G-SUS
Bankspieler
Endlich ein Sieg und auch mal wieder ein Team unter 100 gehalten. Auch wenn es "nur" die Lakers waren, man muss jeden Erfolg mitnehmen. Die Defense wurde gegen Ende besser, trotzdem gab es wieder viele TOs und über weite Strecken schlechte Reboundarbeit zu sehen. Die Körpersprache war jedoch viel besser...vor allem Harris und auch Oquinn waren sehr aktiv. Und Harris ist ein echter Trashtalker :laugh2: Zudem waren die Wechsel mal endlich sinnvoll und Spieler die hot waren blieben lange drin - auch wenn es in diesem Fall Willie Green war, der jedoch solide spielte auf der 2 und 3.
Ich finde da hat Alley einen wichtigen Punkt erwähnt und man hatte halt die Hoffnung, dass JV als junger Coach mit dem Team wachsen kann und so eine verschworene Einheit entsteht. Leider hat JV die Chance nicht genutzt. Ich glaube mittlerweile auch, dass einige Spieler wirklich nicht mehr von JV überzeugt waren und ihn nicht mehr als Coach akzeptierten.
Als Fan ist man natürlich ungeduldig, aber solange es einen überzeugenden Longtermplan gibt, sollte man dies durchziehen.
Ich würde sehr gerne noch Harkless sowie Nicholson eine weitere Chance geben. Für ein Paket um diese Spieler wird man kaum was bekommen. Man müsste da schon einen unserer Kernspieler mit reinpacken, oder einen Draftpick.
Sehe ich auch so, unser neuer Coach sollte mit dem Team wachsen. Egal wer der neue Coach auch ist, er sollte definitiv noch da sein wenn das Team in die Prime geht. Wenn der Coach auch mal Up and Downs mit dem Team durchmacht, das schweißt zusammen. Die Spieler müssen ihm vertrauen und er den Spielern. Sowas kann man nicht in einer Nacht aufbauen. Das ist ganz klar.
Wichtig ist auch das Rob einen longtermplan hat und hier sind wie mMn gut aufgestellt.
Mit Nik, Dipo, Payton, Gordon hat man jetzt schon einen gewissen Kern zusammen. Falls man Harris hält kommt dieser noch hinzu.
Ich finde da hat Alley einen wichtigen Punkt erwähnt und man hatte halt die Hoffnung, dass JV als junger Coach mit dem Team wachsen kann und so eine verschworene Einheit entsteht. Leider hat JV die Chance nicht genutzt. Ich glaube mittlerweile auch, dass einige Spieler wirklich nicht mehr von JV überzeugt waren und ihn nicht mehr als Coach akzeptierten.
Als Fan ist man natürlich ungeduldig, aber solange es einen überzeugenden Longtermplan gibt, sollte man dies durchziehen.
2. Schauen ob man an der Trade-Deadline einordentliches Packet schnüren kann (B.Gordon, Green, Nicholson, Harkless)
Ich würde sehr gerne noch Harkless sowie Nicholson eine weitere Chance geben. Für ein Paket um diese Spieler wird man kaum was bekommen. Man müsste da schon einen unserer Kernspieler mit reinpacken, oder einen Draftpick.
Hier mach ich mir hier weniger Sorgen, die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass Hennigan und sein Team ein gutes Auge bei der Draft haben sowie ordentlich scouten. Ich bin überzeugt, dass er auch mit unserem diesjährigen Pick einen guten Fit finden wird.3. Spieler scouten
4. Draft und Free Agentperiode bearbeiten