Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So Sieg gegen NYK.

Nach den ersten drei Viertel muss man ganz klar sagen, NYK hatte mit mehr Einsatz spielt, und hatte denn größeren willen zum Sieg.
( Bei uns geht keiner einem Lose-Ball hinterher. fast niemand blockt aus. )

Ein sehr gutes 4. Viertel hat gereicht um NY zu zeigen wer Herr im Haus ist.
wir müssen mit mehr konzentration zu werke gehen, denn nicht jedes Team ist so schlecht.

postive Überrascht hat mich James Augustine.
er hat in der zweiten Halbzeit gute Denfesive gespielt gegen Zach, und ist ein Mal gut zum Korbgezogen. Ich hoffe er bekommt noch mehr Spieltzeit damit er sich noch weiter entwickeln kann.

dwight sehr gut von der Wohltätigkeitslinie:thumb: :thumb:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Trrrrrrrrrrrrade! http://www.primerahora.com/noticia/baloncesto/accion_deportiva/arroyo_pasa_a_los_cavs/142593
Ok, ich glaub das ist nur eine Verarschung (weder Varejao noch Cook sollten aktuell tradebar sein), allerdings ist das eigentlich eine seriöse Seite/Zeitung aus Puerto Rico. Ich denke, es stimmt nicht, falls doch, hab ich es wenigstens als erster gepostet. :D

Naja ich mit meinem angestaubten Spanisch kann nur bestätigen das es angeblich zum Trade gekommen ist.

Aber ich teile die Zweifel von Fro, da ich glaube das Varejao erst nächstes Jahr tradebar ist.

mal schauen ich suche noch nach anderen Infoquellen.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Trrrrrrrrrrrrade! http://www.primerahora.com/noticia/baloncesto/accion_deportiva/arroyo_pasa_a_los_cavs/142593
Ok, ich glaub das ist nur eine Verarschung (weder Varejao noch Cook sollten aktuell tradebar sein), allerdings ist das eigentlich eine seriöse Seite/Zeitung aus Puerto Rico. Ich denke, es stimmt nicht, falls doch, hab ich es wenigstens als erster gepostet. :D

Nein der Trade stimmt nicht, in Puerto Rico ist am 28. Dezember so ein Tag wie bei uns der 1. April. Schade eigentlich, der Trade hätte uns wirklich geholfen!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so heute geht es gegen die Heat.

Ich denke hier müssen wir Gewinnen.
Wobei wenn ich mich an das NYK spiel erinnere dann sehe ich schwarz.

Naja Dwight brauch heute in der Anfangsphase seine Touches, vlt. kann man dem Diesel und Haslem ein paar Fouls anhängen schon in der Anfangsphase dann würde für uns vieles leichter werden.

Naja und Jameer soll sich endlich mal zusammenreissen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Magic @ Heat zur Halbzeit 50 zu 54

Dwight im zweiten Viertel viel zu wenig Touches, ( man hat gesehen im ersten Viertel wenn er die Touches bekommt macht er auch die Punkte 5/6 FG )
Dann haben wir viel zu viele Turnovers. wieder unnötige Ballverluste weil wir uns in der Offensive zu wenig bewegen.

Ein weiterer Kritikpunkt ist unser Defensiverebound, da müssen wir stärker arbeiten, es kann nicht sein das ein Spieler wie Jackson offensive Rebounds bekommt. :idiot: :idiot: völlig unverständlich.


also drücken wir weiter die Daumen.

Go Magic
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Für Jameer geht's dann jetzt wohl langsam Richtung Bank, war ja wieder ausgesprochen schwach. Die ersten beiden Turnover von ihm im 1. Viertel gehen ja mal gar nicht klar, sowas beklopptes. Dwight eigentlich recht unscheinbar, aber trotzdem irgendwie mit 20&20. Hindsight ist einfach ein Monster, da gibt's kein halten.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Tolles Spiel, dachte schon wie hätten verloren. und dann holt Carlos diesen Offensive Rebound und Lewis trifft den 3er.

in Ot. Wade sehr gut Verteidigt. nimmt keinen einzigsten Wurf.

