Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Vor allem war die Leistung gestern indiskutabel, man kann ja gerne mal ein Spiel verlieren, aber wenn man nur so "half assed" auf dem Feld steht wie das Team gestern, dann ist daß mit nichts zu entschuldigen. Darüber wird noch zu reden sein. :skepsis: :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist das etwa eine Kopfsache? Äh, wer ist denn schon Toronto :skepsis: ... die schiessen wir doch aus der Halle.

Ähnlich wie letzte Saison. Gegen die ganz schwachen Teams wird kaum gewonnen.

Aber wenn wir net die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann sehe ich langsam schwarz.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Hey Jungs,

also so schlecht sind die Raptors nun auch wieder nicht. Mit Bosh, Peterson und Rose hat man doch 3 gute Spieler, auch wenn zweiterer nicht so talentiert ist.

Und wenn Sam Mitchell einen Jalen Rose auch spielen lässt, dann ist ja, wie gesehen auch in der Lage, den Magic 15 pkt einzuschenken und das obwohl er die letzten 5 spiele jeweils nur 1,9 pkt bei ca. 5 min Spielzeit im Schnitt hatte.

Und so stark, dass man Toronto mal eben so wegblasen kann sind wiederrum die Magic nicht.

Ach ja, und Toronto hat schon back to back Games gewonnen und zwar gegen ATL und dann gg. NJ.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es geht nicht ums Verlieren an sich, sondern um das "wie". Gestern hatte keiner Bock zu spielen - unterstelle ich jetzt einfach mal, aber die Körpersprache und die Leistung auf dem Feld lassen das mehr als nur eine Vermutung sein -, und das kann's einfach nicht sein. Für Bocklosigkeit gibt's keine Entschuldigung.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Was für eine Schande :idiot: :wall: :wall: :wall: :mad:
gegen die Raptors zu verlieren dem schlechsten team der Liga und das auch noch Back-to-Back gespielt hat?? was für eine Schande als Spieler der Magic würde ich mich schämen! Millionen verdienen und nur Halbherzig spielen.
So haben wir leider keine Playoffs verdient das muss sich jetzt ändern und die nächsten spiele müssen gewonnen werden!
 

The Franchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ist nur eine Vermutung von mir aber könnte es nicht möglich sein, dass Orlando die Nacht so schlecht gespielt hat, weil an den Tradegerüchten um Grant Hill und Ron Artest doch mehr dran ist wie man vermutet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann wäre ich dafür Hill für Artest zu traden. Hill ist zwar das Herz, die Seele, der Boss und der jenige der auch neben dem Court das Sagen hat. Derjenige der das Team zusammenhält und derjenige der Francis immer in den Griff bekommen würde. Für Dwight Gold wert und und und

Aber... er ist zu oft verletzt. Sein Vertrag läuft aus, er ist dann auch schon 34 Jahre, auch wenn er nicht so spielt. Artest ist imho der bessere Spieler. Defensiv sowie so und in der Offense steht er zwar noch hinter Hill, aber sein Potential ist enorm.

Für die Zuknuft wäre ist vll.besser Artest im Team zu haben. Denn wenn Hill mal aufhört, dann haben wir keinen gleichwertigen Ersatz für ihn.


Ich würde den Trade machen, aber nur wenn Artest in Orlando die Füsse stillhält. :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Heute spielen wir gegen die Nets die wie die Raptors auch ein Back-to-Back game haben mal schauen ob wir heute gewinnen, würde mir eine Trotzreaktion wünschen, hoffentlich gewinnen wir.

Jetzt zu dem Thema Hill gegen Artest,

Ich wäre dafür nämlich weil Hill auch schon 34 ist und Artest noch sehr viel Potenzial in sich hat. In der Defense ist Artest um längen besser und in der Offense kann er auch an Hill´s jetztige Leistung heranreichen.

Für Orlando wäre es gut einen sehr verletzungsanfälligen Spieler los zu werden und somit auch noch unsere Defense zu verbessern.

Aus sicht von Indiana würden sie immer noch ein Titelanwärter sein und hätten ein Riskospieler gegen einen Musterspieler getaucht ( bezieht sich auf das verhalten)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Geanu so sehe ich das auch. Bei aller Liebe zu Hill, seine Verletzungsgeschichten könnten Bücher füllen und so richtig glaube ich nciht dran, dass er die Saison jetzt durchspielt. Wer sagt denn überhaupt das er am Sasionedne nicht Good Bye sagt und dann stehen wir da.

