Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
lordoftheboard schrieb:
Endlich wieder ein Sieg!!! :D :D

Ich denke wir hatten eine gute Wurfauswahl, die Turnoverzahl könnte vielleicht noch etwas verbessert werden!! :thumb:

....

Zum Thema shooter da denke ich ganz klar Mike Miller wäre sehr gut für das team! ( ist aber schwer zu bekommen) oder Peja der ja sowieso weg wollte wäre auch nicht schlecht! ich denke ihn würde man leichte bekommen

ich denke das 10 turnovers mehr als gut ist!! ist scließlich unsere geringste turnoverzahl diese saison.
und peja zu bekommen ist nicht leicht, das problem ist das er sehr wenig (für seine normalen leistungen) verdient, dass macht es sehr schwer einen trade zu finden der beide parteien glücklich macht. ich denke nicht das man ihn einfach für turkoglu bekommt.
für turkoglu und nelson könnte man ihn vllt bekommen, je nachdem was die kings von nelson halten (er könnte da die rolle von bobby jackson übernehmen), aber ich denke nicht das orlando dies tun würde. nelson spielt im moment sehr gut und energievoll von der bank, erinnert da sehr an darrel. trotzdem sollte orlando so einen trade bedenken. wenn dooling zurück kommt wird es sehr eng im backcourt, und es haben sich ja jetzt schon spieler über zu wenig würfe beschwert, und wenn dooling da is der auch 20 min spielen sollte, dann wird es noch schlimmer. wir hätten dann zwar mit hill und peja 2 starter auf SF, aber auf langer sicht einen wie peja als nachfolger von hill holen wäre sicherlich nicht schlecht, man muss auch immer bedenken das gerade bei hill jedes spiel sein letztes sein kann.
zu mike miller: ich denke nicht das er zu orlando kommt, er hält einfach nicht mehr viel von orlando mMn, da sie ihn damals von seinen besten freund tracy weggetradet haben, und so einen spieler zu holen ist nie gut fürs team. außerdem würde mir kein trade einfallen der sowohl orlando als auch memphis glücklich macht. und warum sollte memphis im moment überhaupt einen trade machen?? bei ihnen läuft im moment schließlich alles mehr als rund...
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
T-Mac-1 schrieb:
für turkoglu und nelson könnte man ihn vllt bekommen, je nachdem was die kings von nelson halten (er könnte da die rolle von bobby jackson übernehmen), aber ich denke nicht das orlando dies tun würde. ...

Und wie das orlando tun würde. ohne auch nur eine sekunde zu überlegen.... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, der nächste Sieg, aber es waren ja nur die Knicks ;)

Grant Hill spielt wie ein junger Gott. 26/5/4 und 5 Steals. Dazu alle wichtigen Würfe in den entscheidenen Pasen getroffen, als die Knicks noch einmal Morgenluft witterten.

Dwight diesmal bescheiden 11/8/2/2/1 aber Shaq ähnlichen 5-11 von der Linie. D12 muss sein FT Quote verbessern, denn einige Teams machen schon teilsweise hack dwight. Francis wieder mit guter Wurfauswahl und feinem Teamplay und nur 1 TO.

6 Spieler punkten Zweistellig.

Aber da hatten wir auch Glück das die Knicks an diesem Abend selten dämlich waren. 26 Offensiv Rebounds und 22 Wurfversuche mehr als Orlando. Das ist deftig. Da müssen die Magic aber klasse verteidigt haben. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dwight mit einem schwachen Spiel heute, kann man nicht anders sagen. Schlechte Freiwurfquote, viele TO, Fouled out...Wenigstens noch einmal dem Eddy ordentlich ins Gesicht gedunkt.
Außer dem hat Eddy Curry uns auch ordentlich eingeschenkt, wobei der wohl viel von Kelvin Cato verteidigt worden sein soll (sagt zumindest die Ozone). Bei Curry ist das allerdings allemal leichter zu verschmerzen als wenn so eine Pfeife wie Mihm total aufdreht.
Ansonsten ist natürlich Grant Hill wieder hervorzuheben. Zwei Siege in Folge ist natürlich erstmal ganz schön, aber die Konstanz lässt doch noch deutlich zu wünschen übrig...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Here's a shocker.... :eek: :rolleyes:

"The Magic now don't expect runaway first-round pick Fran Vazquez to wash ashore anytime soon.

They aren't giving up on the Spanish power forward, but Magic Assistant General Manager Dave Twardzik told the Sentinel that Vazquez's priorities starting this summer are playing for Spain's international team and getting married.

Vazquez signed a four-year contract with Akasvayu Girona after snubbing the Magic. Twardzik saw him play overseas two weeks ago and was impressed.

Twardzik said "it might be" another year or longer before the Magic can seriously execute a buy-out of his Spanish contract, but added they would not yet trade Vazquez's rights.

