Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
vllt wäre er ja auch gern zu eine manderen team als den magic und kommt deswegen nicht? möglich oder unwissenheit meinerseits das es "abgesprochen" war mit den magic..
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So ich hätte eine Frage gibt es einen Spieler bei den Magic den ihr nächstes Jahr nicht mehr im Roster sehen wollt?
Bitte mit begründung.

So ich gehe mal mit guten Beispiel voran:

Ich möchte auf jeden Fall keinen Kelvin Cato mehr sehen.
Ich denke er ist krass überbezahlt für seine Leistung. Man würde auch einen anderen Center finden der genauso gut ist aber weinger kostet.
Vielleicht kann man ihn aber traden da er ja im letzten Vertragsjahr ist!! :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gebt ihr denn auch noch fleissig Dwight ein paar Stimmen für das ASG?
Kann ja nicht wahr sein daß selbst Iguodala vor ihm steht, also los. :D :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:crazy:

The superstitious Orlando Magic believe that wearing throwback uniforms has brought them luck in the form of three home victories.

The practice also could bring them a fine from the NBA.

League rules say that selected teams can wear throwbacks a maximum of 10 times this season.

If the Magic keep winning and wearing them at home, they will be over the limit soon and subject to disciplinary action from the fashion police.

The Magic say they have been contacted by Christopher Arena, vice president of apparel.

Didn't know the league had a VP of apparel, huh?

Shouldn't be surprising during a season in which the NBA came out with a dress code for players.

Anyway, the Magic want to keep wearing their white pinstriped uniforms from their inaugural 1989-90 season until they lose at home -- and that could cost them.

They're seemingly fine with paying any fine, as long as they keep winning at TD Waterhouse Centre.

The Magic first wore them Dec. 10 and beat the Denver Nuggets. Then they donned them again and defeated the Milwaukee Bucks on Monday night and then the New York Knicks on Wednesday night.

They will wear them again tonight when they host the Minnesota Timberwolves (14-12).

Arena did not return a call to his office in New York on Thursday.

NBA spokesman Tim Frank said no action had been taken against the Magic for their role in Uniform-gate, but he adds that rules are rules.

The Magic already are committed to wearing replicas of their old jerseys for seven games this season as part of the NBA's "Hardwood Classic Nights" promotion.

Only the game against the Nuggets was designated as a "Hardwood Classic Game."

After wearing them the two previous games, the Magic would reach the league-mandated limit tonight, with the upcoming promotional nights factored in.

Putting the throwbacks on for their next home game Jan. 7 against the Charlotte Bobcats -- and possibly thereafter -- could get them in trouble.

The pinstriped problem began when the club wore the throwbacks against the Bucks after longtime equipment manager Rodney "Sid" Powell suggested it might help break a four-game losing streak.

Powell said Thursday that Arena called to ask him if the Magic were going to keep modeling their throwbacks.

"He [Arena] told me, 'If you wear them, I have to make a call,' " Powell said. "They [the league officials] think it's good that this is getting the attention it's getting, but the other teams will want to do it, too.

"There are rules you have to abide by."

Powell laughed and said, "Are we breaking the rules? Yeah. But I asked [Coach] Brian [Hill], and he said, 'Have fun with it.' "

NBA officials don't want to come across as humorless ogres. But the league doesn't have much fun with what the Magic are doing when expensive marketing campaigns are tied to what players wear on the floor and when they wear it.

The league wants Champs Sporting Goods, which is sponsoring the league's "Hardwood Classic Nights," to remain happy.

Powell said he understands how a team wearing their throwbacks as they please could diminish a sponsor's promotion.

And it might even wear thin with the league.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Es geht doch, 3ter Sieg in Folge und das wieder sehr überzeugend. :jubel:

Das Ding war eigentlich schon durch, aber man verspielte gegen Ende des 2ten Viertels mal ne 20 Punkte Führung. Aber das 4te hat dann wieder alles in rechte Lot gerückt.

Garnett hat Dwight gleich 2 mal abgeräumt :ricardo: , trotzdem 17/12/2, 2 steals und ein geiler Alley Hoop über Garnett. Und endlich mal ne gute Freiwurfquote.

Hill wieder sehr gut, 17/7/5 und einem GOILEN Dunk. :cool:

Nelson scheint langsam Fahrt aufzunehmen, 25/2/5.

