Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Gut das wir gewonnen haben. die vermeintlich leichten gegner ist oft die schwersten. ( siehe Spurs und Cavs gegen Atlanta).
Grant ist auch wieder da was mich sehr freut :jubel: !!!
Dwigth mal wieder mit einer sehr guten Vorstellungen :jubel:
Endlich hat mal auch Garrity gezeigt was er kann und gut gespielt.
Aber er hatte auch leichtes da die Knicks schlechter den 3 Verteidigt hat als Rentner aus dem Altersheim. :idiot:

ich denke wenn Cato und Keyoon zurück sind dann haben wir eine ganz ansehnliche Bank und könnten was reisen, damit meine ich auf jeden Fall über 50% Siegqoute haben und endlich mal wieder in die Playoffs kommen!

Wie ich schon einmal sagt wäre ein Trade auch nicht schlecht um vielleicht Watson zu holen oder einen bessern Big Men.

Mein Favourit als Big Men ist Chris Wilcox von den Clippers der spielt gut und könnte die nötige Härte bringen die uns meiner Meinung noch unter dem Korb fehlt.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Im heutigen Sentinel stehen mal wieder ein paar interessante Sachen.

Zum einen: Der FC Barcelona ist wohl hinter Mario her. Dieser möchte jedoch bei Orlando bleiben und auch das Team will versuchen, Kasun noch mehr ins Spiel einzubauen. Laut FIBA-Regeln darf der FCB wohl sogar mit einer Strafe für diesen Flirt rechnen.

Dann zur Artest-Geschichte:

"Meanwhile, Smith said the Magic have contacted the Indiana Pacers about acquiring Ron Artest, who has asked to be traded. The Magic are one of about 20 NBA clubs investigating a possible trade for Artest."

Ich denke aber, dass unser Manager-Duo nur checken will, welche Bedingungen Indiana stellt. Ein richtigen Deal wird es meiner Ansicht aber nicht geben. Zumal Artest jetzt noch mal sein Interesse an den Knicks bekräftigt hat und er dann als Free-Agent dort unterschreiben würde. Von daher: FINGER WECH!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ai caramaba... Das war ja Vintage Grant diese Nacht, dabei hat er noch einen enormen konditionellen Rückstand. :ricardo: Da werden wir die nächsten Wochen noch richtig Spaß haben (wenn er denn gesund bleibt, toi toi toi).
Die Offense läuft mit ihm, wie erwartet, ziemlich rund. Defensiv war man gestern auch ganz ordentlich, allerdings hatte Dallas gestern eben so einen Tag wo auch schwerste Würfe reinfallen. Dwight mit einer durchschnittlichen Reboundleistung :D und leider auch mit wenig Offense, dafür aber hinten mit 5 Blocks ordentlich abgeräumt.
Die Saison hat jetzt auch für uns offiziell begonnen. Cato und Dooling müssen jetzt noch an Bord kommen, dann können wir mal eine Siegesserie starten.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Grant is BACK
Don´t call it a comeback call it Hill

Einfach unglaublich legt im zweiten Spiel nach seiner Verletzung 28 Punkte auf. Und er wird noch besser was großartiges Vorhersehen lässt für die Magic :jubel: :jubel:
Nur 10 Turnovers was geht mit den Magic ab? seit Grant Hill da ist wurde unser Spiel besser das kann ich ganz klar sagen. ( das kann man auch schon nach 2 Spielen sagen wenn man die Spiele geseheb hat)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Battie - Cato
Howard - Garrity
Hill - Turkoglu
Stevenson - Dooling
Francis - Nelson