"He has value," Twardzik said. "We have to make sure we continue to have a relationship with him and monitor his progress."
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Ist Vasquez total damlich oder was ?? :idiot: lieber bei "akavasavasa giraya" spielen als bei den MAGICS :idiot:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
rOsHi schrieb:
Ist Vasquez total damlich oder was ?? :idiot: lieber bei "akavasavasa giraya" spielen als bei den MAGICS :idiot:


Nee, das Magic Management war so dämlich ihn zu draften. :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Nee, das Magic Management war so dämlich ihn zu draften. :kotz:

Mein Gedanke.... :thumb:
Ich glaube man kann es keinem Spieler übel nehmen, wenn er lieber in der Heimat spielen will und somit auch auf das ganz große Geld verzichtet. Es fällt da sicherlich nicht jedem leicht, die Heimat mit Freunden, Familie und dem gesamten Umfeld zurück zu lassen.
Daß aber ein hochbezahlter Manager sowas nicht im Vorfeld bei Gesprächen rausfindet ist wirklich schon ein echter Hammer an Inkompetenz. Ich sag's ganz ehrlich, wenn das meine Franchise wäre, dann wäre reTward nach der Nummer geflogen.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Fro schrieb:
Mein Gedanke.... :thumb:
Ich glaube man kann es keinem Spieler übel nehmen, wenn er lieber in der Heimat spielen will und somit auch auf das ganz große Geld verzichtet. Es fällt da sicherlich nicht jedem leicht, die Heimat mit Freunden, Familie und dem gesamten Umfeld zurück zu lassen.
Daß aber ein hochbezahlter Manager sowas nicht im Vorfeld bei Gesprächen rausfindet ist wirklich schon ein echter Hammer an Inkompetenz. Ich sag's ganz ehrlich, wenn das meine Franchise wäre, dann wäre reTward nach der Nummer geflogen.

Vazquez verzichtet nicht mal auf das große Geld.Er verdient ich glaube 2.5 mio im Jahr und bekommt eine Menge an Privilegien und extras die man in der NBA nicht bekommt zB Häuser,Autos sogar kleine Sachen wie Kleidung oder Nahrungsmittel usw.Desweiteren weis ich nicht ganz wie es mit der Versteuerung aussieht.

Vor einiger Zeit war ein sehr interressanter Artikel auf Draftexpress und die meinten,dass es kein großer finanzieller Verlust für Fran war.Ich werde Versuchen den Artikel später zu finden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Fro schrieb:
Mein Gedanke.... :thumb:
Ich glaube man kann es keinem Spieler übel nehmen, wenn er lieber in der Heimat spielen will und somit auch auf das ganz große Geld verzichtet. Es fällt da sicherlich nicht jedem leicht, die Heimat mit Freunden, Familie und dem gesamten Umfeld zurück zu lassen.
Daß aber ein hochbezahlter Manager sowas nicht im Vorfeld bei Gesprächen rausfindet ist wirklich schon ein echter Hammer an Inkompetenz. Ich sag's ganz ehrlich, wenn das meine Franchise wäre, dann wäre reTward nach der Nummer geflogen.

Aber wenn er lieber in seiner Heimat bleiben will warum hat er sich zur draft angemeldet ? :confused: Ist doch total blodsinn...der Kerl hat ne schraube locker glaub ich :idiot:
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
rOsHi schrieb:
Aber wenn er lieber in seiner Heimat bleiben will warum hat er sich zur draft angemeldet ? :confused: Ist doch total blodsinn...der Kerl hat ne schraube locker glaub ich :idiot:

Er war Automatisch im Draft weil er schon 22 ist.

Außerdem habe ich den Artikel gefunden.Sehr interressant mMn und erläutert Vazquez Gründe und der effekt für euro Spieler in Zukunft :

http://www.draftexpress.com/viewarticle.php?a=1064
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Was ist das fur ein schwachsin ? kann man automatisch in der draft sein ? das ist doch ein freie Entscheidung oder nicht ???

im draft ist er schon, aber wie fro gesagt hat, ein ordentlicher GM müsste rausfinden ob er weg aus spanien will oder nicht. aber dazu hätte man ein gespräch führen müssen.


@ Fro: wenn das deine franchise wäre, dann wäre twardzik nicht mal GM geworden, behaupte ich einfach mal. :D
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Er hat bei der EM gegen deutschland gespielt und für die deutschen Center, die ja bekanntlich so gut sind, hats gerade noch gereicht.

Aber ob das ein Grund ist in die NBA zu wechseln und dann nie zu spielen, weiß ich auch net...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
wenn vasquez von anfang an nicht in die nba wechseln wollte warum war er dann live in new york beim draft?? es gab voher keine anzeichen von fran und erst recht nicht vom manager das er in spanien bleiben will, ganz im gegenteil!! ich mache den management (ausnahmsweise) keine vorwürfe, wenn er gewechselt wäre dann wäre es mMn ein sehr guter pick geworden, und das er in spanien bleiben wollte konnte vorher keiner wissen...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das stimmt so nicht. Tatsächlich wurde einfach vorausgesetzt, dass der Spieler kommen wolle. An Frederic Weis scheint da keiner gedacht zu haben. Auch der Einfluss von Vazquez' Freundin und ihre Abneigung gegen einen Wechsel ins Ausland war bekannt. Man hätte mehr wissen können. Passend zum Thema gab es auch was bei Crossover-Online:

http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=2561
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Warum sprecht ihr über die Vergangenheit? Es ist passiert und man kann es nicht mehr rückgängig!


Das 2 Spiel in folge gewonnen mal schauen vielleicht wird es ja eine kleiner Lauf geben.
 
Oben