Dwight mit 29/20 :thumb:

ich denke für Jameer war es das. Er sollte auf die Bank.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Arroyo war in der Endphase der regulären Zeit und in der Verlängerung ganz stark :thumb: Aber man was Hedo Nacht für Nacht abliefert... Hedo 4 Allstar :jubel:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Carlos hat mich überzeugt, er hat in der Schlussphase die richtigen Plays gemacht.

und besonders Hedo, was für ein Ballhandel in der OT.
und dann ganz cool gegen Rickey den 3er. einfach :D :jubel: :jubel: :jubel:

Allgemein die Teamleistung war sehr gut. 7Spieler mit 10 Punkten oder mehr.
auch Mo Evans hat mir gefallen, hatte ein paar gute Plays im Spiel.


So jetzt geht es gegen die Bobcats.

ich denke das müssten wir auch gewinnen
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
in der schlussphase wurden aber zu viele 3er genommen , speziell von lewis der bis auf den einen wichtigen eigentlich gar nichts getroffen hat, anstatt wie arroyo mal zum korb zu ziehen oder das missmatch dwight vs haslem auszunutzen bzw die räume des doppelns besser zu nutzen
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
naja wie alle wissen haben wir ein PG-Problem, das gestern abend den höhe Punkt erreicht hat.

Carlos mit sehr gutem Spiel:jubel:, er sollte auch Starten gegen die Bobcats.

zu Jameer:

Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst, nimmt keine Würfe, zieht nicht zum Korb, spielt fast keine Ass. und hat Turnover am laufenden Band.

Ich denke er sollte auf die Bank, und von dort als Scorer kommen, wenn er sich traut Würfe zu nehmen.

Was uns ganz klar fehlt ist ein PG er für uns Plays spielen kann, damit meine ich wir brauchen in der Starting Five keinen weiteren Scorer, sondern einer der den Ball verteilt.

Ein Steve Blake ist mir da in den Sinn gekommen z.B.

oder wie wäre es mal wenn man versuchen würde J.J. aufbau spielen zu lassen. Okay viele sagen jetzt er ist nur ein shooter, damit haben sie recht. aber was brauchen wir als Pg. ich denke wir brauchen da einen Spieler der den Ball verteilt und die offenen Würfe trifft. J.J erfüllt zweitens.
Jetzt müsste man mal schauen ob er auch den Ballvortrag hinbekommt.


Haltet mich für bescheuert, aber ich denke schlechter als Jameer jetzt spielt kann er auch nicht sein.
Hoffe ich bekomme noch andere Meinungen zu meiner Idee
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
panik:
JJ als Aufbau? Du willst uns wohl wirklich ins Verderben führen. :ricardo:
 

der Sims

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Waldhausen
Jetzt macht mal Nelson nicht so schwach wenn er gut drauf ist kann er nem Gegner wie letztes Jahr 25 Ps. einschenken der ist so schnell!
Mein Gott jeder hat mal ne schwache Phase da muss dass Team jetzt helfen
wir werden sehen wie sehr Dwight schon Führungsspieler ist!!
J.J ist genau der falsche mein für die Position er kann werfen aber sonst nicht
des is wie wenn Philli Korver auf PG stellen würde
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Jetzt macht mal Nelson nicht so schwach wenn er gut drauf ist kann er nem Gegner wie letztes Jahr 25 Ps. einschenken der ist so schnell!
Mein Gott jeder hat mal ne schwache Phase da muss dass Team jetzt helfen
wir werden sehen wie sehr Dwight schon Führungsspieler ist!!
J.J ist genau der falsche mein für die Position er kann werfen aber sonst nicht
des is wie wenn Philli Korver auf PG stellen würde

Naja Philly wird Korver niemals auf PG stellen, das müsste dann schon Utah machen, aber ich denke das wird Sloan ;) niemals machen.

Naja es war ja nur eine Idee.
wobei wie gesagt, heute sollte das erstmal Carlos machen, er hat mir letzte Nacht sehr gut gefallen
 

der Sims

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Waldhausen
Klar würd ich auch nicht erwarten aber deswegen kommt J.J niemals auf PG
er is ein super Schütze aber die aufbaufähigkeiten sind sehr gering.
Bei Carlos dagegen hab ich hoffnung er ist noch nicht groß in erscheinung getreten aber ich glaub da Jameer schnell wieder aus seinem Tief kommt und wenn dann wird er allen wie in alten Zeiten davonlaufen denn er ist so schnell!
 
Oben