... für mich - falls alle fit sind/werden/bleiben der tiefste Magic-Kader seit langer Zeit. Wenn Grant sich ein wenig eingspielt hat, steht die Starting 5 und hat auf jeden Fall Play-Offs-Kaliber. Und die Bank... nicht übel... zumindest von Außen sollte das recht gut aussehen. GO MAGIC
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Hi erst mal an alle!!!
Nachdem ich nun schon laenger die sehjr informativen Beitraege von euch lese,habe ich mich entschlossen mich auch anzumlden...
Auch ich bin treuer Magic-Fan seitca. 98/99, als ich mich auch zum ersten mal intensiver mit Basketball beschaeftigte(seitdem spiele ich auch selber)...
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
nick the greek schrieb:
Hi erst mal an alle!!!
Nachdem ich nun schon laenger die sehjr informativen Beitraege von euch lese,habe ich mich entschlossen mich auch anzumlden...
Auch ich bin treuer Magic-Fan seitca. 98/99, als ich mich auch zum ersten mal intensiver mit Basketball beschaeftigte(seitdem spiele ich auch selber)...
s006.gif

bin auch erst seit ein parr wochen hier und muss sagen SEHR GEILES FORUM :thumb: -
k010.gif

eine richtige entscheidung sich hier anzumelden!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hi auch von mir :).
Nächste Woche kommen die Raptors , die Nets und die Lakers. Ich denke nicht das ein Team davon wirklich wesentlich stärker ist als Orlando. Toronto muss man schlagen, die Nets sind nicht so richtig in Form aber immer noch ein sehr gutes Team (spielen meiner Meinung nach unter ihren Möglichkeiten). Allerdings passt bei den Lakers zur Zeit alles zusammen. 2 Siege sollten Pflicht sein, allerdings kann man mit ordentlichen Leistungen alle 3 besiegen (darauf hoffe ich auch).


Wenn ich das mit Artest richtig verstanden habe, dann sind 3 Teams in der engeren Auswahl bzgl eines Trades. Allerdings die Knicks nicht weil sie Frye nicht abgeben wollen. Ich denke nicht das Orlando zu den 3 Teams gehört weil Otis Smith nicht so viel abgeben will, vor allem weil man erst mal sehen will wie das Team mit Hill spielt und bis dahin eh keine Trades kommen werden.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
wirklich unglaublich was hill für einen einfluss hat auf das team!! die ganze offensive läuft flüsssiger das ist echt shön anzusehen. also mein tipp für den eastern conference player of the week nächste woche : grant hill der die orlando magic zu einer 3-0 woche geführt hat!! :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@neuen Magic Fan.... Welcome :wavey:


Schade das wir das Spiel verloren haben, aber shit egal. In Dallas kann man verlieren und nach OT sowie so.

Grant Hill, der Wahnsinn. :jubel: :jubel: :jubel:

Die nächsten 7 Spiele allesamt zu Hause und es ist kein Überteam dabei und kein back to back Games. Ich hoffe auf 6 Siege, wünschen tue ich mir natürlich 7. :D


Die Raps sollten zu packen sein, bzw. die muss man einfach besiegen. Die Nets in einer Formkrise und ohne Frontcourt, da wird Dwight ordenltich aufräumen. :smoke:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
ricard schrieb:
Die Nets in einer Formkrise und ohne Frontcourt, da wird Dwight ordenltich aufräumen. :smoke:
Ja, hoffentlich. Ihr wisst gar nicht, wie viel Glück ihr habt, ein solches Talent in euren Reihen zu haben - und wie neidisch ich als Knicks-Fan deshalb bin. :( Aber Spieler wie Howard erhöhen nur meine Sympathie für die Magic, was ja auch nicht schlecht ist.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ricard schrieb:
Die Nets in einer Formkrise und ohne Frontcourt, da wird Dwight ordenltich aufräumen. :smoke:

das hab ich bei den spielen letztes jahr auch immer gedacht, nur war kristic irgendwo doch immer der beste big man des spiels und howard war eher unterdurchschnittlich.. aber ok, dwight hat sich ja mehr verbessert als es kristic getan hat. alles andere als ein erneutes monster game mit mind. 15 p und 15 reb wäre mMn eine entäuschung. aber hauptsache das spiel wird gewonnen!!!

