orlando_1 schrieb:pack steve francis and kelvin cato (exparing contract) and bring demotivated kevin garnett to sunny orlando. jameer can run the team!
Submitted by: tomasz
1:17 PM EST, Jan 8, 2006
QUOTE]
Es glaubt doch keiner das Kevin Garnett zu den Magic wechselt! was will der Dort!
Dwight ist die Zukunft auf Der Power Foward Position! außer Kevin würde bei uns auf Center gehen was ich aber nicht glauben sollte! oder Dwight geht auf Center!
Ich denke auf Small Foward sollte keiner von ihnen gehen da wir sonst rießige Probleme in der Verteidigung bekommen wenn sie mit nem schnellen Foward
orlando_1 schrieb:Ansonsten find ich einen Trade mit Denver für die genannten Leute eigentlich recht ordentlich. Sicherlich war Nene öfter verletzt und ist es jetzt auch, aber ansonsten wäre das super Frontcourt. Und ich denke Nelson und Miller könnten auch zusammen im Backcourt spielen. So eine Art Iverson und Snow wie vor ein paar Jahren in Philly (ich stelle hier nelson nicht auf eine stufe mit iverson; das prinzip ist das gleiche, kleiner scoringguard und größerer Aufbau).
ricard schrieb:Miller und Nelson im Backcourt, NEIN Danke. Miller ist nur 1,88 und keine 1,91 wie Snow. Dieser Backcourt wäre imho deutlich zu klein. Da sind Missmatches vorprogrammiert.
Ich finde den Backcourt Nelson/Stevenson gar net schlecht. Sowohl in der Offense als auch in der Defense.
Nene hat schon im Sommer einen dicken Vertrag der Nuggets abgelehnt und nun hat er den Salat. Deswegen will er unbedingt im März wieder vorpsielen, um viel Cash zu kassieren. Und ich glaube kaum das Orlando ihm 50 Mille für 5-6 Jahren zahlen will bzw. wird.
Im Endeffekt wäre ein solider F/C der regelmässig 10/8 abliefern würde, der einen guten Schuss aus der Mitteldistanz hat, das Beste für die Magic und für Dwight.
We'll see
Pierce möchte nur bei einem Contender spielen und das ist Orlando wahrlich nicht. Es macht für Orlando wenig Sinn, Pierce zu verpflichten, da dessen Motivation dann gegen Null sinken würde. Zwar hätte man mit Pierce und Howard dann ein nettes Gespann, aber mehr auch nicht.ricard schrieb:So, jetzt hat Pierce öffentlich (und das sehr laut) über einen Trade nachgedacht. (realgm)
Mich würde mal interessieren was die Kelten für Pierce haben wollen. Ersatz, auslaufende Verträge oder Picks.
Ganz egal was, Orlando soll alles anbieten was man hat, ausser Howard & Nelson.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Knicks Frye für Cato,Dooling und/oder Hill bzw Draftpicks abgeben werden??lordoftheboard schrieb:2.Channing Frye: Channing Frye ist noch jung und wir hätten dann einen sehr athletischen Frontcourt. der zwar unerfahren ist! aberdie Zukunft in der Liga seien könnte.
lordoftheboard schrieb:Sollte man Pierce für Francis+Zugabe bekommen und einen der oben genannten Center dann würde ich sagen das man ganz klar eine Mannschaft hat die in die Playoffs kommen muss und dort auch weiter für Fourore sorgen kann!
Fro schrieb:*Broken Record Modus an*
Wo würden wir eigentlich ohne Nelson und Dwight stehen? Wohl mit einem der schlechtesten W-L Rekorde.
Hab das Spiel nicht gesehen, habe aber gehört das Dooling völlig ausgerastet ist und Allen im Tunnel scheinbar noch richtig zusammenknüppeln wollte. Hat jemand was gesehen?