Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke wir haben das spiel in den ersten beiden Viertel verloren wo wir ******e verteigigt haben und auch in der Offense schlecht waren!

Dooling und Francis mit viel zu vielen Turnovers!
Aber der Wert von Francis steigt ganz klar wie ich meine!
Mal schauen ob die Nba uns das spiel gut schreibt wäre gut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn das so stimmt, da hoffe ich mal das wir da Spiel "bekommen". Denn normalerweise war der Spieler nicht spielberechtigt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe mal mit ein paar Kumpels telefoniert und ein bissel in den Foren rumgestochert, aber..............es weiss keiner was die NBA machen wird. Die einen sagen, das Spiel gegen die Knicks wird wiederholt (in Orlando), die anderen sagen es gibt kein Wiederholungsspiel und die ganz anderen sagen, Orlando gewinnt das Spiel. :D Aber 75% haben null Ahnung was nun passiert.


Meine Vorschlag ....wir nehmen den First Rounder der Knicks und geben das Spiel ab.´:p
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ricard schrieb:
Ich habe mal mit ein paar Kumpels telefoniert und ein bissel in den Foren rumgestochert, aber..............es weiss keiner was die NBA machen wird. Die einen sagen, das Spiel gegen die Knicks wird wiederholt (in Orlando), die anderen sagen es gibt kein Wiederholungsspiel und die ganz anderen sagen, Orlando gewinnt das Spiel. :D Aber 75% haben null Ahnung was nun passiert.


Meine Vorschlag ....wir nehmen den First Rounder der Knicks und geben das Spiel ab.´:p

Die Knicks haben noch einen First Rounder? Wo käme der denn her? :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Die Knicks haben noch einen First Rounder? Wo käme der denn her? :D
Aus San Antonio...

Ich glaube nicht, dass das Spiel wiederholt werden wird. Auch dass die Knicks den Sieg aberkannt bekommen werden, kann ich mir nicht vorstellen. Die NBA hat derzeit genug Skandale (Artest, Andersen, Zeke) und das Wort der Knicks dürfte gewichtiger sein als das der Magic. Es wird wohl eher in einer Geldstrafe enden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.535
Punkte
113
Ort
Country House
Bin dafür, dass wir traditionsgestählt die Muskeln zeigen.

edit:

@e_m: ganz beflissen habe ich das "auch" gestrichen. Übrigens glaube ich, dass die Jungs in den USA eben nicht wegen solchen Kleinigkeiten einen Win in einen Loss tauschen. Ne ne. Auch nicht, wenn die NBA News gebrauchen könnte und New York oder die Lakers Kläger sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Da hast du mich wohl missverstanden. Ich habe beschrieben, was ich erwarte, nicht, was ich für richtig halte. Ich weiß nicht, was der NBA-Strafenkatalog dafür bereithält, aber im Fußball würde das Spielergebnis zugunsten des anderen Teams gewertet werden. Das würde auch in diesem Fall angemessen sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich tippe hier auf eine Geldstrafe und nicht auf eine Änderung des Ergebnisses. Wäre auch nicht ganz fair, immerhin hat der Bursche nichtmal 2 Minuten gespielt und somit kaum Einfluss auf das Endergebnis genommen. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, daß der Coaching-Staff sehr verwirrt war, als plötzlich das Supertalent Butler doch auflief: Bange Blicke und große Hektik, wie man ihn aus dem Spiel nimmt. :D
Spaß beiseite, aber das Spiel wurde auf dem Platz verloren, so soll es dann auch bleiben. Wenn er jetzt 45 Minuten gespielt und uns 35 Punkte und 10 Rebounds eingeschenkt hätte wäre es was anderes, aber so....?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Vielleicht haben wir zur Abwechslung mal das Glück, und unser Gegner muss auf seinen wichtigsten Spieler verzichten. Iverson hat letzte Nacht ausgesetzt und ob es für heute schon reicht, ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich nimmt unser Team den Gegner dann nicht mehr richtig ernst und Webber würgt uns ein Triple-Double rein und jemand anderes haut uns per Career-High mal wieder richtig in die Eier. So jemand wie Salmons oder Korver würde sich da ja anbieten. :crazy:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke wir haben heute eine gute chance die 76ers zu besiegen!
sie spielen wahrscheinlich ohne Allen! und wenn ihre Guards gut verteidigen sollte da eigendlich nicht viel kommen!
Bei uns spielt ja wahrscheinlich Jameer wieder mit! also ich denke es sollte für einen Sieg reichen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Vielleicht haben wir zur Abwechslung mal das Glück, und unser Gegner muss auf seinen wichtigsten Spieler verzichten. Iverson hat letzte Nacht ausgesetzt und ob es für heute schon reicht, ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich nimmt unser Team den Gegner dann nicht mehr richtig ernst und Webber würgt uns ein Triple-Double rein und jemand anderes haut uns per Career-High mal wieder richtig in die Eier. So jemand wie Salmons oder Korver würde sich da ja anbieten. :crazy:


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oder wie gegen die Clippers ohne Brand und Maggette oder die Sonics die faktisch ohne Allen spielten oder die Raps als Bosh 90% des Spiels von der Bank aus verfolgte oder die Kings als Rahim, Wells und Peja von draussen zu schauten.

