Ein 3 maliger All Star geschenkt bitte zugreifen.......
Hi Leute!
Also wer diesen Deal als gut oder sonst wie positiv findet, sorry dem muss aber sehr viel Basketballsachverstand fehlen bzw. wenn nicht sogar alles. :idiot:
Steve Francis ist ein 3 maliger All Star - der auch heuer gezeigt hat, das er All Star sein kann bzw. ein Top PG ist. So einen Spieler zu verschenken ist einfach nur dumm & nichts anderes als eine "Alibi_Aktion". :kotz:
Penny Hardaway & Trevor Ariza - geil also ein Spieler der unter diesem Coach wohl kein Spiel für uns machen wird & wenn doch uns kaum helfen wird können, sowie ein junger Spieler der auf einer Position spielt - die wir wenn alle fit sind (

der war super - ich weiss) nicht brauchen, bis dato sehr unregelmäßig spielte & mental aufgrund gewisser Aussagen der Vergangenheit nicht absolut top ist momentan. Geil - also der Trade hats echt gebracht :thumb: :wall:

:kotz:
Steve-O wegzutraden war die einzige Möglichkeit um die gemachten Fehler, Einstellung von Brian Hill als Coach, Vazquez zu draften, Festhalten an Grant Hill sowie die "Feststellung - wir haben eine PG der besser ist als Steve in Jameer" unter den Tisch fallen zu lassen bzw. sich etwas Zeit zu schaffen.
Der Milicic Deal hatte noch Vorteile mit Carlos (geil - ich wolte ihn schon immer in Orlando sehen

& :thumb: ) & Darko - der angeblich mega Potential hat - aber dieser Deal jetzt ist mit das schlechteste was ich je in der NBA gesehen habe - der übertrifft sogar das "Carter-Geschenk" um längen. Otis muss auf Drogen gewesen sein, als der Deal mit Pistons vollzogen wurde - anders kann ich mir das nicht erklären.
So jetzt haben wir also einen verletzten "Hall of Famer of the Future" PG in Jameer Nelson, einen super PG in Carlos (der hoffentlich Jameer den Starterplatz wegnimmt) sowie einen Rookie in Travis & Keyon der beide Guardpositionen bekleiden kann. Geil - wir haben immernoch 4 PG`S
DeShawn wird wohl im Sommer den FA MArkt testen & sicher mehr verlangen. Hill sollte in Rente gehen - sein Körper schaffts einfach nimma & das ihm die Magic das nicht nahe legen ist einfach zum :idiot:. Hedo ist ein super Bankspieler aber in der D zu schwach und viel zu sehr auf seinen Jumper angewiesen, das er fällt. Mit Dwight & Darko sieht die Zukunft zwar rosig aus im FC aber sonst haben wir Tony Battie, der zwar fightet aber kein Starter ist sowie Kasun, Garrity & Outlaw - ach nein denn man musste den einzigen wirklichen Hustler & Publikumslieblings entlassen - Otis die nächste Glanztat :thumb:

:idiot: . Jetzt haben wir halt mit Trevor einen Spieler der neben SF auch ein paar Minuten SG spielen kann aber ebenfalls keiner J hat.
Und ja der cap_Space ist super. Vorallem bei der heurigen FA-Klasse kann man damit sicher zuschlagen. Und der Plan für 2007 bzw. eher die Hoffnung das 2007 wer tolles als FA kommt ist doch mit diesen GM`s absolute utopie.
Ich freue mich Trevor Ariza im Magic Trikot zu sehen & werde weiterhin die Magic unterstützen - aber sorry Leute ein bisschen Realismus sollte schon dabei sein. in jeden Sport geht es ums jetzt & um die Zukunft - wer nur auf die Zukunft schaut spielt megaerfolgreich siehe Atlanta.

Und Leute Cap alleine garantiert keine tollen Neuzugänge dazu gehören Erfolg, ein gutes Management sowie die Aussicht auf langfristigen Erfolg - und davon haben wir nur eine gute Aussicht auf zukünftigen Erfolg derzeit dank Dwight.
Ein schwer enttäuschter Magic - Fan
Ciao Whizzy