Ja, hoffentlich. Ihr wisst gar nicht, wie viel Glück ihr habt, ein solches Talent in euren Reihen zu haben - und wie neidisch ich als Knicks-Fan deshalb bin. Aber Spieler wie Howard erhöhen nur meine Sympathie für die Magic, was ja auch nicht schlecht ist.

sowas hört man immer gerne. endlich hat unsere franchise nach 10 jahren wieder ordentlich gedraftet...
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Naechste Woche darf man auf 3 Siege hoffen,denn alle Mannschaften sind auf keinen Fall besser als die Magic...
Man muss halt in der defense schauen, dass man Carter und Kobe einiger masen in Griff bekommt...
Aber mit Grant wird das schon wieder...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
BTW....Orlando trifft als Team 41,1% von der Dreierlinie. Das ist natürlich extrem goil.... das zeigt welchen Einfluss Dwight schon auf das Game hat und auch das Coach Hill gute Arbeit leistet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Turkoglu 39% career , Garrity 40% career und außer den beiden und Nelson (und 3 spiele lang Diener ) schießt keiner bei den Magic dreier , als team die 4.-wenigsten .
Ändert natürlich nichts an Howards generell starker Saison .
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hi Willkommen im Magic Forum :thumb:

unsere Mannschaft ist gut bestzt aber ich denke wir haben massive Probleme bei unseren Big Men

Der einzige Big Men den ich jetzt persöhnlich für nichts hergeben würde ausser für die gesamte Manschaft der Spurs ist Dwight unser Franchies Player.
Aber alle anderen BigMen wie Bo Outlaw,Tony Battie, Calvin Kato oder MArio Kasun sind unterklassig oder unteres Mittelmaß in dieser Liga,
Bis jetzt fällt das noch nicht auf, weil wir im Osten spielen wo die Big Men nicht so stark sind wie im Westen und es fällt auch nicht so auf weil Dwight überragend spielt aber was passiert wen sich dwight verletzt was wir nicht hoffen wollen!!!
Wir haben keinen Spieler bei den Big Men der auch nur etwas an die Leistung von Dwigth kommt,
Meine Meinung ist es sollte getradet werden, um einen athletischen, kämpfenden und Big Men zu bekommen.

Weiß jemand was jetzt mit dem Gerücht ist das vielleicht WAtson kommt? :belehr:
Ich denke wir sollten uns kein Ron artest holen auch wenn ich damit mir in einer Meiner Nachrichten selbst wiederspreche. statt RonRon lieber James Posey der auch gute Defense spielt und auch offense nicht verstecken muss und ich denke er ist billiger zu haben als Artest
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Mit Watson würde noch ein Point Guard kommen.....genau das was die Magic brauchen :thumb:
Ich denke, Posey ist nicht unbedingt für weniger zu haben als RonRon. Die Pacers wollen Artest loswerden, folglich wären sie auch mit ein bisschen weniger als seinem tatsächlichem Wert zufrieden, während Posey zu den Heat passt und dort ein wichtiges Puzzle-Stück in der Defense der Heat bildet.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Ich geb dir recht ...
bis auf eine Sache! ImMoment ist doch Francis noch der Franchise player der Magic! In 2,3 Jahren hast du recht aber gerade ist halt franchise noch besser! :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin dafür, einfach mal die Füsse still zu halten. Lasst die Leute doch so zusammen wie es im Moment der Fall ist damit sich die ganzen Automatismen einspielen und die richtige Mischung gefunden wird. Jahrelang haben wir spätestens in jeder Sommerpause den halben Kader ausgetauscht, gebracht hat es aber nichts, zumindest keinen Schritt nach vorne!
So langsam kommen die ganzen verletzten Spieler wieder, es wird also besser werden (wobei ich nicht der Meinung bin, daß die Lage momentan schlecht ist). Warum jetzt wieder alles über den Haufen schmeissen und riskieren, durch einen Trade wieder zwei Schritte zurück zu machen? Ein Trade für jemanden wie Artest wirbelt nicht nur unser ganzes Mannschaftsgefüge durcheinander, sondern birgt auch viele Risiken mit sich. Ich würde hier passen, denn was wir brauchen ist Ruhe und Kontinuität.
 
Oben