Artest ist ein Upgrade, im Basketballerischen Bereich definitiv. Vom Charakter, Einstellung und Vorblidfunktion.... her, gibt es natürlich keien Spieler der an Hill heran reicht.


BTW... wenn wir heute auch wieder nciht gewinnen, dann muss langsam was passieren. Ich hoffe ebenfalls auf eine Trotzreaktion.

Von Howard erwarte ich ein Super Game, da die Nets ja rein gor nix gegen ihn haben.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
verletzt sind dooling und cato. und starten wird orlando mit francis stevenson hill howard und battie
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
wieder verloren!!!

Es gab doch leider keine Trotzreaktion was sehr schade ist :idiot: !!
Ich denke wenn wir so weiter spielen stehen wir bald ganz unten in der NBA!

Der Einzigste der sich wirklich anstrengt ist Dwight. (Das sagt mir einfach mein Gefühl)

Steve wirft 7mal den Ball weg als würde es schöneres nichts geben!

Unser Problem ist das uns ein Point Guard fehlt der erst werfen würde wenn es um sein leben geht versteht mich nicht falsch aber meiner Meinung nach ist Steve kein richtiger Point Guard!

Auf der Shooting Guard Position sind wir auch zu schlecht besetzt, Deshawn ist wirklich nicht einer der besten Off-guards.

Grant Hill ist zu oft verletzt und auch schon 34Jahre alt.

und auf Center sind wir sowieso miserabel besetzt!

Falls wir noch ein paar Spiele in Folge verlieren sollten wir einen Rebuild wagen meiner Meinung nach auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet.
Ich würde die Offense umstellen und Dwight öfters den Ball geben. ( der Trainer steht für mich im Moment noch nicht zur Debatte)

Die einzigen spieler die ich nicht Traden würde wären:

Dwight,Hedo und Nelson der bei mir aber nur von der Bank kommen würde.

Was man nicht alles bekommen könnte für Steve,Grant...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ein dickes Hallo erstmal an alle !!!

Ich reih mich jetzt als Fan der Magic auch mal hier ein.
Bin jetzt auch schon seit ner ganzen Weile Magic Fan, beschäftige mich aber erst seit 2000 so richtig mit der NBA. War vorher eher so ne Kumpel Sache,der mir was von Shaq und Hardeway erzählt hat, worauf ich dann wohl meine Sympathie für die Magic entwickelt habe.....

Das sieht ja zur Zeit gar nicht so gut aus. Hatte gehofft, dass mit der Rückkehr von Hill endlich wieder n paar Siege eingefahren werden. Hab auch diese Saison nur das Spiel gegen die Knicks gesehen,welches glaube ich das erste Spiel von Hill in dieser Saison war und danach auch guter Dinge für die folgernden Spiele war. Doch leider kam es anders als ich dachte...

Hab gelesen dass sich nach dem Spiel gegen die Mavs, indem Hill 28 Pkt abgeliefert hat sich einige Spieler über zu wenig Würfe beschwert haben sollen was wohl die momentan zu der ausgeglichene Scooringverteilung geführt hat. Hoffe nach em was ich da gelesen habe, dass die Teamchemie noch intakt ist (viele Turnover ,wenig Assists sprich viel eins gegen eins etc spricht wohl auch dafür) was ich nicht hoffe panik:

Weis jetzt auch nicht was Hill in seinem Alter oder Francis an Defence spielen, oder wer z.B. die guten Guards wie letzte Nacht Vince Carter verteidigen könnte. Da wisst ihr bestimmt mehr.

Wäre cool wenn ihr hier so wie das T-Mac-1 gemacht hat die Sendetermine ( Livestreams, Premiere etc..) mit Spielen der Magic posten würdet, sodass man sich da Mal ein genaueres Bild von machen kann. Danke schonmal im Voraus :saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Ich finde es immer trauriger das Tmac die Magic verlassen hat...wäre geil gewesen ein Tmac-Howard duo ! :eek:
Ich finde auch sie sollten Francis traden...aber die Frage...fur wen ?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die große Frage heute Nacht wird: Inwiefern wird Dwight den Schaden den Bryant euch anrichtet beheben können, er wird, wenn er die Würfe bekommt, sicher viel scoren gegen Cook bzw. Kwame. :)

Nur leider haben die Magic keinen anständigen Perimeter-Stopper gegen Kobe.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, bisher ist Dwight Howard ja noch nicht der Big-Time-Scorer (15ppg, Season-High 23, Career-High 29), also wird er wahrscheinlich gegen Cook, Brown und Mihm keine 40-Punkte-Show machen. Außerdem verteidigt Kwame Brown nicht so schlecht, Mihm kann auch etwas gegenhalten und Cookie kann Offense-Fouls schinden.

