Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ich kann fro nur zustimmen, wir haben quasi erst 2 spiele unserer mannschaft gesehen, und die waren ja wohl sehr gut!! und welche teams haben denn die letzten jahre die meisterschaften gewonnen?? die bei denen der kern schon jahre zusammengespielt hat und höchstens noch einzelne spieler dazu kamen und den kern ergänzten, ohne diesen zu brechen (z.b. rasheed wallace in detroit). einen große trade (also auch ein trade von francis) würde ich nur zustimmen wenn orlando den rest der saison gesund zusammen spielen kann und trotzdem die playoffs deutlich verpasst, oder wenn hill sich z.b. wieder stark verletzen würde und wie er es angekndigt hat dann retired. nur in diesen beiden fällen würde ich einen neuen rebuild um howard, nelson, turk und stevenson einsehen, aber ansonsten sollte man das team erst mal so stehen und entwickeln lassen...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
hier etwas konkretes zu unserem angebot an die pacers :

"Kelvin Cato and a draft pick - The Orlando Magic called, they asked the price tag and its been suggested Kelvin Cato and his ending contract was mentioned, but a source close to the Pacers said, the Magic do have a package that would work for the Pacers and that would be Tony Battie and Jameer Nelson – Magic sources say there is no way they deal Tony without getting a big man in return, and the club is not open to the idea of trading Jameer at this point. The only way the Magic get Ron Artest is to give up a piece they have now, and it does not seem like they are willing to do that. "

hoopsworld

haben unsere gm´s wirklich mal etwas gutes gemacht??? :ricardo:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
T-Mac-1 schrieb:
hier etwas konkretes zu unserem angebot an die pacers :

"Kelvin Cato and a draft pick - The Orlando Magic called, they asked the price tag and its been suggested Kelvin Cato and his ending contract was mentioned, but a source close to the Pacers said, the Magic do have a package that would work for the Pacers and that would be Tony Battie and Jameer Nelson – Magic sources say there is no way they deal Tony without getting a big man in return, and the club is not open to the idea of trading Jameer at this point. The only way the Magic get Ron Artest is to give up a piece they have now, and it does not seem like they are willing to do that. "

hoopsworld

haben unsere gm´s wirklich mal etwas gutes gemacht??? :ricardo:

Battie und Nelson ist ein zu hoher Preis für Artest. Das sollte man nur in Betracht ziehen wenn wir ne Bilanz wie die Hawks hätten und Grant Hill im Schaukelstuhl seine Rente genießt. Aber so wie die Mannschaft jetzt ist wäre das nicht das Optimum, außer Travis Diener ist "the real deal" (wo ich gerade dabei bin, er sollte mehr spielzeit bekommen!!! und mario kasun auch).
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
Battie und Nelson ist ein zu hoher Preis für Artest.
Finde ich absolut nicht. Battie ist nur oberer Durchschnitt und kann sogar teamintern ersetzt werden (Cato, Kasun, Turkoglu, Howard). Außerdem gibt es genügend Bigmen in der D-League usw. Und Nelson hat sich im Vergleich zur letzten Saison nicht wirklich verbessert. Wenn man für diese Beiden Artest bekommen könnte, würde ich das machen.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Finde ich absolut nicht. Battie ist nur oberer Durchschnitt und kann sogar teamintern ersetzt werden (Cato, Kasun, Turkoglu, Howard). Außerdem gibt es genügend Bigmen in der D-League usw. Und Nelson hat sich im Vergleich zur letzten Saison nicht wirklich verbessert. Wenn man für diese Beiden Artest bekommen könnte, würde ich das machen.

Mit Artest zerstört man aber vllt. das Teamgefüge. Das heißt Artest müsste sich wenn er kommen sollte erstmal hinten anstellen und sich unterordnen. Das ist vllt bei einem Titelanwärter einfacher als bei einem Playoff-Team wie Orlando. Vor ihm würden auf jeden Fall Hill, Howard und Francis stehen. Das heißt nur die vierte Option. Und das von einem Spieler verlangen der nach eigenen Aussagen nicht zu verteidigen ist??? Sehr fragwürdig meiner Meinung nach.

