Otis muss weg,....
Hi Leute!
Also sorry, aber Otis muss dringend weg. Was der macht, ist eine reine Katastrophe :wall: :mensch:
Zuerst draften wir C.Lee, welcher zwar sehr nett zu scheinen scheint und auch durchaus ein passabler SG werden kann, allerdings benötigen wir auf den großen Positionen dringend Hilfe. Anstatt da eben Arthur oder Jordan zu picken nehmen wir einen SG. Ok, soweit so gut denkt man sich dann holen wir halt im FA Race einen Big Man bzw. via Trade.
Aber weit gefehlt, dafür holen wir Mikael einen weiteren SG (der Spieler ansich taugt mir und ich wollte ihn schon immer als Magic sehen) der uns zwar defense gibt, aber vermutlich Keyon kosten wird bzw. wir immernoch keinen Frontcourt spieler haben.
panik:
Jetzt da BVW angekündigt hat, keine Luxury bezahlen zu wollen, stehen wir ziemlich ********** da, da Keyon wohl keinen gewaltigen Paycut hinnehmen wird, wir die MLE nicht mehr haben um einen FA zu holen sondern nur noch Bogans, JJ, Vazquez und zukünftige Picks haben um an einen "soliden" FC Spieler ranzukommen. Und ehrlich was bekommt man für dieses Paket? Außer einen mittelmäßigen Spieler gar nichts, und noch dazu haben wir nicht mal Cap um mehr aufzunehmen und die Verträge von Bogans, JJ sind nicht sonderlich hoch.
Derzeit haben wir im FC also: Dwight, Tony, Gortat, Augustine und eventuell LEwis der wie letztes JAhr die 4 spielen kann und wir dann oft ausgereboundet werden, weil unser PF an der 3er Linie verweilt. Und natürlich noch Cook, der auf das was ich bei lewis schrieb perfekt passt.
Dazu verlieren wir noch die Defense von Dooling (vermutlich) bzw. kann Otis jetzt seinen MAsterplan weiterführen.
Also die Offseason, ist bis dato eine Katastrophe. Teams wie Milwaukee, Philadelphia, Indiana, die Raptors :love2: , und selbst die Nets verbessern sich und wir stagnieren
:wall:
Adios
Whizzy