Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Ich lese seit einiger Zeit hier auch mit, umser mehr wundert mich das ricard, classic & auch Fro Steve-O am liebsten sofort traden wollen & ihn sogar persönlich aus der Stadt bringen würden. :rolleyes:

Viele Fans auch in den Ami Boards (sei es RealGm, MagicMadness, O-Zone usw) wollen Steve-O loswerden aber viele übersehen eben Fakten bzw. heben andere in den Himmel zb: Nelson in den Himmel.

Und ich denke eben, das die Magic noch viel schlechter dastehen würde wäre Steve-O weg bzw. würde getradet werden.

Let`s goo Magic

Ciao

Whizzy
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
5ter Sieg in Folge :jubel:

119:115 nach OT bei den 76ers.


Man, das war hart und unnötig. Die Freiwurfquote war unter aller Sau. So hat man das Spiel selbst spannend gemacht. (Dwight mit 8-11 Freiwürfen)
Battie verhaut 2 wichtige Freiwürfe kurz vor Schluss.

Hedo sehr clutch, mit einem enorm wichtigem Dreier in der Schlussminute, aber dann bei letzten Wurf von Webber geblockt. Der vorher per Tip-in den Ausgleich erzielte.

Den Vogel buchstäblich abgeschossen hat Pat Garrity mit 24 Punkten bei 5-7 Dreiern, davon 2 gleich in der ersten Minute der Overtime.
Weiter so, dann klappts auch mit den Playoffs.



Francis mit 15 Assists :jubel: , Scheise bin erstmal völlig fertig...


http://aol.nba.com/games/20060126/ORLPHI/boxscore.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
hehe, naja wenn er so spielt, hab ich nichts einzuwänden. nur LEIDER kommt das viel zu selten vor.
aber gegen wen sollen wir ihn jetzt noch traden...höchstens pierce.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
nick the greek schrieb:
Das gibts doch nicht Francis mit nur 7 Wuerfen und 15!!! Assists...
Der Junge scheints kapiert zu haben...

In der Tat ein gutes Spiel von Francis, die 15 Assists sind übrigens Career-High. Dooling hat Iverson ordentlich Probleme bereitet.
5 Siege in Folge ist natürlich nicht schlecht, allerdings war da bis auf Phoenix auch kein besonderes Team dabei, der Rest ist doch höchstens Durchschnitt gewesen. Wahrscheinlich folgen jetzt sowieso wieder 4-5 Niederlagen am Stück.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
jetzt geht es gegen die Knicks die wir besiegen sollten um weiter im Playoff rennen zu bleiben!
ich denke das spiel gegen Philly hat zwar viel Kraft gekostet aber mit einer guten Teamleistung können wir auch die Knicks schlagen!
die glaube ich immer noch auf Marbury verzichten müssen!


Dwight mit guten offensiven spiel 22Punkte und mittelmäßigen Rebounding!
Hedo wieder mit seht guter offense der junge ist zu zeit HOT :jubel:
und was sehen meine Augen da einem Pat Garrity mit 24Punkten und einen 3Dreier gleich am anfang in der OT!
ich denke das war mal eine ausnahme vorstellung! aber trotzdem :jubel:

Falls Francis immer noch zu Debatte steht bei uns sind die wolves auf jeden Fall kein trade Partner mehr!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn man Marc Stein glauben schenken darf, steht Francis mehr denn je zur Debatte... Die Wolves hätten demnach einen Deal für ihn gegen Wally und Hassell abgelehnt und stattdessen lieber den für Davis gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando Sentinel - Orlando Magic forward Grant Hill isn't expected to play for another week to 10 days, according to Assistant General Manager Otis Smith.

"Sometime in the first week of February," Smith said.

If that's the timetable for Hill, he might be able to play Wednesday at home against the Los Angeles Clippers or Feb. 3 (at Atlanta) or Feb. 4 (against the Boston Celtics ). He has been out since Jan. 15 rehabbing from sports hernia surgery. Hill had said then that he would be out 7-10 days.

Smith said Hill has improved to the point in which he has little pain, if any, in the area. But the Magic want him completely healthy so he does not float in and out of the lineup again.

"We want to make sure that when he's back, he's back, and we can get our rotation right," Smith said.