Ansonsten finde ich das Nelson sein Spiel stabilisiert hat und besser spielt als noch am Anfang der Saison. Und Battie ist vllt Durchschnitt, aber ein ganz wichtiger Bestandteil der Magic.

Wenn man Artest holt:

Cato/Kasun
Howard/Outlaw
Hill/Turkoglu
Artest/Stevenson
Francis/Dooling

dazu Garrity, Morris, Diener

Backcourt sicherlich stark (vllt zu wenig Scoring von Bank, da Nelson weg)
Frontcourt arg dünn wie ich finde. Obwohl ich Kasun mag, aber nur ihn und Bo Outlaw, sehr riskant. Vor allem wenn man bedenkt wie weit die Magic so ein Trade bringt. Zu den Contendern zähl man auch mit Artest noch nicht. Deshalb, Mannschaft so behalten, entwickeln und zusammenspielen lassen und gegebenenfalls kleine Korrekturen vornehmen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich denke auch das man Battie oder Cato abgeben könnte für Artest!
Ich denke wenn die Pacer Battie und Nelson haben wollen sollten sie uns auch noch einen Spieler geben wie Austin Croshere oder Jeff Foster.
Eigendlich bin ich nicht abgeneigt Jameer zu traden auch wenn er einer meiner lieblingsspieler in Orlando ist. aber dann muss das angebot stimmen!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Heute müssen wir die Raptors schlagen was ich auch vermute das es klappt. wir sind ausgeruht und die Raptors haben ein Back-to-Back game.

Ich denke heute werden wir gewinnen und können uns ein bischen von den wizards absetzten. !!!:jubel: :jubel: :jubel:!!!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
lordoftheboard schrieb:
Ich denke wenn die Pacer Battie und Nelson haben wollen sollten sie uns auch noch einen Spieler geben wie Austin Croshere oder Jeff Foster.
Das würden sie sportlich nicht tun und können es finanziell nicht wegen des Salary Caps. Man kann nicht einfach beliebig Gehälter hin und her verschieben.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, das sagt man in Orlando auch, weswegen Battie auch nicht abgegeben werden soll. Ich glaube aber sowieso nicht, dass Orlando als Tradepartner in Frage kommt. Da gibt es bessere, weil sie interessantere Angebote machen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
experience_maker schrieb:
Ja, das sagt man in Orlando auch, weswegen Battie auch nicht abgegeben werden soll. Ich glaube aber sowieso nicht, dass Orlando als Tradepartner in Frage kommt. Da gibt es bessere, weil sie interessantere Angebote machen.
Bezieht sich ausdrücklich nicht nur auf diesen Thread:
Ich finds irgendwie lustig, wie jetzt in fast allen Fanforen Trades der Marke

"Wir geben unseren Schrott ab und bekommen Artest"

gebastelt werden. Wobei ich mit "Schrott" meine, dass jeder Fan krampfhaft versucht, ja die eigenen Allstars und Führungsspieler zu behalten.
Leute, Indiana wird Artest nicht verschenken...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Solomo schrieb:
Bezieht sich ausdrücklich nicht nur auf diesen Thread:
Ich finds irgendwie lustig, wie jetzt in fast allen Fanforen Trades der Marke

"Wir geben unseren Schrott ab und bekommen Artest"

gebastelt werden. Wobei ich mit "Schrott" meine, dass jeder Fan krampfhaft versucht, ja die eigenen Allstars und Führungsspieler zu behalten.
Leute, Indiana wird Artest nicht verschenken...

