
Viel zu meckern gibt es nicht, einzig Fournier hat mir heute nicht so gut gefallen.
Harris, Vucevic und Payton gefielen mir am besten, auf der andere Seite spielte Walker unmenschlich (und eigentlich haben Oladipo und Payton ihn gar nicht so schlecht contested).
Schöner Sieg, diesmal gehe ich nicht schlafen sondern schaue noch ein anderes Spiel
EDIT3:
Marble hat heute übrigens sein Debüt für die Erie Bayhawks gefeiert und konnte bei deren Sieg über Bakersfield mit 21 Punkten und 8 Rebounds überzeugen.
Seth Curry mit 28 Punkten. Sollte im Laufe der Saison ein Rosterplatz frei werden würde ich ihn gerne bei uns sehen. Zwar eindeutig eher ein Scorer als ein PG, aber wie sein Bruder ein genialer Schütze.