Generell muss man sagen wieder ein sehr schönes Teamplay auch von Francis. :jubel:


BTW...Kasun mit 2 Rebounds, 4 Punkten und 5 Fouls in ~9 Minuten. :skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
T-Mac-1 schrieb:
nur mal so nebenbei, wir sind wieder auf nem playoff-platz!!! :jubel: :jubel:

Was das "P"-Wort angeht, so halte ich es im Moment noch mit Jim Mora Sr.
Playoffs?
:laugh2:
Noch besser als der Dunk von Hill war sein "stare-down" Garnett gegenüber danach, ich glaube, daß hat dem gar nicht so gut gefallen. :D
Lustig auch kurz vor Schluss - Garnett trifft einen langen J in Dwight's Gesicht und ist dann ordentlich am Müll labern, gleich im Gegenzug haut Dwight ihm dann einen Alley-Oop rein. Da war dann Ruhe im Karton. :D :jubel:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
T-Mac-1 schrieb:
nur mal so nebenbei, wir sind wieder auf nem playoff-platz!!! :jubel: :jubel:

Ich denke wir sollten jetzt noch nicht über die Playoffs reden,
denn es ist noch ein weiter Weg dahin und es läuft bis die playoffs beginnen noch genug wasser den Berg runter!
Wir sollten erstmal schauen eine positive Bilanz zu bekommen und diese dann zu halten! ;) ;)

Unser Team kommt jetzt langsam in Fahrt dritter Sieg in Folge :jubel:

Unser Team gefällt mir immer besser, und die Turnover Probleme bekommen wir jetzt auch in den Griff!

Grant Hill spielt wieder in All Star Form!
Steve Francis spielt ein sehr gutes Teamplay
Dwigth Howard entwickelt sich meiner Meinung sehr gut.
so wie es aussieht will Jameer Nelson best 6 man werden und wenn er so weiter spielt schafft er es auch.
Stevenson verteidigt gut.

Hoffe das bald Keyoon Dooling wieder kommt das wird unserem Spiel meiner Meinung noch etwas verbessern! Weiß jemand wie lange er noch verletzt ist?

Weiß auch jemand was von Kelvin cato? ist er verletzt?
wenn ja wie lange fällt er aus?


Ich wünsche allen ein gutes neues JAHR :thumb:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
The news on the medical front for the Magic is not encouraging.

C Kelvin Cato is nursing a bruised left shoulder -- his third significant injury this season.

The Magic also have pushed back G Keyon Dooling's return from a right foot injury

lordoftheboard schrieb:
Ich denke wir sollten jetzt noch nicht über die Playoffs reden,
denn es ist noch ein weiter Weg dahin und es läuft bis die playoffs beginnen noch genug wasser den Berg runter!
Wir sollten erstmal schauen eine positive Bilanz zu bekommen und diese dann zu halten! ;) ;)

Unser Team kommt jetzt langsam in Fahrt dritter Sieg in Folge :jubel:

Unser Team gefällt mir immer besser, und die Turnover Probleme bekommen wir jetzt auch in den Griff!

Grant Hill spielt wieder in All Star Form!
Steve Francis spielt ein sehr gutes Teamplay
Dwigth Howard entwickelt sich meiner Meinung sehr gut.
so wie es aussieht will Jameer Nelson best 6 man werden und wenn er so weiter spielt schafft er es auch.
Stevenson verteidigt gut.

Hoffe das bald Keyoon Dooling wieder kommt das wird unserem Spiel meiner Meinung noch etwas verbessern! Weiß jemand wie lange er noch verletzt ist?

Weiß auch jemand was von Kelvin cato? ist er verletzt?
wenn ja wie lange fällt er aus?


Ich wünsche allen ein gutes neues JAHR :thumb:


warum sollten wir nicht von den playoffs sprechen?? wir haben auf jeden fall ein team, dass ohne weitere schwere verletzungen die playoffs schaffen MUSS und wir sind ja auch auf einen playoff-platz also kann man auch drüber reden!! das problem ist das dieses team absolut unkonstant ist. mal spielen sie fantastischen basketball, gewinnen 3-4 spiele in folge, auch gg schwere gegner, und dann verlieren sie wieder gg die bobcats oder die raps..
wir können gg jeden schweren gegner gewinnen, und gegen jeden leichten gegner verlieren, it´s magic!! :crazy: :crazy:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Im Moment läuft es auch ohne Dooling gut. Jameer Nelson spielt richtig gut als 6. Mann von der Bank. Er wird aber auch wieder weniger Minuten bekommen wenn Dooling wieder fit ist. Aber so lange man gewinnt gibt es meistens auch kein Ärger über Spielzeit.

BTW: Vielleicht sind die Magic ja das Team das die Pistons stoppt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kelvin Cato schon wieder mit einer Verletzung an der Schulter? :skepsis:
Das müsste jetzt dann schon die dritte oder vierte innerhalb von gut 12 Monaten sein, kein gutes Zeichen wie ich finde. Da geht man dann auch mal schnell auf die Sportinvalidität zu, hoffen wir mal das beste für ihn.

Wie es scheint war die Princeton Offense nicht ganz unser Ding, zumindest läuft es offensiv deutlich besser, seitdem BHill sich vom System gelöst hat und uns auch wieder den Fastbreak laufen lässt. Mal sehen ob es dieses Mal von langer Dauer sein wird.

P. S.: Frohes neues natürlich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Grant ist seit 8 Spielen wieder dabei und es läuft immer Besser.