das sind nicht irgendwelche gedanken eines forumsmitglieds hier, sondern stand bei hoopsworld!!
"Kelvin Cato and a draft pick - The Orlando Magic called, they asked the price tag and its been suggested Kelvin Cato and his ending contract was mentioned, but a source close to the Pacers said, the Magic do have a package that would work for the Pacers and that would be Tony Battie and Jameer Nelson – Magic sources say there is no way they deal Tony without getting a big man in return, and the club is not open to the idea of trading Jameer at this point. The only way the Magic get Ron Artest is to give up a piece they have now, and it does not seem like they are willing to do that. "
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
experience_maker schrieb:
Finde ich absolut nicht. Battie ist nur oberer Durchschnitt und kann sogar teamintern ersetzt werden (Cato, Kasun, Turkoglu, Howard). Außerdem gibt es genügend Bigmen in der D-League usw. Und Nelson hat sich im Vergleich zur letzten Saison nicht wirklich verbessert. Wenn man für diese Beiden Artest bekommen könnte, würde ich das machen.


Würde ich sofort unberschreiben und Artest nach Orlando tragen. Man muss ihn ja nicht lange behalten, denn für Cato+Artest ist bestimmt noch was nettes zu haben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
T-Mac-1 schrieb:
das sind nicht irgendwelche gedanken eines forumsmitglieds hier, sondern stand bei hoopsworld!!
"Kelvin Cato and a draft pick - The Orlando Magic called, they asked the price tag and its been suggested Kelvin Cato and his ending contract was mentioned, but a source close to the Pacers said, the Magic do have a package that would work for the Pacers and that would be Tony Battie and Jameer Nelson – Magic sources say there is no way they deal Tony without getting a big man in return, and the club is not open to the idea of trading Jameer at this point. The only way the Magic get Ron Artest is to give up a piece they have now, and it does not seem like they are willing to do that. "
Sorry, ich hab das bei hoopsworld erst später gelesen. Na gut, meine Aussage bezog sich ja auf praktisch alle Teamthreads.
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
SHMC schrieb:
Battie - Cato
Howard - Garrity
Hill - Turkoglu
Stevenson - Dooling
Francis - Nelson

... für mich - falls alle fit sind/werden/bleiben der tiefste Magic-Kader seit langer Zeit. Wenn Grant sich ein wenig eingspielt hat, steht die Starting 5 und hat auf jeden Fall Play-Offs-Kaliber. Und die Bank... nicht übel... zumindest von Außen sollte das recht gut aussehen. GO MAGIC

Bei den Magic finde ich die Positionen 2 und 5 nicht gut besetz wenn da noch überdurchschnittlich gute spieler wären, wären sie Reif für die Conference Finals, aber so wäre das erreichen der Playoffs überhaupt ein Erfolg für die Mannschaft.
 

The Franchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Orlando angeblich Grant Hill, Indiana angeboten haben für Artest?! Ist doch wohl auch ne Überlegung wert, da Grant Hill auch nicht mehr der jüngste und sehr Verletzungsanfällig ist! Hört sich vielleicht auf dem ersten Blick sehr schwachsinnig an dieser Trade (Grant Hill der Musterprofi gegen Ron Artest die tickende Zeitbombe) aber je mehr man drüber nachdenkt umsomehr macht dieser Trade wieder Sinn!
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
also gleich gehts los gegen die raptors. alles andere als ein blow out is mMn gg die raps eine entäuschung, zumal ihr starting PG verletzt ist und villanueva einsatz ne game-time-decision ist.. mal schauen was heute besser ist, howards defense oder boshs offense!! howard müsste heute ein hammerspiel abliefern, nach schwachen spielen wie das letzte gg dallas spielt er immer sehr gut und die raps sind nach den hawks eh seine lieblingsgegner, letzte saison 2 20 reb spiele gg sie!! also ich freu mich aufs spiel :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was für eine Blamage. :wall: :wall: :wall: Aber ich habe es irgendwie geahnt.

Wie kann man nur gegen die Raps zu Hause verlieren, die noch back to back.

Der Spielentscheidene Dreier der Raps von Peterson 8 sekunden vor Ende war ein Witz. Direkt nach dem EInwurf, die Wurfuhr schon auf Null, wirft er den Ball in den Ring und fällt dabei noch nach hinten. :idiot:

Da ist aber alles egal...wer gegen die Raps zu Hause nicht hoch gewinnt ist sleber schuld.
 
Oben