HI Leute!
@Fro
Also für so ein junges Team wie wir es sind – sind die PO immer ein Erfolg. Wie ich schon einmal sagte ein Team muss wachsen – siehe Detroit, Miami, San Antonio. Die Teams sind auch nicht von sofort ein Championship Team geworden. Zuerstmal PO – dann im nächsten Jahr schon etwas weiter – wieder das Team verstärken – und dann ganz oben mitspielen.
Heuer ein Platz in den PO – dann im Sommer das Team gehalten bzw. ergänzt und im nächsten Jahr hätte man voll angreifen können.
Das ist für mich ein Erfolg. Man sollte sich kleine Ziele setzen diese erreichen & dann Schrittweise die nächsten Ziele angehen, anstatt gleich wieder alles fallen zu lassen nochmals zu rebuilden und zu hoffen das man in 2 bis 3 Jahren ein Titelkanditat zumindest im Osten sein kann.
Aber da haben wir wohl verschiedene Ansichten.
@classic
Meine Ansichten beruhen auf die letzten 2 Season, wo ich Spiele live im TD Waterhouse (Unvergessen die Siege gegen Utah & die Lakers) und eben durch Pontel erlebt habe. Und ich sehen konnte wie wichtig ein Francis für dieses Team war. Sei es durch seine Energie bzw. durch seinen unbedingten Siegeswillen. Jetzt ist er weg – find ich sehr sehr schade vor allem den erhaltenen Gegenwert aber wir werden sehen wies jetzt läuft.
Dwight ist einfach noch zu grün um der Leader sein zu können, Hill sollte aufhören, Hedo, DeShawn & Battie sind keine bzw. noch keine Führungsspieler. Jameer ebenfalls nicht außerdem ist er verletzt. Klar unser Team ist jetzt sehr jung und mega talentiert – aber das alleine bringt nichts. Das waren andere Teams auch zb: die Clippers.
Einfach arbwarten – wobei ich denke Francis musste gehen – weil er mit Hill ein Problem hatte & die Magic Verantwortlichen nicht wieder sehen wollten das Hill in einen „Zweikampf“ involviert ist.
Ich hoffe das hier geschriebene Dinge eintreffen zum Wohle der Magic aber derzeit bin ich sehr skeptisch. Vorallem an Brian Hill – hab ich inzwischen sehr große Bedenken.
Aber vielleicht täusch ich mich – wir spielen jetzt ohne Steve-O besser als vorher und dann geb ich gerne zu, das der Francis Deal gut war bzw. es richtig war Steve-O zu traden zu diesem Zeitpunkt.
Aber wie gesagt, das muss sich erst zeigen also warten wir mal ein paar Spiele ab
Ciao
Whizzy