Ein dickes
Hallo erstmal an alle !!!
Ich reih mich jetzt als Fan der Magic auch mal hier ein.
Bin jetzt auch schon seit ner ganzen Weile Magic Fan, beschäftige mich aber erst seit 2000 so richtig mit der NBA. War vorher eher so ne Kumpel Sache,der mir was von Shaq und Hardeway erzählt hat, worauf ich dann wohl meine Sympathie für die Magic entwickelt habe.....
Das sieht ja zur Zeit gar nicht so gut aus. Hatte gehofft, dass mit der Rückkehr von Hill endlich wieder n paar Siege eingefahren werden. Hab auch diese Saison nur das Spiel gegen die Knicks gesehen,welches glaube ich das erste Spiel von Hill in dieser Saison war und danach auch guter Dinge für die folgernden Spiele war. Doch leider kam es anders als ich dachte...
Hab gelesen dass sich nach dem Spiel gegen die Mavs, indem Hill 28 Pkt abgeliefert hat sich einige Spieler über zu wenig Würfe beschwert haben sollen was wohl die momentan zu der ausgeglichene Scooringverteilung geführt hat. Hoffe nach em was ich da gelesen habe, dass die Teamchemie noch intakt ist (viele Turnover ,wenig Assists sprich viel eins gegen eins etc spricht wohl auch dafür) was ich nicht hoffe panik:
Weis jetzt auch nicht was Hill in seinem Alter oder Francis an Defence spielen, oder wer z.B. die guten Guards wie letzte Nacht Vince Carter verteidigen könnte. Da wisst ihr bestimmt mehr.
Wäre cool wenn ihr hier so wie das T-Mac-1 gemacht hat die Sendetermine ( Livestreams, Premiere etc..) mit Spielen der Magic posten würdet, sodass man sich da Mal ein genaueres Bild von machen kann. Danke schonmal im Voraus