Ich freu mich auf das Duell Lamar Odom - Grant Hill. :)

Achja, fast vergessen, meint ihr, Dwight Howard erinnert sich noch an das letzte Spiel seiner Magic in Orlando gegen die Lakers? Damals als sich Kobe und er ganz schon nah gekommen sind... :love3:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Als der Dwight einen auf Fred Weis gemacht hat ? :D

Denke die Magic werden gewinnen, da sie einfach besser sind denke ich.
Wer die Lakers gegen Mavs gesehen hat weiss warum, da man einfach den Ball zu Kobe gepasst hat um dann nach dem Motto stehen zu bleiben, Kobe mach du mal.

Wenn sie es dieses mal wieder so machen, kann es boese enden, da die Magic vorallem mit Turkoglu einen guten von draussen haben.

Bin ebenso gespannt aufs Duell, Odom gegen Hill :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Valuable schrieb:
Achja, fast vergessen, meint ihr, Dwight Howard erinnert sich noch an das letzte Spiel seiner Magic in Orlando gegen die Lakers? Damals als sich Kobe und er ganz schon nah gekommen sind... :love3:

Du meinst sicherlich das Spiel, was wir am Ende 122-113 gewonnen haben oder?

rOsHi schrieb:
Ich finde es immer trauriger das Tmac die Magic verlassen hat...wäre geil gewesen ein Tmac-Howard duo ! :eek:

Das Duo hätte es allerdings wohl niemals gegeben, denn McGrady hatte in dem Sommer den Trade des Picks für einen Veteranen gefordert. Letzten Endes war es also eine Entscheidung entweder für McGrady oder für den Pick (Howard) und ich muss sagen, ich würde Howard jedes Mal erneut wählen. :)

Ich rechne heute allerdings erneut mit einer Niederlage. Momentan ist der Wurm drin, ganz so einfach scheint es nicht zu sein, Hill in das Team zu integrieren. Offensiv bedeutet es doch, obwohl das System gleich geblieben ist, eine große Umstellung von Hill, der den Ball viel in der Hand hat, zu Turkoglu, der ihn eigentlich nur dann in der Hand hat, wenn er schießen soll. Vielleicht wäre es schlauer gewesen, erstmal nichts an der Starting 5 zu ändern und Hill als Anführer des Benchmobs ca. 10 Spiele von der Bank zu bringen.
10 Assists gegen die Nets sprechen auch eine klare Sprache, von der Princeton-Offense war da jedenfalls nichts zu sehen sondern fast ausschließlich 1 gegen 1 Spiel.
Wollen wir mal hoffen, daß es in der Tat nur mit der Rückkehr von Hill verbunden ist und nicht, weil das Team den Glauben an das System verloren hat. Ich kann's mir allerdings nach knapp 6 Wochen beim schlimmsten Willen nicht vorstellen, daß es so ist. Allen voran Francis ist wieder in den alten Trott verfallen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Leandro schrieb:
Als der Dwight einen auf Fred Weis gemacht hat ? :D

Ob die beiden wohl mal einen Video-Abend mit Vince Carter und Kobe Bryant machen würden? :D

Leandro schrieb:
Denke die Magic werden gewinnen, da sie einfach besser sind denke ich.
Wer die Lakers gegen Mavs gesehen hat weiss warum, da man einfach den Ball zu Kobe gepasst hat um dann nach dem Motto stehen zu bleiben, Kobe mach du mal.

Wenn sie es dieses mal wieder so machen, kann es boese enden, da die Magic vorallem mit Turkoglu einen guten von draussen haben.

Bin ebenso gespannt aufs Duell, Odom gegen Hill :thumb:

Aber warum sollten die Magic besser sein? Sie sind weder in den Standings besser noch sind sie besser besetzt.

Bilanzen:

Teams: Lakers - Magic
Record: 14-11 zu 9-14
Last 10: 8-2 zu 2-8
Streak: Won 1 zu Lost 3

Die Lakers gehen auf jeden Fall als Favorit in das Spiel! Die Magic haben zwei wichtige Verletzte mit Cato und Dooling, die Lakers haben Profit (und Medvedenko). Der Laker'sche Backcourt ist stärker, Odom besser als Hill, nur Howard hat seine Vorteile...
 
Oben