Er ist auf jeden Fall noch ziemlich foulanfällig, wobei das auch teilweise durch sein niedriges Standing bei den Refs kommt.
Er ist kräftemäßig sicherlich kein Perkins, aber wirklich herumgeschubst wird er im Post auch nicht, gegen die meisten Center (wenn es nicht Shaq, Dwight oder Yao sind), sollte die Kraft reichen.
In der Offensive hat er eine ziemlich gute Range und einen guten Touch, natürlich kein Nowitzki, aber sehr ordentlich. Sonderliche Post-Moves hat er jetzt nicht gezeigt, was allerdings auch an seinen wenigen Touches liegen kann, schlechter als Dwight ist er allerdings sicherlich auch nicht (Move-technisch).
Seine Schwächen in der Offensive sind hauptsächlich seine Schwäche von der Linie und seine teilweise überhastete Spielweise.
Seine größten Stärken ist neben der Reboundstärke (vor allem offensiv, auch wenn er da gerne den Gegner in den Rücken schubst, was aber komischerweise sehr selten abgepfiffen wird^^) und dem Shotblocking seine generell starke Defense. Natürlich ist er keine übermächtige Präsenz à la Dwight, jedoch trotzdem sicherlich stark genug, die Defense intakt zu halten, während Dwight auf der Bank saß. Außerdem ist er auch athletischer als man denkt (im ersten Traing in der Saison musste Pietrus zahlen, da er ihm keinen Free-Throw Line Dunk zugetraut hat :laugh2
Wenn er jetzt noch ein wenig an Muskelmasse zulegt, dann kann er sich sicherlich zu einem sehr soliden Center entwickeln.
Sollte er nicht wider Erwarten den "Gadzuric machen", sollte Stats in der Nähe von eines Double Doubles plus 2 Blocks zu erwarten sein.
Was meint Ihr? Ryan eine Art Hedo für Arme?
Er ist eher der Lewis für Arme, im wahrsten Sinne des Wortes.