When Hill returns this time, Smith said the Magic "will have to decide how to play Grant. We can't bring him back and play him 35 minutes. How and when do we take him out [of a game] and keep him warm?" [READ]

:wall: :cry: :wall:
Fro schrieb:
Werd einer schlau aus diesem Team...

:crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Wer kummert sich um Hill :sleep: Turkoglu ist zur Zeit da Man !! Howard naturlich auch ganz :eek: :eek: Jetzt Jameer wieder back und alles perfekt :cool:
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Wer kummert sich um Hill :sleep: Turkoglu ist zur Zeit da Man !! Howard naturlich auch ganz :eek: :eek: Jetzt Jameer wieder back und alles perfekt :cool:

Genau meine meinung. man sollte turkoglu auf jeden fall die nächste zeit starten lassen( auch wenn hill zurück kommt). er hat gerade einen unglaublichen lauf. :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube, man kann davon ausgehen, daß Hill von der Bank kommen wird mit limitierten Minuten. Rechne mit 25-28 Minuten pro Partie, mehr nicht.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Schade Siegesserie gerissen, des war wirklich eine soooooo unnötige Niederlage!!! :wall:

Knapp Verloren mit 94:97 gegen die Knicks, aber trotzdem grotten schlecht gespielt mit 22 Turnovers(z.B. Dooling mit 6, Türkoglu mit 5, Francis mit 4 ...) und davon haben die Knicks 15 gestealt. Anfang des 4. Viertels lagen die Magic mit 18 Pkt. zurück, erst dann fing die richtige Aufholjagd an gewannen deutlich das letzte Viertel mit 36:21, aber zu spät angefangen mit der Aufholjagd, somit auch verloren.


Wenn man die Turnovers nicht beachtet
hat dann Francis super gespielt mit 36Pkt., 2Reb., 5Ast., Trefferquote über 63% aus dem Feld und jenseits der Dreierlinie 100% und alle 9 Freiwürfe getroffen

Türkoglu, Stevenson, Garrity, Battie und Howard(trotz 14Reb., aber ******* Trefferquote) haben alle durschnittlich gespielt.

Und die restlichen Spieler haben Katastrophal gespielt die Niederlage geht eigentlich allein auf die Rechnung von Dooling mit 6 Turnovers und 'ne Trefferquote UNTER 17%(2-12).

Diener holt sich in 13min. 5 Fouls :wall:

Mario Kasun hat auch schwach gespielt, bei der wenigen Spielpraxis.


Das einzige gute Fazit am Spiel ist, das das Trade-Value von Steve Francis weiter steigt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dooling ist wirklich ein toller Backup-Point Guard. Verteidigt sehr stark, ballert vorne aber aus allen Lagen und sorgt für Turnover um Turnover. Kaum schlüpft Francis wieder in seine überzeugende Rolle vom Saisonanfang, kommt Dooling und schlüpft in Francis' Rolle von Saisonmitte. Är - ger - lich! Bin mal gespannt auf seine Ass./TO-Ratio, dürfte bestimmt irgendo so bei 1-1,5 liegen. Und das als Backup-PG. Hoffentlich ist Jameer bald wieder fit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nelson soll im nächsten SPiel wieder mit von der Partie sein.


Dooling hat einen an der Waffel. Einmal gut gespielt, in Philly, und schon druchdrehen. :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Orlando hat scheinbar Beschwerde eingelegt bei der NBA gegen die Knicks... Steht zumindest im Sentinel so:

The NBA is investigating a complaint by the Magic that the New York Knicks used an inactive player in Friday night's game at Madison Square Garden, club sources told The Sentinel.

The Magic say that the active roster that Coach Brian Hill and his staff received from the Knicks before the game had forward Jackie Butler listed as inactive. Teams have up to an hour before game-time to identify and submit their active and inactives.

Butler, a rookie out of Coastal Christian Academy (Va), entered the game with six minutes, 18 seconds left in the first quarter and played 1:46 and the came back for just 10 seconds in the second period. He did not play in the second half.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Wolte ich auch gerade posten...
Was kann den das fuer Konsequenzen haben..
Ic nehme ja mal an das wir den Sieg dann zugeschrieben bekommen,sonst wuerde es ja keinen Sinn machen..
 
Oben