G-SUS
Bankspieler
- Beiträge
- 2.980
- Punkte
- 113
1) Wenn du MKG mit Brewer vergleichst, muss ich dir leider einiges absprechen von dem Wissen, welches ich in der eigentlich zugesprochen hätte. Brewer war Option 3 bzw. 4 in der Offense damals und nicht annähernd so wichtig wie es MKG war.
Trotzdem war Corey Brewer ein wichtiger Bestandteil des Gators Teams dass zweimal den Titel geholt hat und auch Most Outstanding Player in einem Jahr. Er war ein wichtiger Part des Teams und seinen Erfolgen auf College-Ebene nach auch ein Gewinnertyp.
2) Auch ein Steph Curry und ebeen Lillard waren aber durch Ihre Workouts im Gespräch bzw. wurden wesentlich höher gedraftet und waren nicht so unbekannt wie Payton es zum Draft war.
Payton hat sich vor allem durch seine Workouts vor der Draft ins Gespräch gebracht. Zudem sahen fast alle Mockdrafts im mittleren Lotterybereich. Teilweise bei den Kings an 8. Für uns war er auf keinen Fall ein Reach.
Vlt kann ja Payton auch viel mehr als man aktuell sieht, das Problem ist wohl das System von Vaughn. Gleiches gilt bestimmt auch für Nicholson und Harkless.MKG kann viel mehr als man aktuell sieht, das Problem ist das System von Clifford.
5) - Dieser Satz ist eine bodenlose Frechheit. ich bin seit 2003 (dem Jahr wo die Magic so mies waren und mein erster Besuch in Florida) treuer Magic Fan.
Das war auf keinen Fall böse gemeint, falls dem so war...sorry!.
Jedoch, wie SHMC erwähnt, du fällst halt mehr als Nögler auf und scheinst alles sehr negativ zu sehen. Klar musst du nicht jedes mal schreiben wenn Orlando gewinnt, aber ein junges Team im Rebuild verliert halt auch ne Menge Spiele, und fast immer bist du dann hier und haust alle Spieler und das System und den Rebuild in die Pfanne. Es ist ja sehr gut dass wir hier einen Gegenpol haben, der alles etwas kritischer sieht.
Aber z.B. nach einer knappen last-second-Niederlage gegen das beste Team der Liga einen Hass-Beitrag zu verfassen gegen die Magic, das nervt dann schon. Vor allem wenn wir/ich noch an der knappen Niederlage zu knabbern haben und positive Schlüsse aus dem Spiel ziehen wollen.
Zudem sehen wir nicht alles positiv. Ich beschwer mich oft über den Coach, fast alle hier fanden den Ben Gordon Sign zum Kotzen und wollen das Willie Green weniger spielt. Aber viele Entscheidungen sind nachvollziehbar.
Außerdem sind deine Alternativen, die du manchmal einbringst, auch nicht grade besser. Ich erinner mich nur an Dinge wie mehr Spielzeit für Moore, Draften von Shabazz und Zeller, Brandon Jennings signen, Big Baby behalten. Und ich hoffe doch, dass du einsiehst, dass diese Dinge uns wohl auch nicht besonders weit gebracht hätten.
Wir stehen zurzeit besser da als viele andere Teams im Osten. Einige, wie die Hornets stehen unerwartet hinter uns. Aber wir hatten den schwersten Schedule, die meisten Auswärtsspiele und viele Verletzte und trotzdem sieht man einen Fortschritt. Sowohl im Team als auch bei einigen Spielern.
Trotz allem Whizzy, dank dir gibt es hier immer gute Diskussionen und es ist gut dass du schreibst, was du denkst. Wäre ja auch langweilig wenn alle gleich happy sind! :thumb::thumb: