lordoftheboard schrieb:Endlich wieder ein Sieg!!!
Ich denke wir hatten eine gute Wurfauswahl, die Turnoverzahl könnte vielleicht noch etwas verbessert werden!! :thumb:
....
Zum Thema shooter da denke ich ganz klar Mike Miller wäre sehr gut für das team! ( ist aber schwer zu bekommen) oder Peja der ja sowieso weg wollte wäre auch nicht schlecht! ich denke ihn würde man leichte bekommen
ich denke das 10 turnovers mehr als gut ist!! ist scließlich unsere geringste turnoverzahl diese saison.
und peja zu bekommen ist nicht leicht, das problem ist das er sehr wenig (für seine normalen leistungen) verdient, dass macht es sehr schwer einen trade zu finden der beide parteien glücklich macht. ich denke nicht das man ihn einfach für turkoglu bekommt.
für turkoglu und nelson könnte man ihn vllt bekommen, je nachdem was die kings von nelson halten (er könnte da die rolle von bobby jackson übernehmen), aber ich denke nicht das orlando dies tun würde. nelson spielt im moment sehr gut und energievoll von der bank, erinnert da sehr an darrel. trotzdem sollte orlando so einen trade bedenken. wenn dooling zurück kommt wird es sehr eng im backcourt, und es haben sich ja jetzt schon spieler über zu wenig würfe beschwert, und wenn dooling da is der auch 20 min spielen sollte, dann wird es noch schlimmer. wir hätten dann zwar mit hill und peja 2 starter auf SF, aber auf langer sicht einen wie peja als nachfolger von hill holen wäre sicherlich nicht schlecht, man muss auch immer bedenken das gerade bei hill jedes spiel sein letztes sein kann.
zu mike miller: ich denke nicht das er zu orlando kommt, er hält einfach nicht mehr viel von orlando mMn, da sie ihn damals von seinen besten freund tracy weggetradet haben, und so einen spieler zu holen ist nie gut fürs team. außerdem würde mir kein trade einfallen der sowohl orlando als auch memphis glücklich macht. und warum sollte memphis im moment überhaupt einen trade machen?? bei ihnen läuft im moment schließlich alles mehr als rund...