Vor allem in der Offense, ~98 Punkte pro Spiel. Auch weil Orlando wieder Fast Break läuft. Kassiert haben wir 93,7 Punkte pro Spiel. Endlich steht mal wieder ein Plus vor diesem Wert. :jubel: Record 4-4 mit Grant. Natürlich hatten wir auch 6 Heimspiele in Folge, das darf man nciht unter den Teppich kehren.

So, jetzt kommt's darauf an. mMn werden wir Ende Januar wissen, ob wir ein reale Playoff Chance haben. 10 Auswärtspiele und 5 Heimspiele.


Die Pistons sind jetzt in einem Tief, da muss gewonnen werden. :skepsis: :D
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Heute bei den Pistons. Hätten die die Cavs auch noch geschlagen dann hätte ich auf Orlando gewettet. Aber so?! Glaube kaum das die Pistons noch so ein Spiel hinlegen. Die wichtigen Spiele kommen die Woche noch.

Ein Sieg bei den Pistons bringt nix wenn man dann gegen die Raptors verliert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Grant Hill denkt scheinbar - zumindest laut Sentinel - ernsthaft darüber nach, seine Karriere nach der kommenden Saison zu beenden. Ich glaube aber, er könnte noch 4-5 Jahre spielen und hoffe natürlich, daß er seinen Vertrag nochmal verlängert. :)
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Fro schrieb:
Grant Hill denkt scheinbar - zumindest laut Sentinel - ernsthaft darüber nach, seine Karriere nach der kommenden Saison zu beenden. Ich glaube aber, er könnte noch 4-5 Jahre spielen und hoffe natürlich, daß er seinen Vertrag nochmal verlängert. :)

könnte aber auch besser enden:

"Sources close to Hill say they wouldn't be surprised if he'd play for the Magic
for the veteran's minimum (about $1.5 million) to close out his career."

Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Habe es auch gerade gelesen und es wäre natürlich zum :kotz: , wenn er aufhören sollte. Ich denke es wird viel an dieser Saison hängen, ob er gesund bleibt, ob die Magic die Playoffs packen ect. pp

Das er vll. zur nächsten Saison das Team wechselt bezweifle ich mal ganz stark. Das würde nämlich überhaupt nicht zu ihm passen. Und er würde es auch NIE tun.

Mir wäre es lieber wenn er bis zum All Star Game reinen Tisch macht und sollte er seine Karriere beenden, dann muss Hill und seinen auslaufenden Vertrag traden.


Ich glaube allerdings daran, das Hill noch ein 2-3 Jahres Vertrag unterschreibt. Und anschliessend unser GM wird. Und später dann der neue Magic Coach. :jubel: :jubel: :jubel:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Fände es für ihn sinnvoller wenn er irgendwo zu nem Contender als 6.Mann geht. Er hätte, genau wie Mourning, einen Titel verdient. Die spielen verletzungsbedingt beide unter dem was sie unter normalen Umständen heute leisten könnten, dennoch auf beachtlichem Niveau. Nötig habens beide nicht, die haben ausgesorgt. Wobei Hill ja noch massig Kohle verdient, Mourning spielt für NBA-Verhältnisse ja fürn Butterbrot. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@J-Dog

Ich weiss nciht was da sinnvoller wäre, wenn Hill zu den Spurs oder Psitons gehen würde? Er ist keine Ring Nutte wie Payton oder Malone.

Dazu würde es überhaupt nciht seinen Charakter entsprechen. Und Orlando hat ihn mit Geld zugeschissen und musste Jahre lang auf seinen Franchise Player verzichten, der natürlich das Cap blockiert hat. Das weiss auch Grant und schon aus diesem Grunde, wird er nichts anderswo unterschreiben.


zum Game...

Niederlgae 108:99 in Detroit , aber nur weil wir den beginn vom 4ten Viertel verpennt haben. Unnötige TO haben uns den Sieg gekostet. Den 11-2 Run der Pistons konnten wir nciht mehr einholen.

Aber es ist keine Schande in Detroit zu verlieren.

career-high von Billups mit 37. :ricardo:

ANsonsten Dwight mit Monster Game. 22/14, 8-11 aus dem Feld und dazu Sheed und Ben aus dem Spiel genommen. :jubel: Battie hatte ebenfalls seine Anteil daran, starkes Game von ihm.

SO, heute dann back to back gegen die Raps. Hier muss ein Sieg her. Die Raps ebenfalls back to back. Der Flug ist kurz. da sollte es also auch keine Probleme geben. Ich will Rache, für die blamable Heimschlappe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:jubel: Dwight Howard :jubel:

Er hat es in den elitären Club der Spieler geschafft, die sowohl mehr als 1 Block, 1 Assist und 1 Steal im Schnitt pro Patrie verbuchen.


BTW.... Kann mir mal jemand wieviele Spieler das aktuell geschafft haben. Namen wären auch gut. Thanks :)
 
Oben