Für solche Spiele ist orlando prädestiniert. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gegen die Sixers ohne Iverson....


Hedo wieder auf dem Boden der Tatsachen und einfach nur überdreht. Trifft nix, nimmt die wichtigsten Würfe.

Bedanken können wir uns mal wieder bei Dooling.

Francis mit Triple Double und gutem Spiel :jubel: Das steigert sein Trade Wert ungemein.... :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hehe, mittlerweile kennt man seine Pappenheimer. Ich muss ehrlich gestehen, für mich kam die Niederlage alles andere als überraschend.
Positiv am gestrigen Spiel war: Garrity kann ja doch springen, und Dalembert gilt hiermit endgültig als overrated!

http://rapidshare.de/files/12133863/garrity_dalembert.wmv.html

:laugh2:
c040.gif
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Fro schrieb:
Hehe, mittlerweile kennt man seine Pappenheimer. Ich muss ehrlich gestehen, für mich kam die Niederlage alles andere als überraschend.
Positiv am gestrigen Spiel war: Garrity kann ja doch springen, und Dalembert gilt hiermit endgültig als overrated!

http://rapidshare.de/files/12133863/garrity_dalembert.wmv.html

:laugh2:
c040.gif

Oh Mann!! Garrity sollte beim Slam Dunk Contest teilnehmen. Das der so abheben kann hätte ich nicht gedacht, vor allem wenn er seine 3er wirft dann hebt er ja auch fast nur die Fersen ab :D .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mahoney_jr schrieb:
Geil. Ich hab mich wirklich totgelacht :D

Der arme Daly bekommt auch noch das rechte Knie in die Hüfte gerammt :(

:D
Ich habe dem Doc aus Boston heute morgen eine E-Mail zukommen lassen mit dem Link zu E-Pat's Dunk. Die beiden hatten damals in Orlando ja, Gerüchten zufolge, eine Liebesbeziehung. ;)
Wie dem auch sei, nach der Aktion dürfte E-Pat's Wert nochmal ordentlich in die Höhe gestiegen sein und wenn er in den nächsten Wochen für Paul Pierce getradet wird wisst ihr, bei wem ihr euch zu bedanken habt.
:D :ricardo:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.535
Punkte
113
Ort
Country House
Garrity sieht aus wie ferngesteuert. Zuerst schaut er zum Ring, weil er ja eigentlich den Dreier schießen will. Dann schaut er nach rechts und fängt plötzlich an zu dribbeln. Er schaut echt unglaublich lange zu Turkoglu. Wie eine Entschuldigung... sorry Hedo, ich würde ja gern passen und drei Punkte sind mehr als zwei (ich weiß das), aber ich kann nicht. Es geht nicht. Ich muss das jetzt irgendwie tun :skepsis:

Ich hatte nicht das Gefühl, dass er zu irgendeinem Zeitpunkt während des Drives wirklich wusste, was er da gerade macht. Vielleicht war es da ganz gut, dass er sogar nach unten schaut um den geprellten Ball aufzunehmen und dann direkt hochzuspringen. Denn so hatte er was zu tun und blendete den Gedanken aus, das eventuell was schreckliches passieren könnte, wenn er da jetzt versucht über Daly zu dunken.

Play of the Day :D

PS: Pierce gegen Power Pat klingt nach nem Deal. Bekommen wir seine Fernbedienung dann mit? Gegen nen 2nd Rounder oder so?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich werd das Gefühl nicht los, Ihr macht Euch über Pat NoGravity lustig. Seh ich das richtig? :skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mahoney_jr schrieb:
Play of the Day :D

PS: Pierce gegen Power Pat klingt nach nem Deal. Bekommen wir seine Fernbedienung dann mit? Gegen nen 2nd Rounder oder so?

Für die Fernbedienung muss schon noch was draufgepackt werden, ein 1st Rounder wäre wohl angebracht. Immerhin geht's hier um niemand geringeren als Pat Garrity!

So, mein "Bewerbungsschreiben" für Garrity ist erneut rausgegangen, nochmal etwas abgeändert. Also wenn Doc da nicht anbeisst weiß ich auch nicht...

Hey Doc,

How are you doing in Beantown? I just wanted to turn your attention to something very interesting, take a look please! I call it "The Garrity Mixtape - Part I":
http://rapidshare.de/files/12133863/garrity_dalembert.wmv.html
I heard Pat is available. The guy has remarkable hoops and a decent hangtime as you can see. Boston has been searching for a white shooter with a nice allround game for years... Actually, since #33 retired!
How about a reunification with E-Pat? We'd gladly take Paul Pierce of your hands. If you need more footage, drop me a line and I'll gladly help you out!
With best wishes from Germany
Magic Fan XXX

Mal sehen ob morgen die NBA fashion police vor meiner Tür steht und mich wegen Stalking einbuchten lässt.
:D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.535
Punkte
113
Ort
Country House
Ich würde es begrüßen, wenn du Doc nicht bei seiner Arbeit störst. Momentan ist ein privates Training angeordnet und niemand weiß so recht worum es geht. Man hörte aus der Halle nur Doc's stetige Rufe: "Slam it, Veal, Slam it like Pat!"
 
Oben